Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alpe-Adria e la Coppa Internazionale / ... und der Internationale Pokal
Alle 5 weiter - starke Leistung !!
Brescia Calcio


Zitieren
(25.08.2022, 14:51)coach69 schrieb: Alle 5 weiter - starke Leistung !!

...und nicht nur das, der FC Sion kann sogar schon einen Blick auf die CL-Trophäe werfen.
Zitieren
Mistige Auslosung - für ALI (zwei Duelle innerhalb des Verbands, d.h. wir eliminieren uns selbst) als auch für Salzburg (von sieben möglichen Gegnern wieder mal den stärksten zugelost bekommen, was das Aus bedeutet). Ich finde das langsam nicht mehr lustig: zum sechsten Mal hintereinander jeweils den schwierigsten Gegner.
Zitieren
Ärgerlich für unser Land, richtig, aber du selbst bist noch nicht ausgeschieden, selbst ohne Verletzungspech bei Sion können deine 4 FTCP greifen, die von Sion nicht. Sion kann nämlich auch nur 5/5 setzen, keine Bonustore im Rückspiel, da Heimrecht zuerst.
Mit viel Dusel gibt es nicht einmal eine Verlängerung, weil du mit 4 FTCP 2 Tore machst und er selber nur 1, dann gewinnst du 5:4 daheim und verlierst auswärts 6:5 und bist weiter.
Oder Sion macht mit 4 FTCP überhaupt kein Tor, alles möglich...
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Manager von Inter Mailand
Zitieren
(31.08.2022, 13:00)Monolithus schrieb: Ärgerlich für unser Land, richtig, aber du selbst bist noch nicht ausgeschieden, selbst ohne Verletzungspech bei Sion können deine 4 FTCP greifen, die von Sion nicht. Sion kann nämlich auch nur 5/5 setzen, keine Bonustore im Rückspiel, da Heimrecht zuerst.
Mit viel Dusel gibt es nicht einmal eine Verlängerung, weil du mit 4 FTCP 2 Tore machst und er selber nur 1, dann gewinnst du 5:4 daheim und verlierst auswärts 6:5 und bist weiter.
Oder Sion macht mit 4  FTCP überhaupt kein Tor, alles möglich...

Danke für die Aufmunterung, aber Sion hat nochmals nachgelegt am Transfermarkt: 1 12er gekauft, 2 12er geliehen. Wird jetzt mit Stärke 123,0 auflaufen, da lösen sich meine Heim-FTCP in Luft auf.
Zitieren
Hallo zusammen! Die Generalprobe gegen die Austria ging zumindest schon mal in die Hose. Diese Woche soll es besser klappen.
Zitieren
(05.09.2022, 16:40)Joernie schrieb:
(31.08.2022, 13:00)Monolithus schrieb: Ärgerlich für unser Land, richtig, aber du selbst bist noch nicht ausgeschieden, selbst ohne Verletzungspech bei Sion können deine 4 FTCP greifen, die von Sion nicht. Sion kann nämlich auch nur 5/5 setzen, keine Bonustore im Rückspiel, da Heimrecht zuerst.
Mit viel Dusel gibt es nicht einmal eine Verlängerung, weil du mit 4 FTCP 2 Tore machst und er selber nur 1, dann gewinnst du 5:4 daheim und verlierst auswärts 6:5 und bist weiter.
Oder Sion macht mit 4  FTCP überhaupt kein Tor, alles möglich...

Danke für die Aufmunterung, aber Sion hat nochmals nachgelegt am Transfermarkt: 1 12er gekauft, 2 12er geliehen. Wird jetzt mit Stärke 123,0 auflaufen, da lösen sich meine Heim-FTCP in Luft auf.
 
Noch ist Zeit zu handelnIcon_wink
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
(05.09.2022, 16:40)Joernie schrieb:
(31.08.2022, 13:00)Monolithus schrieb: Ärgerlich für unser Land, richtig, aber du selbst bist noch nicht ausgeschieden, selbst ohne Verletzungspech bei Sion können deine 4 FTCP greifen, die von Sion nicht. Sion kann nämlich auch nur 5/5 setzen, keine Bonustore im Rückspiel, da Heimrecht zuerst.
Mit viel Dusel gibt es nicht einmal eine Verlängerung, weil du mit 4 FTCP 2 Tore machst und er selber nur 1, dann gewinnst du 5:4 daheim und verlierst auswärts 6:5 und bist weiter.
Oder Sion macht mit 4  FTCP überhaupt kein Tor, alles möglich...

Danke für die Aufmunterung, aber Sion hat nochmals nachgelegt am Transfermarkt: 1 12er gekauft, 2 12er geliehen. Wird jetzt mit Stärke 123,0 auflaufen, da lösen sich meine Heim-FTCP in Luft auf.

Aktuell erhält Sion bereits 14Mio für den Viertelfinaleinzug (die Chance ins Halbfinale und danach sogar Finale etc. auch ohne diese Aktion einzuziehen, war %-technisch höher als auszuscheiden, aber die Rechnung lasse ich mal außen vor), der Sieger würde 30Mio erhalten, sind 16Mio Gewinn.

Den gekauften 12er mit 29 Jahren für 36 Mio (bei MW ~33Mio) lasse ich mal außer Acht, was den Kaufpreis angeht, die beiden geliehenen 12er kosteten 12Mio Leihgebühr. Dazu kostet der gekaufte 12er auch etwas mehr Rest-Gehalt als das abgegebene 9er Talent

Am Ende mögliche ~2.9 Mio Gewinn (die sozusagen die +3Mio darstellen, die man über MW ausgab), falls Sion die EL gewinnt, dazu ist man in der Liga etwas stärker aufgestellt, wobei Letzteres imo unerheblich ist. Sion war schon stark genug auch ohne diese beiden Leihen und das TK verhindert einen Sprung unter die Top-3.

Startet der EL-Sieger automatisch wieder in der EL? Kann mich gar nicht mehr erinnern, wie das war.

Insgesamt eine Aktion, die man machen kann, da das Risiko minimiert wird, die Chancen auf einen Titel erhöht werden für am Ende einen relativ überschaubaren Geldeinsatz (wieder nur die Leihen bewertet)
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Manager von Inter Mailand
Zitieren
(06.09.2022, 09:36)Monolithus schrieb:
(05.09.2022, 16:40)Joernie schrieb:
(31.08.2022, 13:00)Monolithus schrieb: Ärgerlich für unser Land, richtig, aber du selbst bist noch nicht ausgeschieden, selbst ohne Verletzungspech bei Sion können deine 4 FTCP greifen, die von Sion nicht. Sion kann nämlich auch nur 5/5 setzen, keine Bonustore im Rückspiel, da Heimrecht zuerst.
Mit viel Dusel gibt es nicht einmal eine Verlängerung, weil du mit 4 FTCP 2 Tore machst und er selber nur 1, dann gewinnst du 5:4 daheim und verlierst auswärts 6:5 und bist weiter.
Oder Sion macht mit 4  FTCP überhaupt kein Tor, alles möglich...

Danke für die Aufmunterung, aber Sion hat nochmals nachgelegt am Transfermarkt: 1 12er gekauft, 2 12er geliehen. Wird jetzt mit Stärke 123,0 auflaufen, da lösen sich meine Heim-FTCP in Luft auf.

Startet der EL-Sieger automatisch wieder in der EL? Kann mich gar nicht mehr erinnern, wie das war.

Ja - lies hier: https://www.wiki.bulimao.info/index.php?...Teilnehmer
Zitieren
Diese Saison haben wir schon eine gute Vorstellung gemacht international. Nächste Saison gibt sich dann die Chance wieder einen großen Schritt nach vorne zu machen in der drei Jahreswertung!

Viel Glück heute Abend!
Zitieren
(07.09.2022, 10:07)Alesso schrieb: Diese Saison haben wir schon eine gute Vorstellung gemacht international. Nächste Saison gibt sich dann die Chance wieder einen großen Schritt nach vorne zu machen in der drei Jahreswertung!

Viel Glück heute Abend!

Zur Erinnerung:
Mehr Teilnehmer in den Wettbewerben heißt nicht automatisch mehr Punkte in der Drei-Jahreswertung. Denn die erzielten Punkte werden durch die Zahl der teilnehmenden Mannschaften geteilt.
Entscheidend ist also stets, wie viele Punkte die Teams pro Verband im Durchschnitt holen.
Bielefeld
Zitieren
Ich würde mich schon freuen heute über ein Heim X und noch einmal 150k dafür darf mich Inter dann in Mailand durch Sonne und Mond schießen....gggg
Brescia Calcio


Zitieren
Schade. Leider haben die FTCP beim Heimspiel nicht gegriffen. Trotzdem hätte ich nie damit gerechnet soweit zu kommen. Viel Glück an die verbliebenen. Und ein Lob an alle Vertreter unseres Verbandes. Eine wirklich gute Leistung dieses Jahr!
Zitieren
Für Sion ist der EL-Titel bereits greifbar.
Im EC ist es leider so, dass der Sieger durch die Auslosung ermittelt wird --> wer Atletico bekommt, gewinnt den EC
Würde gerne sagen "33% Chance", klingt doch nicht übel, aber da ich gestern mal wieder mit 80% kein Tor geschossen habe...erwarte ich leider nichts mit Inter :-)
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Manager von Inter Mailand
Zitieren
2 X und somit 300k - mehr konnte ich mir nicht erwarten ! Alles Gute den verbliebenen !!
Brescia Calcio


Zitieren


Gehe zu: