Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alpe-Adria e la Coppa Internazionale / ... und der Internationale Pokal
(08.09.2022, 20:19)coach69 schrieb: 2 X und somit 300k - mehr konnte ich mir nicht erwarten ! Alles Gute den verbliebenen !!

Glaube nicht, dass das korrekt ist.
"Punktprämie" gibt es nur in der Gruppenphase, danach nicht mehr.
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Manager von Inter Mailand
Zitieren
Auch wenn ich selbst leider nicht mehr mit dabei bin - ALI kann mit den internationalen Wettbewerben dieses Jahr recht zufrieden sein. In beiden Wettbewerben sieht es sehr gut aus. In der CL ist der Titel für Sion ziemlich sicher, in der EL ist zumindest das Finale drin, bei gutem Los für Inter auch der Titel. Ich denke, so werden wir die rote Laterne bei der 3-Jahres-Wertung nach vier Saisons endlich abgeben.
Zitieren
(09.09.2022, 08:57)Monolithus schrieb:
(08.09.2022, 20:19)coach69 schrieb: 2 X und somit 300k - mehr konnte ich mir nicht erwarten ! Alles Gute den verbliebenen !!

Glaube nicht, dass das korrekt ist.
"Punktprämie" gibt es nur in der Gruppenphase, danach nicht mehr.

Icon_cry Icon_cry Icon_cry
Brescia Calcio


Zitieren
Das von Brescia weggeknabberte Tor (wer weiß, ob Coach so aufgestellt hätte, wenn er nicht von falschen Prämien ausgegangen wäre ;-) ) kostet Inter womöglich den Einzug ins EC-Finale. Leider mit Madrid das schlechteste der 3 möglichen Lose erhalten. Die 3 Mio für den Finaleinzug hätte ich gerne noch mitgenommen :-)
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Manager von Inter Mailand
Zitieren
Ziemlich viel Pech für Inter. Elfmeterschießen war wohl gar nicht in der Vorbereitung auf das Halbfinale. Allerdings blieb Inters Toptorjäger auf der Bank. Hätte das in dem engen Match nicht die Chancen verbessert?

Vorzeitige Glückwünsche sind ja nicht beliebt, aber was soll man beim FC Sion anderes machen? Gratulation zum bevorstehenden CL-Titel, Alesso!
Zitieren
Das sieht gut aus für Sion und uns! Glückwunsch zumindest ersteinmal zum Finaleinzug Alesso!
[Bild: 578.png]
Zitieren
Mit 15 FTCP (5/7/3) in 3 Heimspielen seit der Gruppenphase hat Inter immerhin 1 stolzes Tor geschossen, mit 9 FTCP (3/1/5) gegen Inter dafür 2 Tore kassiert.
Da war es irgendwie auch keine Überraschung, dass man im Elfmeterschießen 100% aller Schüsse vergeigt :-)
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Manager von Inter Mailand
Zitieren
Am Mittwoch steht das große Finale an. Und Sion wird sich den Titel holen. Es sieht recht eindeutig aus. Wäre Lierse etwas riskanter ran gegangen und die Auslosung gekommen hätte es auch anders aussehen können. Wichtig dass die Schweizer auch nächstes Jahr wieder vertreten sind!
Zitieren
Gratulation an Sion zum bereits dritten Erfolg in der Champions League!
Zitieren
Schon der dritte Titel für Sion! Großartiger Erfolg Alesso!
[Bild: 578.png]
Zitieren
Finale! Und da geht noch was;-D
Manager von SC Rheindorf Altach und Nationalteam Österreich
Zitieren
Gratulation an Juve !!
Brescia Calcio


Zitieren
Danke. Allerdings mit viel Glück
Zitieren
Heute ist es amtlich: der zweite CL-Titel für Juventus! 
Gratulation an Nortas und sein Team!
Zitieren
Glückwunsch Nortas!
Zitieren


Gehe zu: