Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alpe-Adria e la Coppa Internazionale / ... und der Internationale Pokal
7 Punkte an diesem CL-TAT - klingt nicht schlecht, aber noch ist gar nichts entschieden. Es wird spannend bleiben bis zum Schluss, ob es der Austria gelingt, ins Achtelfinale vorzustoßen. Gar nicht hilfreich ist dafür, dass sich erneut ein Stammspieler schwer verletzt hat und drei Wochen ausfallen wird. Ein Menetekel natürlich auch für den anstehenden Saisonauftakt.
Zitieren
was soll denn das ?? 4:5; 3:4 und 2:3 na ich bin saueer ....
Brescia Calcio


Zitieren
Altach holt zwei Siege in der EL. Noch ist alles möglich doch es wird ganz schwer weiterzukommen. Diesmal fällt wenigstens nur ein Spieler aus wegen einer Sperre.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Champions League: 3 von 4 im Achtelfinale.
Europa League: 2 von 4 im Achtelfinale.
Ordentliche Ausbeute.

Meine Salzburger sind mit 7/7 noch gut im Rennen, 2 von 3 möglichen Gegnern haben 2/0 Tore, lediglich Eindhoven mit 5/1 wäre kostspielig, aber kein Stolperstein.

Sion (5/2) braucht richtig Glück, um Rosenborg BK (3/1) als Gegner zu bekommen. Coleraine und Mönchengladbach wären wohl eher Endstationen - das wäre ärgerlich.

CL-Neuling Rapid Wien wird im Achtelfinale mit 1/0 auskommen müssen. Alle möglichen Gegner werden mehr Tore haben. Für Rapid ist der Aufstieg ins Achtelfinale aber schon ein herausragender Erfolg.

Inter Mailand nimmt tolle 8/7 mit, muss aber trotzdem darauf hoffen, nicht gerade Osnabrück (8/6) als Gegner zu bekommen. Auch Schweinfurt wäre unangenehm, aber machbar. Das Glückslos wäre KKS Lech Posen (3/0), was Inter dann klar zum Titelfavoriten machen würde.

Viktoria Wien hat zwar nur 4/1, die möglichen Gegner aber auch nur maximal 2/1 - Viktoria wird also auch noch im Viertelfinale dabei sein! Super!
Zitieren
(19.06.2019, 22:37)Joernie schrieb: Das Glückslos wäre KKS Lech Posen (3/0), was Inter dann klar zum Titelfavoriten machen würde.

Ist das so? Du solltest die Rechnung nicht ohne den Wirt machen. Icon_wink
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
(22.06.2019, 12:43)sheb schrieb:
(19.06.2019, 22:37)Joernie schrieb: Das Glückslos wäre KKS Lech Posen (3/0), was Inter dann klar zum Titelfavoriten machen würde.

Ist das so? Du solltest die Rechnung nicht ohne den Wirt machen. Icon_wink

Ja, das hast ja recht. Es gibt schon noch ein paar andere Vereine, die sich sogar noch berechtigter Hoffnungen auf den Titel machen können, insbesondere Rümelingen, das in jedem Fall einen sehr leichten Gegner erhalten wird! Icon_biggrin Aber Inter wäre in diesem Fall (Gegner Posen) immerin in der Lage, auch noch ein Wörtchen mitzureden.

Wer der Wirt ist, ist mir allerdings nicht klar Icon_question
Zitieren
Das weiß ich auch noch nicht, das kommt auf das Viertelfinale an. Aber ist das Achtelfinale nciht relativ klar, bis auf eine Begegnung? Ich meine Spielt nciht Gruppe A gegen Gruppe B und C gegen D? Nur das eben Lyon nicht gegen Rümelingen spielt?
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
(22.06.2019, 18:40)sheb schrieb: Das weiß ich auch noch nicht, das kommt auf das Viertelfinale an. Aber ist das Achtelfinale nciht relativ klar, bis auf eine Begegnung? Ich meine Spielt nciht Gruppe A gegen Gruppe B und C gegen D? Nur das eben Lyon nicht gegen Rümelingen spielt?

ne das ist random. nur gegen jemanden aus der gleichen gruppe kannst du nicht und länderinterne duelle sind nicht möglich
Zitieren
Hmm dann ist ja der Cup noch relativ offen Icon_smile Nur Osnabrück und der eventuelle Gegner könnten sich ärgern.
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
(22.06.2019, 21:36)sykeflo schrieb:
(22.06.2019, 18:40)sheb schrieb: Das weiß ich auch noch nicht, das kommt auf das Viertelfinale an. Aber ist das Achtelfinale nciht relativ klar, bis auf eine Begegnung? Ich meine Spielt nciht Gruppe A gegen Gruppe B und C gegen D? Nur das eben Lyon nicht gegen Rümelingen spielt?

ne das ist random. nur gegen jemanden aus der gleichen gruppe kannst du nicht und länderinterne duelle sind nicht möglich

Ist das anders als bei der CL? Dort spielt ein Gruppenerster immer gegen einen Gruppenvierten, nicht jedoch aus der eigenen Gruppe und nicht verbandsintern. Gruppenzweite spielen jeweils gegen Gruppendritte mit den gleichen Einschränkungen.
Zitieren
(23.06.2019, 22:08)Joernie schrieb:
(22.06.2019, 21:36)sykeflo schrieb:
(22.06.2019, 18:40)sheb schrieb: Das weiß ich auch noch nicht, das kommt auf das Viertelfinale an. Aber ist das Achtelfinale nciht relativ klar, bis auf eine Begegnung? Ich meine Spielt nciht Gruppe A gegen Gruppe B und C gegen D? Nur das eben Lyon nicht gegen Rümelingen spielt?

ne das ist random. nur gegen jemanden aus der gleichen gruppe kannst du nicht und länderinterne duelle sind nicht möglich

Ist das anders als bei der CL? Dort spielt ein Gruppenerster immer gegen einen Gruppenvierten, nicht jedoch aus der eigenen Gruppe und nicht verbandsintern. Gruppenzweite spielen jeweils gegen Gruppendritte mit den gleichen Einschränkungen.

ist genauso wie bei der cl. so wie du es schreibst ist es korrekt (ich hab mir das ganze noch nicht näher angeschaut, die auslosung wird aber bald erfolgen, leider nicht mehr heute)
Zitieren
Auslosung ist klar Gegend ALI - alle zuerst zuhause ?
Brescia Calcio


Zitieren
12,25 Punkte in dieser Saison und zwei Teams im Halbfinale - sieht schon deutlich besser aus als die letzte Sasion !
Brescia Calcio


Zitieren
Zwei ALI-Vertreter in den europäischen Finals! Beide werden zwar eher Finalist bleiben (Inter sicher, Salzburg wahrscheinlich), trotzdem ist das ein schöner Erfolg für unseren Verband. In der 3-Jahres-Wertung schlägt sich das allerdings nicht so richtig nieder: wir bleiben Fünfter von Sieben.
Zitieren
Dennoch Glückwunsch an die beiden Finalisten  Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren


Gehe zu: