Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alpen-Appennini - Nationaler Pokal / Copa Nazionale
Glückwunsch Ottmar und Blauer zum Pokalerfolg. :

[Bild: 921.png]

Zitieren
Von mir auch  Cheeerleader Glückwünsche an die schweizer Kollegen!
Manager von SC Rheindorf Altach und Nationalteam Österreich
Zitieren
Danke Euch!

Glückwunsch an Blauer.
Zitieren
Ich danke euch! Mein erster Titel beim BMO. Ich freue mich sehr  Icon_biggrin

Glückwunsch auch an dich Ottmar.
Manager des FC Basel
Zitieren
glückwunsch blauer. hast du dir verdient
Zitieren
Ottmar und Blauer Glückwunsch euch beiden zum Pokalerfolg. Der erste Totel Blauer ist doch immer etwas schönes. schade Altach in beiden Endspielen gewesen wie in SOE Marvino leider nichts geholt. Doch die Vorarlberger könnten noch etwas größeres erreichen in der Saison dafür drücke ich dir Alexis die Daumen Icon_wink
Link: https://www.bulimao.info/images/signatur...d/1116.png

- Aufstiege Profis: Saison 28 FK ZSKA Sofia, Saison 47,50 und 52 SC Rheindorf Altach
- Amateurmeisterschaft in Saison 63 FK ZSKA Sofia 
- Klassenerhalt in Liga eins in Saison 63 mit FK ZSKA Sofia bei einer Durchschnittsstärke von 81
- Pokalsieger Saison 45 SC Rheindorf Altach
- Sieger Copa America mit ArgentinienU21 in Saison 32,42 und 44
- Vizeweltmeister Saison 31 mit ArgentinienU21
- Ersterplatzierter in der 4-Jahreswertung mit ArgentinienU21 in Saison 31,42 und 43
- mit ArgentinienU21 seit Saison 30 bis Saison 47 immer unter den zehn besten Nationen in der 4-Jahreswertung

Manager bei Soccergame und Bananenflanke
Zitieren
Erstmal herzlichen Glückwunsch den beiden Pokalsiegern.

Ich freue mich doch irgendwie immer noch über Titel des FC Sion. Obwohl ich hier schon an meinen Fähigkeiten zweifle, weil Ottmar gefühlt in einem halben Jahr mehr Titel holt als ich in 10 Jahren.  Icon_lol
Zitieren


Gehe zu: