Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alpe-Adria e la Coppa Internazionale / ... und der Internationale Pokal
#46
Erwartungsgemäß das CL-Finale verloren. Insgesamt war nicht mehr drin, da ich den 1. TAT komplett versemmelt hatte. Wenn Du aber schon vorher weißt, das der Titel nicht geholt werden kann, dann ist eine Finalteilnahme nicht ganz so übel. Letzte Saison hatte ich mich geärgert (Finale im Elfmeterschießen verloren), diese Saison werte ich das als Erfolg. Nächste Saison auf ein Neues.
Zitieren
#47
Glückwunsch nach Sion !!
Brescia Calcio


Zitieren
#48
jaja, der proh  Icon_rolleyes No
Zitieren
#49
Die 5 Tore waren nicht persönlich gemeint, wollte am ersten TAT bloß so viele Punkte wie möglich holen. Zugegeben: war vielleicht nicht optimal durchdacht.
Zitieren
#50
Mir war klar das du 5 oder 0 setzt und daher hab ich 0 gesetzt. Hätte ich an deiner Stelle auch gemacht.  Icon_wink
Zitieren
#51
In der EL habe ich wohl die Gruppe erwischt wo mit Toren nur so um sich geworfen wird ggg
Brescia Calcio


Zitieren
#52
(12.10.2017, 09:40)Hans-Bert Matoul schrieb: Mir war klar das du 5 oder 0 setzt und daher hab ich 0 gesetzt. Hätte ich an deiner Stelle auch gemacht.  Icon_wink

Genauso wie mir klar war, dass ich 5 setzen muss, wenn ich bei dir gewinnen will... wars mir diesmal nicht wert Icon_wink
Zitieren
#53
Dich hatte ich völlig falsch eingeschätzt. Dachte du setzt 1 oder 3 Tore. Naja, so wars auch okay  Icon_wink
Zitieren
#54
(12.10.2017, 12:26)Hans-Bert Matoul schrieb: Dich hatte ich völlig falsch eingeschätzt. Dachte du setzt 1 oder 3 Tore. Naja, so wars auch okay  Icon_wink

Zumindest die kleine Genugtuung, dass du zu viel gesetzt hast, bleibt mir :P - mal schauen wie sich die Gruppe entwickelt, das war ja erst das Vorspiel Icon_wink
Zitieren
#55
Das Besiktas keine Tore gesetzt hat und ich nun gegen sie spielen muss bereitet mir Sorgen. Und auswärts gegen Atletico wird auch nicht einfach.
Zitieren
#56
(12.10.2017, 13:13)Hans-Bert Matoul schrieb: Das Besiktas keine Tore gesetzt hat und ich nun gegen sie spielen muss bereitet mir Sorgen. Und auswärts gegen Atletico wird auch nicht einfach.

Jammer nicht rum nur weil Du Scheiße gesetzt hast. Außerdem hast doch 3 Punkte eingefahren. Das sind genau 3 mehr, als ich erwartet hatte.  Icon_lol
Zitieren
#57
Wird Zeit das das Präsidium von Sion wieder mal eine Abmahnung verschickt  Icon_twisted
Zitieren
#58
Sehr gut Joernie. Großes Lob. Da kann sich so manch anderer CL Teilnehmer ein Beispiel nehmen.  Guatgmocht
Zitieren
#59
Die Kritik ist leider berechtigt. Ich mag diese 5-er Gruppen nicht, weil man als starkes Team entweder 0 oder mind. 4 Tore gegen einen bekommt. Da brauchste einfach nur Glück, dass wenig gegen gesetzt wird. Jetzt wird aus vollen Rohren....

Hab aber zur Zeit auch zu wenig Zeit, mir Gedanken zu machen. Ich stecke jetzt mitten in den Anwendungen und da ist das für mich eher zweitrangig.
Zitieren
#60
Die Austria aus Salzburg als Gruppensieger und tollem TK - 1a; der Rest, naja ............
Brescia Calcio


Zitieren


Gehe zu: