Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alpe-Adria e la Coppa Internazionale / ... und der Internationale Pokal
Super Vorrunde für ALI — selbst in der EL Gruppensieg eingefahren ?
Brescia Calcio


Zitieren
Vorrunde auf dem 2. Platz abgeschlossen - klingt nicht schlecht, Platz 1, den ich nur aufgrund des Torverhältnisses verpasst habe, hätte mir aber deutlich leichtere (mögliche) Gegner beschert. Mit Lyon und Amiens drohen jetzt zwei Schwergewichte, gegen die ich mich zwar durchsetzen könnte, das schöne Torkonto wäre aber dann schon wieder weg. Nachdem mir das schon letztes Jahr passiert ist, hoffe ich sehr, dass mir die Auslosung diesmal trotz der nur 33%igen Chance ZSKA Moskau beschert.
Zitieren
Ich wünsche dir auch gerne einen anderen Gegner als Lyon ;-)


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
Die Saison ist einfach zum k...... - ziehe als Gruppensieger den vermeintlich schwersten Brocken mit Kassel. WÜRG
Brescia Calcio


Zitieren
Im Dezember in Moskau spielen zu müssen, ist wahrlich nicht ganz einfach...  Icon_wink  Ansonsten aber wohl ein Los, mit dem Sion leben kann. Ich hatte halt das Glück, dass Lyon in meiner Gruppe mir nicht zugelost werden konnte. Da blieben dann 2 gute und ein weniger gutes Los (Amiens) übrig. Klar braucht man immer ein wenig Losglück, aber die Chancen standen diesmal von vornherein nicht ganz so schlecht. 

Wenn alles normal läuft, werden sich 5 ALI-Teams für das CL-Viertelfinale qualifizieren. Das nenne ich mal eine Ansage...
Zitieren
EC alle weiter - TOP
EL alle raus - ........
Brescia Calcio


Zitieren
Salzburg gegen Sarajevo - da hätte es schlimmere Lose geben können, zumal ich das Rückspiel zu Hause austragen darf. Freue mich auf zwei weitere Spiele gegen meinen alten Kumpel sava, auch weil Austrias Bilanz gegen die Bosnier blütenweiß ist.

Schade, dass sich mit Lazio und Sion zwei ALI-Klubs gegenüberstehen. Für Sion in der Konstellation, in der Lazio sein Heimtorkonto nicht optimal nutzen kann, ist das natürlich der perfekte Gegner auf dem Weg zum Titel.

Lecce mit reellen Chancen aufs Weiterkommen gegen Lyon, Inter dagegen hat es bei der Auslosung schlimm erwischt.
Zitieren
Mal wieder "same procedure" bei den FTCP. Daheim +7 und schieße kein Tor, auswärts -1 und kassiere direkt die Bude...
Hätte zwar ohnehin 2 Tore daheim benötigt, aber nervt trotzdem irgendwie ;-)
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Manager von Inter Mailand
Zitieren
Drei ALI-Vereine im Halbfinale der CL - da werden wir reichlich Punkte für die 3-Jahres-Wertung sammeln.

Leider war die Auslosung für das Halbfinale weniger günstig, jedenfalls aus Salzburger Sicht. Die Hürde Coleraine wird wohl zu hoch sein. Mit Lecce als Gegner wäre dagegen sogar der Titel drin gewesen. So wird nun der FC Sion triumphieren, da kann man tatsächlich jetzt schon gratulieren!
Zitieren
ich bin stolz auf meine Schäfchen im internationalen Wettbewerb, habt ihr richtig gut gemacht Icon_smile
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Im Moment sind wir in dieser Saison punktgleich ! Aber trotzdem SUPER
Brescia Calcio


Zitieren
Ein Hoch auf unseren neuen CL-Sieger FC Sion und Manager haha230187!
Zitieren
(30.01.2019, 22:28)Joernie schrieb: Ein Hoch auf unseren neuen CL-Sieger FC Sion und Manager haha230187!

Danke. Das war so eine CL-Saison, wo alles gepasst hat incl. des Glückes, welches man natürlich auch braucht. Du feierst dann ab Samstag.  Icon_wink
Zitieren
Glückwunsch !!!
Brescia Calcio


Zitieren
Ebenso Glückwünsche nach Sion Icon_wink



Und Mono, die FTCP waren in unseren Begegnungen wahrlich extrem auf meiner Seite.. da fühlt man sich ja fast schon schlecht für.  Icon_redface
Zitieren


Gehe zu: