Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alpe-Adria e la Coppa Internazionale / ... und der Internationale Pokal
#61
(02.11.2017, 13:04)coach69 schrieb: Die Austria aus Salzburg als Gruppensieger und tollem TK - 1a; der Rest, naja ............

Das tolle Torkonto nutzt mir nichts, wenn ich wieder mal - wie in Saison 50 und 51 - Osnabrück als Gegner zugelost bekomme. Immer mit dem gleichen Ergebnis: ich scheide aus und Schlenzer kann seine Titelambitionen begraben.

Auch gegen Rot-Weiß München würde es schwer, aber ich könnte wenigstens hoffen, weiterzukommen.

Mein Traumgegner wäre natürlich Linfield, dann könnte es noch ein wenig weiter gehen.

Wundern kann man sich nur noch über Sion. Als stärkstes Team BMO-weit in einer 5er Gruppe, in der 4 weiterkommen, auszuscheiden, das muss man erst mal schaffen. Und das, obwohl Linfield sogar noch viel mehr Gegentore schlucken musste. Keine Meisterleistung!

Der FC Vaduz als Gruppensieger weiter - Gratulation! Allerdings braucht Romolus jetzt so wie ich Losglück - dummerweise wünschen wir uns beide denselben Gegner: Linfield. Hoffentlich bekommt ihn wenigstens einer von uns beiden.

Gleiches gilt im Wesentlichen für Taurus und seinen SC Wiener Neustadt. Mit dem FC Estrela Amadora als Gegner übersteht er das Achtelfinale, mit jedem anderen Gegner nicht.
Zitieren
#62
(02.11.2017, 19:09)Joernie schrieb:
(02.11.2017, 13:04)coach69 schrieb: Die Austria aus Salzburg als Gruppensieger und tollem TK - 1a; der Rest, naja ............

Wundern kann man sich nur noch über Sion. Als stärkstes Team BMO-weit in einer 5er Gruppe, in der 4 weiterkommen, auszuscheiden, das muss man erst mal schaffen. Und das, obwohl Linfield sogar noch viel mehr Gegentore schlucken musste. Keine Meisterleistung!

Wundern tut mich das nicht. Gerade diese Saison habe ich den Kopf nicht frei und dann kommt sowas bei raus.
Zitieren
#63
Wow, Schwein gehabt und erstmals nach zwei vergeblichen Versuchen Osnabrück aus dem Weg geräumt. Leider ist das gute Torkonto jetzt dahin und ich brauche demnächst auch mal Glück bei der Auslosung.
Zitieren
#64
Die Salzburger Nachrichten schreiben:

"Hätte es noch eines Beweises bedurft, dass Joernie keinen allzu guten Draht zur BMO-Losfee hat, die Auslosung zum Champions League-Viertelfinale hätte dies überzeugend nachgewiesen. Nachdem die Salzburger schon im Achtelfinale den schwersten von drei möglichen Gegnern erhalten hatten, bekamen sie nun auch im Viertelfinale den schwersten von sieben möglichen Gegnern. Der aktuelle GBI-Meister und Ex-CL-Sieger Athlone Town war nicht nur stärkemäßig leicht überlegen, sondern hatte das beste Torkonto aller noch im Wettbewerb verbliebenen Klubs. Da half es dem SVAS wenig, dass er der Verein mit den zweitmeisten Toren war, denn zudem mussten die Österreicher auch noch erst zu Hause antreten, konnten also von ihren 11 Heimtoren nur 5 einsetzen. Das Ausscheiden gegen Athlone war indes vor allem dadurch nahezu sicher, weil die Austria nur 4, die Iren jedoch 7 Auswärtstore setzen konnten. Joernie ärgerte sich zusätzlich auch noch darüber, dass Athlones relativ neuer Manager (seit Saison 52) einer seiner Nachfolger beim FC Porto war und Joernies alte Liebe in einem ziemlich desolaten Zustand verlassen hatte, um sich beim CL-Sieger Athlone ins gemachte Nest zu setzen. Alles in allem also eine höchst unbefriedigende Konstellation."

Hoffentlich schafft wenigsten der FC Vaduz den Sprung ins Halbfinale. Amiens ist zwar Favorit, Romolus hat aber zumindest deutlich bessere Chancen als ich, eine Überraschung zu landen.
Zitieren
#65
(12.10.2017, 13:03)Mastermind schrieb:
(12.10.2017, 12:26)Hans-Bert Matoul schrieb: Dich hatte ich völlig falsch eingeschätzt. Dachte du setzt 1 oder 3 Tore. Naja, so wars auch okay  Icon_wink

Zumindest die kleine Genugtuung, dass du zu viel gesetzt hast, bleibt mir :P - mal schauen wie sich die Gruppe entwickelt, das war ja erst das Vorspiel Icon_wink

Also die Gruppe entwickelte sich ganz nach meinem Geschmack wenn du mich fragst Icon_smile

(12.10.2017, 20:55)haha230187 schrieb:
(12.10.2017, 13:13)Hans-Bert Matoul schrieb: Das Besiktas keine Tore gesetzt hat und ich nun gegen sie spielen muss bereitet mir Sorgen. Und auswärts gegen Atletico wird auch nicht einfach.

Jammer nicht rum nur weil Du Scheiße gesetzt hast. Außerdem hast doch 3 Punkte eingefahren. Das sind genau 3 mehr, als ich erwartet hatte.  Icon_lol


...Am Ende kackt die Ente!
Zitieren
#66
Mein Gott René! Glück hast Du aber auch nicht...  No

Ansonsten schlagen sich unsere Europacup-Helden richtig gut. Ich selber weiss nicht, ob ich zufrieden sein soll. Eigentlich sind 9 Punkte nach TAT2 ganz okay, wenn man nicht gerade Fünfter ist. Hab da gar kein gutes Gefühl, zumal man eventuell mit 15 Punkten rausfliegen kann.
Zitieren
#67
Oh Mann.....

Zürich - Arsenal
1 Tore gesetzt 0
6 FTCP 7
1 Endergebnis 1

1 FTCP kostet mich 2 Punkte....
...ohne Worte...

Zum Vergleich mein Spiel gegen RW München:
RW München - Zürich
4 Tore gesetzt 3
5 FTCP 9
4 Endergebnis 3

4 FTCP Vorteil für mich.....aber kein Extrator...
FC Zürich (Profis): Meister Saison 8, 9, 11, 17, 19, 21, 29, Pokalsieger Saison 11, 15, 18, 25, 29, 30, 32, 37 und EC-Sieger Saison 21
FC Zürich (Amateure): Meister Saison 7, 8, 9, 15, 40
FC Zürich (Jugend): Meister Saison 24, 26, 37, 42
Frankreich U21: Weltmeister Saison 15, Europameister Saison 20
FC Zürich im Wiki, FC Zürich verkauft Spieler hier
Zitieren
#68
Ach die FTCP standen noch nie auf meiner Seite. Ich kann 5 Spiele haben mit 10 FTCP für mich, Tore = 1.
Ich hab 5 Spiele mit je FTCP gegen mich, immer ein Gegentor extra.

So war das letzte Saison, so wird es auch diese sein. Aber egal. Können sich meine Jungs auf die nationale Liga konzentrieren.
Zitieren
#69
Glückwunsch an alle, die weitergekommen sind. Ich hab's versemmelt, mal wieder. National gesehen ist mir alles ziemlich egal und international bin ich draußen. Keine gute Konstellation für die ganze Saison. Die letzte Saison war Gift für mich. Mehr geht nicht mehr und irgendwie ist die Luft für mich total raus. Ich versuche gerade, neue Anreize zu setzen. Gelingt mir nur nicht wirklich.
Zitieren
#70
Ein Tor Auswärts mehr und du wärst weiter. Ein bisschen zu viel Risiko, Thomas?

Ein weiterer großer Favorit ist übrigens auch in der Vorrunde gescheitert... Icon_wink

Viel Glück auf der Suche nach neuen Herausforderungen!
[Bild: 578.png]
Zitieren
#71
Wenn es national so weiter läuft könnte ich wirklich das erste mal die quali für die cl schaffen. In der Gruppenphase würde ich mir dann einen ganz besonderen Verein wünschen.
Zitieren
#72
Im Achtelfinale war wie erwartet Endstation - aber immerhin das Heimspiel noch gewonnen.
FC Zürich (Profis): Meister Saison 8, 9, 11, 17, 19, 21, 29, Pokalsieger Saison 11, 15, 18, 25, 29, 30, 32, 37 und EC-Sieger Saison 21
FC Zürich (Amateure): Meister Saison 7, 8, 9, 15, 40
FC Zürich (Jugend): Meister Saison 24, 26, 37, 42
Frankreich U21: Weltmeister Saison 15, Europameister Saison 20
FC Zürich im Wiki, FC Zürich verkauft Spieler hier
Zitieren
#73
(20.02.2018, 20:51)Hans-Bert Matoul schrieb: Wenn es national so weiter läuft könnte ich wirklich das erste mal die quali für die cl schaffen. In der Gruppenphase würde ich mir dann einen ganz besonderen Verein wünschen.

Also ich würde das begrüßen. Mit Dir in einer Gruppe käme selbst ich wieder mal in die KO-Phase. Aber keine Sorge, ich wäre diese Saison froh, wenn's die EL wird. Ich rechne mit Salzburg, St. Gallen und vor allem noch mit Inter Mailand in der CL.
Zitieren
#74
Icon_lol  Guter Konter. Na mal schauen ob es dazu kommt. Noch ist es ein langer Weg
Zitieren
#75
Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte das CL-Halbfinale erreicht! Icon_biggrin 

Jetzt cool bleiben und warten, was die Auslosung bringt. Lahti wäre natürlich am ungünstigsten und ein Heimspiel zuerst wäre dann der Worst-Case. Ich hoffe, es kommt anders.

Gratulation auch an Roger und sein Lazio Rom für den Erfolg im EL-Viertelfinale. Daumen drücken für die Auslosung, damit es Eindhoven wird.
Zitieren


Gehe zu: