Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alpe-Adria e la Coppa Internazionale / ... und der Internationale Pokal
Sforza JUVE ?
Brescia Calcio


Zitieren
Ich habe von Ado und btownie die Chance erhalten, meine "alte Liebe" FC Sion wieder zu managen. Vielen Dank für das Vertrauen.

Um den Verein wieder dauerhaft im Spitzenfeld halten zu können, müssen die nächsten Saisons erstmal kleinere Brötchen gebacken werden. Ein Abstieg in die 2. Liga ist dabei nicht ausgeschlossen. Mal sehn, was wir hier wieder auf die Beine stellen können.

Ich freue mich jedenfalls, wieder Teil der Alpe-Adria-Liga sein zu dürfen.
Zitieren
7/9 - Gratulation !!
Brescia Calcio


Zitieren
Leider wieder keine Chance international gehabt, 30 Gegentore sind wirklich extrem (vor allem bei der Stärke) und zusammen mit Manchester United die meisten Gegentore aller Teams. Auch letztes Jahr kassierte Inter in der CL die meisten Gegentore aller Mannschaften in der Gruppenphase. Kann so leider keine Punkte für uns sammeln, sorry.

Zum Glück sind die meisten Vereine von uns weitergekommen, so dass wir nicht um die internationale Wertung bangen müssen. Viel Erfolg noch :-)
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Manager von Inter Mailand
Zitieren
Schauen wir mal was die Auslosung bringt. Vielleicht schaffe ich es noch uns an Iberia vorbei zu bringen.

Nächste Saison haben wir hoffentlich wieder mehr Glück
Zitieren
Alle haben noch Chancen - TAT 3 wird interessant
Brescia Calcio


Zitieren
Also wenn kein Wunder geschieht findet das Viertelfinale in beiden Bewerben ohne uns statt - oh my good
Brescia Calcio


Zitieren
So wissen wir wenigstens, weshalb wir international auf dem letzten Platz liegen.
Zitieren
Die Roma leider schon nach der Gruppenphase wieder in der Ewigen Stadt. Das Torverhältnis, FTCP. Nicht eben glücklich. Aber am Ende war die Mannschaft einfach nicht stark genug.
Bielefeld
Zitieren
Dann muss eben nächstes Jahr wieder mehr von uns kommen. Nützt ja nichts.

Für mich ist diese Saison leider auch schon im Achtelfinale Schluss. Und das auch noch gegen meinen Finalgegner aus dem letzten Jahr
Zitieren


Gehe zu: