Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alpe-Adria e la Coppa Internazionale / ... und der Internationale Pokal
Und schaut Euch mal die Gegentore an, die ALI-Klubs nach 2 TATs schlucken mussten:

SC Wiener Neustadt: 20 (gesetzt 21) - die meisten Gegentore in der CL
SV Austria Salzburg: 17 (gesetzt 20) - die zweitmeisten Gegentore in der EL
Inter Mailand: 15 (gesetzt 17)
FC Zürich: 14

Ausnahme: AC Mailand nur 11

Warum sind wir die Prügelknaben des BMO-Universums?
Sicher alles nur Zufall! Icon_sad
Zitieren
Ist aber leider mal wieder nicht nur das...
Wiener Neustadt machte z.B. am zweiten CL-TAT einen NMR.

Ehrlich gesagt ist das neben den vielen Gegentoren auch ein großes Problem. Es kommen immer irgendwelche Gasttipper-Mannschaften oder schwächere Mannschaften in den internationalen Wettbewerb, weil die "größeren" Clubs einfach zu oft (und erneut wieder von Gasttippern oder KI) abgeschossen werden.
Da wäre am Ende ja auch nix dabei, aber gerade diese schwächeren Teams (kann man noch auf der Vorseite als Kommentar zu Rheindorf Altach lesen, Folgesaison 20-30 Stärkepunkte weniger) oder diese Saisons eben Fredo nun an TAT-2 machen nicht gerade das Beste aus der Situation.

Meister werden, das noch überraschend, und dann einen NMR machen, wenn eh nur 2 Teams in der CL spielen...find ich jetzt nicht so gut...
Irgendwie setzen und es klappt nicht, alles kein Problem, aber NMRs oder z.B. letzte Saison auch AC Mailand, die mit Stärke 82 angetreten sind, obwohl alle guten Spieler fit waren (Stärke 104,5) oder eben Rheindorf als Meister und Stärke 70 in der Folgesaison, ergo CL-Saison.
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Manager von Inter Mailand
Zitieren
Das ist absolut ärgerlich. Schade für uns.
[Bild: 578.png]
Zitieren
(05.01.2022, 21:22)Monolithus schrieb: Ist aber leider mal wieder nicht nur das...
Wiener Neustadt machte z.B. am zweiten CL-TAT einen NMR.

Ehrlich gesagt ist das neben den vielen Gegentoren auch ein großes Problem. Es kommen immer irgendwelche Gasttipper-Mannschaften oder schwächere Mannschaften in den internationalen Wettbewerb, weil die "größeren" Clubs einfach zu oft (und erneut wieder von Gasttippern oder KI) abgeschossen werden.
Da wäre am Ende ja auch nix dabei, aber gerade diese schwächeren Teams (kann man noch auf der Vorseite als Kommentar zu Rheindorf Altach lesen, Folgesaison 20-30 Stärkepunkte weniger) oder diese Saisons eben Fredo nun an TAT-2 machen nicht gerade das Beste aus der Situation.

Meister werden, das noch überraschend, und dann einen NMR machen, wenn eh nur 2 Teams in der CL spielen...find ich jetzt nicht so gut...
Irgendwie setzen und es klappt nicht, alles kein Problem, aber NMRs oder z.B. letzte Saison auch AC Mailand, die mit Stärke 82 angetreten sind, obwohl alle guten Spieler fit waren (Stärke 104,5) oder eben Rheindorf als Meister und Stärke 70 in der Folgesaison, ergo CL-Saison.

Es gibt oft im Leben Dinge die wichtiger sind als der BMO. Alles in allem bleibt es für mich nur ein Spiel und die Probleme im realen Leben haben Vorrang. Gibt überall auf der Welt Dinge die man nicht so gut findet...
Zitieren
Es bleibt und ist für jeden nur ein Spiel, ändert aber nichts an dem NMR, zumal man ja nicht nur 1-2 Tage Zeit hat zum Setzen. Vllt. wolltest du ja am letzten Tag erst setzen und genau da kam eben was wichtiges Privates dazwischen..kann alles vorkommen und ist dann eben unglücklich.

Vllt. war es in all den Jahren ja dein erster NMR, aber ich vermute fast nicht, das zeigt mir irgendwie deine Reaktion, denn es juckt dich irgendwie einfach nicht die Bohne.
Denn dann hättest du hier im Forum nun was geschrieben wie z.B. "sorry, kam was wichtiges Privates dazwischen und/oder war mein erster NMR überhaupt...ärgere mich selber, aber Privatleben hat Vorrang, habt ihr ja sicher Verständnis usw" --> da hätte ich direkt als Erster hier geantwortet, dass das doch mal passieren kann, du dir keinen Kopf machen sollst und es nicht schlimm ist

Aber es kommt ja nichtmal ein Sorry, weil du es auch überhaupt nicht so siehst, dass du ein Vertreter für dein BMO-Land bist und gute Leistungen dort auch unserer Liga nützen (durch mehr+bessere internationale Plätze). Wird einfach abgetan, merkt man vor allem an deinem letzten Satz...

Thema ist für mich aber durch und ich will hier auch gar nicht mehr weiterlesen in der nächsten Zeit, hätte mir gerne diesen Post erspart, aber nach deiner läppischen Reaktion war mir das nicht möglich.
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Manager von Inter Mailand
Zitieren
https://www.bulimaoforum.de/showthread.php?tid=35159&pid=906462#pid906462

Schlechter geht's kaum noch!  Icon_cry
Zitieren
Lecce hält sich tapfer in der EL. Weiter so!
Zitieren
Starke Leistung! Dieses Jahr waren wir doch gar nicht so schlecht.
Manager von SC Rheindorf Altach und Nationalteam Österreich
Zitieren
Danke für euren Einsatz in Europa! ALI muss da unten aus dem 3-Jahrestief raus!
[Bild: 578.png]
Zitieren
5 von 5 die Gruppenphase überstanden !! ???
Brescia Calcio


Zitieren
Wau! Was ist da passiert?
[Bild: 578.png]
Zitieren
Ist doch optimal. Und wie läuft das jetzt ab? Wird ausgelost wer gegen wen spielt oder spielt z.B. der 1. aus Gruppe A gegen den 2. der Gruppe B?

Die Suchfunktion ist nicht wirklich hilfreich, was mir schon mehrfach aufgefallen ist
Zitieren
(11.08.2022, 17:56)Nortas schrieb: Ist doch optimal. Und wie läuft das jetzt ab? Wird ausgelost wer gegen wen spielt oder spielt z.B. der 1. aus Gruppe A gegen den 2. der Gruppe B?

Die Suchfunktion ist nicht wirklich hilfreich, was mir schon mehrfach aufgefallen ist

Für die erste K.O.-Runde (Achtelfinale) werden 4 Lostöpfe entsprechend der Vorrundenplatzierung erstellt. Anschließend werden die K.O.-Spiele so angesetzt, dass Vereine aus Topf 1 gegen Vereine aus Topf 4 antreten und Vereine aus Topf 2 gegen Vereine aus Topf 3, wobei die Vereine aus Topf 3 und 4 im Hinspiel Heimrecht haben.
Bei den Auslosungen gelten die folgenden Einschränkungen:
Es dürfen keine 2 Mannschaften aus dem selben Land in einer Gruppe spielen.
Es dürfen keine zwei Mannschaften im Achtelfinale aufeinander treffen, die schon in der Gruppe gegeneinander gespielt haben.
Sofern möglich, dürfen keine zwei Mannschaften aus dem selben Land im Achtelfinale aufeinander treffen.
In den folgenden K.O.-Runden gibt es keine Einschränkungen für das Losverfahren.

https://www.wiki.bulimao.info/index.php?...ons_League
Zitieren
Danke Icon_wink
Zitieren
Nach der 1/8 Finalauslosung - 4 sehe gute Chancen und bei mir ist es eine maximal 50/50 Chance - also die ALI Reise geht weiter ?
Brescia Calcio


Zitieren


Gehe zu: