Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Internationale Wettwerbe
(04.10.2018, 13:08)Joernie schrieb: Die Kritik an meiner Aufstellung ist im Grundsatz schon berechtigt. Ich war zwar völlig chancenlos, wenn Alkmaar zu Hause 5 setzt, wenn es aber 4 setzt - und da hat Mono recht, damit hätte ich schon rechnen können - hätte ich eine 20%-Chance aufs Weiterkommen gehabt (25%, dass Alkmaars 4 FTCP nicht ziehen; 15%, dass meine 4 FTCP gleich zu 2 Toren führen). Dass To.R sogar nur 3 setzt, damit war m.E. aber nicht zu rechnen. Das Risiko, dass ich kurz von 20 Uhr die Aufstellung nochmals ändere, wäre zumindest ich an seiner Stelle nicht eingegangen. Aber To.R hat bewiesen, dass er der klar bessere Zocker ist.

Für Mikos tut es mir leid, ich dachte, er hätte den Titel schon sicher.

Mir ging es übrigens nicht darum, bestimmte Spieler zu schonen - auch in der Meisterschaft habe ich keine Möglichkeit mehr, anzugreifen. Ich wollte - weil ich von meinem Ausscheiden ausging - wenigstens ein paar Nachwuuchsspielern Spielpraxis verschaffen, die sie auch bei den Amateuren nicht bekommen.

Ich glaube, meine Rechnung sollte ich wenig korrigieren: Wenn Alkmaar 4 gesetzt hätte, um ggf. mit 2 Toren ins Finale zu ziehen, hätte die Wahrscheinlichkeit, dass Salzburg weiterkommt nur 3,75% betragen. Das war die Chance, die ich weggeworfen habe. Da lag mein Bauchgefühl, dass ich praktisch chancenlos bin,  doch nicht so daneben.
Zitieren
Glückwunsch an Inter Mailand zum Gewinn der CL !!

Für uns hat das folgende Auswirkung auf die 3 Jahres Tabelle:

Vor der Saison hatte Westeuropa 2,90 Punkte Vorsprung; nach der Saison haben wir etwas Boden gut gemacht und haben auf 2,49 Punkte Rückstand verkürzt. In die kommende Saison starten wir mit 2,65 Punkten Rückstand und auf Deutschland haben wir nur mehr einen Vorsprung von 1,625 Punkten. Der Rest ist weit weit hinter uns !
Brescia Calcio


Zitieren
Vielen Dank, der EL-Sieg ist eine tolle Sache, freue mich sehr :-)

Tröstet mich ein wenig über die Liga hinweg. Hatte diese Saison dort eigentlich ganz zufriedenstellend gesetzt, aber hatte oft nicht das notwendige Glück, was FTCP anging.
In 5 von meinen 6 Unentschieden (was einfach zu viel ist, wenn man auf die Meisterschaft schielt) setzte ich EXAKT dasselbe wie mein Gegner und hatte in allen Spielen die FTCP recht klar auf meiner Seite, erzielte aber nur in 1 einzigen Spiel (sozusagen im 6.) ein FTCP-Tor, was ja aber auch nur zum Unentschieden gereicht hat.
Überhaupt...insgesamt punktete (Sieg/Untschieden) Inter in der gesamten Saison durch FTCP nur 6x., was als 3. stärkstes Team nicht wirklich viel ist.

Austria hat (aktuelles TK bereits eingerechnet) bei ungefähr gleicher Stärke z.B. 15 Tore mehr nach 10 TATs geschossen. Sion hat zwar 2 Tore weniger als die Austria in dieser Rechnung geschossen, aber dafür trotz X-mal 0 gesetzten Toren IMMER gewonnen (wenn der andere auch 0 setzte, was oft vorkam), d.h. kein Unentschieden. Setzte Sion gleich viele Tore wie der Gegner gewann Sion auch IMMER durch FTCP.

1x Glück bei einer Auslosung wie im Halbfinale haben wirkt von außen so, wie wenn es riesiges Glück wäre (was ich z.B. in anderen Länderforen so las^^), das wöchentliche "Glück/Pech" (ich nenns einfach mal so) in der Liga wird aber oft schnell vergessen.
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Manager von Inter Mailand
Zitieren
Gratuliere zum zweiten CL-Sieg mit Inter.

Ich hatte ja auf Sion als CL-Sieger und Inter als Meister getippt. Jetzt kommt es genau umgekehrt. Ich fürchte, das wird nicht prämiert.
Zitieren
BMO Champions League hast du gewonnen !!
Brescia Calcio


Zitieren
Auch von mir Glückwunsch zu CL -Sieg
Zitieren
Ach ja, vollkommen korrekt..hatte noch das uralte EC/EL im Kopf und als der Vorredner von der EL sprach, änderte ich mein CL in EL ab, hehe. Icon_smile
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Manager von Inter Mailand
Zitieren
Großes Kino, Mono. Herzliche Glückwünsche zum CL-Sieg, den haste Dir redlich verdient.
Zitieren
Glückwunsch an Mono für den Titel! Damit hast du ALI stolz gemacht!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]

Vizemeister Saison 11
Ama-Meister Saison 33, 51
Jugendmeister Saison 42, 43
Sieger des Nils-Holgersson-Wanderpokal Saison 32, 48, 52
Zitieren
12 Gegentore nach 3 Spielen bzw. nach dem 1. TAT.  No

Eigentlich alles richtig gemacht mit 0 gesetzten Toren.  Icon_smile
Zitieren
2-0, 5-4 uns auswärts 4-2 - super Start für Brescia !
Brescia Calcio


Zitieren
Salzburg mit einem geglückten Start in die CL-Saison.

In Liverpool war wie zu erwarten nichts zu holen, dafür haben wir in Zypern gepunktet (hätten allerdings ein Tor sparen können, was ich auch in Betracht gezogen hatte). Zuhause souverän wenn auch knapp gegen Brügge gewonnen. Alles im Plan.

Aus der Ferne beobachtet den mitreißenden 5:4-Erfolg von Brescia gegen Hammarby - das hat coach69 stark gemacht.

Dafür hat sich Mono von Schlenzer ausgucken lassen (Inter-Osnabrück 2:3).
Zitieren
Nicht wirklich, habe 3-4 Tore von ihm erwartet und bei meinen 4 FTCP war es mir zu teuer auch 3-4 zu setzen.
Hätte mir aber in den Hintern gebissen, wenn ich 0:0 gespielt hätte, daher 1 gesetzt.

Schlenzer+ich kennen uns ewig, hatten früher eine gesunde (manchmal auch ungesunde) Konkurrenz und viel Kontakt.
Nachdem ich auswärts letzte Saison in der Gruppenphase gegen Osnabrück gesetzt habe, war die Retourkutsche (er ist da vom Typ wie ich) relativ sicher.

Aber verlier mal 3:4 oder spiele 3:3 oder spiele gar 4:4 --> das wäre bei meinen 2 Auswärtsspielen an TAT-1 schon eine ganz schlechte Situation (vor allem auf das TK bezogen) gewesen

Leichter Sieg nun für Leece an TAT-2 --> Osnabrück wird niemals (auch wenn er das hier lesen sollte) nun an TAT-2 auswärts was setzen, wird 2x eine 0-Nr. werden
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Manager von Inter Mailand
Zitieren
Immerhin hat die Liga-Solidarität in der CL-Gruppe D funktioniert  Icon_wink
Zitieren
Da kann man nicht viel tun...
kassiert man an TAT-2 5 Buden von Coleraine (und schießt bei 10:2 FTCP natürlich auch keine 2 Bonustore) und spielt bei 11:2 FTCP mal wieder nur 0:0...
Geht nahtlos so weiter wie letzte Saison in der Liga, was die FTCP angeht, sprich: Ich könnte auch mit Stärke 95 wieder antreten, wenn mal ein FTCP-Tor dann ist es ein sinnloses :-)
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Manager von Inter Mailand
Zitieren


Gehe zu: