Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alpen-Appennini - Nationaler Pokal / Copa Nazionale
Glückwunsch Ottmar und Blauer zum Pokalerfolg. :
[Bild: 578.png]
Zitieren
Von mir auch  Cheeerleader Glückwünsche an die schweizer Kollegen!
Manager von SC Rheindorf Altach und Nationalteam Österreich
Zitieren
Danke Euch!

Glückwunsch an Blauer.
Zitieren
Ich danke euch! Mein erster Titel beim BMO. Ich freue mich sehr  Icon_biggrin

Glückwunsch auch an dich Ottmar.
Manager des FC Basel
Zitieren
glückwunsch blauer. hast du dir verdient
Zitieren
Ottmar und Blauer Glückwunsch euch beiden zum Pokalerfolg. Der erste Totel Blauer ist doch immer etwas schönes. schade Altach in beiden Endspielen gewesen wie in SOE Marvino leider nichts geholt. Doch die Vorarlberger könnten noch etwas größeres erreichen in der Saison dafür drücke ich dir Alexis die Daumen Icon_wink
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Erstmal herzlichen Glückwunsch den beiden Pokalsiegern.

Ich freue mich doch irgendwie immer noch über Titel des FC Sion. Obwohl ich hier schon an meinen Fähigkeiten zweifle, weil Ottmar gefühlt in einem halben Jahr mehr Titel holt als ich in 10 Jahren.  Icon_lol
Zitieren
Das gleiche Gefühl kenne ich Thomas, wenn ich auf die Meisterchancen des PSV schaue. Icon_biggrin
[Bild: 578.png]
Zitieren
Hier ist die Auslosung:

FC Admira/Wacker Mödling - AC Florenz
SSC Napoli - US Lecce
Juventus Turin - SC Wiener Neustadt
SC Viktoria Wien - AS Roma
SC Brühl St. Gallen - Austria Wien
Inter Mailand - AC Mailand
Servette Genève - SK Rapid Wien
U.C. Sampdoria - FC Parma
Young Boys Bern - SV Austria Salzburg
Atalanta Bergamo - FC Wacker Innsbruck
FC Basel - FC Vaduz
Brescia Calcio - FC Blau Weiss Linz
FC Zürich - Lazio Rom
AC Bellinzona - SC Rheindorf Altach
A.C.R. Messina - Wolfsberger AC
RB Salzburg - FC Sion


FC Blau Weiss Linz (Jug) - AC Mailand (Jug)
Young Boys Bern (Jug) - AC Bellinzona (Jug)
Inter Mailand (Jug) - AC Florenz (Jug)
Wolfsberger AC (Jug) - SC Rheindorf Altach (Jug)
U.C. Sampdoria (Jug) - AS Roma (Jug)
SC Brühl St. Gallen (Jug) - Juventus Turin (Jug)
SC Viktoria Wien (Jug) - FC Sion (Jug)
FC Admira/Wacker Mödling (Jug) - FC Basel (Jug)
Brescia Calcio (Jug) - FC Zürich (Jug)
Servette Genève (Jug) - SSC Napoli (Jug)
RB Salzburg (Jug) - FC Vaduz (Jug)
Austria Wien (Jug) - US Lecce (Jug)
FC Wacker Innsbruck (Jug) - SV Austria Salzburg (Jug)
A.C.R. Messina (Jug) - SC Wiener Neustadt (Jug)
Atalanta Bergamo (Jug) - FC Parma (Jug)
SK Rapid Wien (Jug) - Lazio Rom (Jug)
[Bild: 578.png]
Zitieren
2 Heimspiele - ist ja wie Ostern und Weihnachten auf einmal .
Brescia Calcio


Zitieren
Die Auslosung hat folgende Partien ergeben.

Austria Wien (0)-Inter Mailand (0)
AC Bellinzona (0)-SV Austria Salzburg (0)
US Lecce (0)-AS Roma (0)
Lazio Rom (0)-FC Sion (1)

FC Basel (Jug) (0)-Brescia Calcio (Jug) (1)
Atalanta Bergamo (Jug) (0)-Inter Mailand (Jug) (0)
FC Blau Weiss Linz (Jug) (0)-Juventus Turin (Jug) (0)
SK Rapid Wien (Jug) (0)-FC Vaduz (Jug) (0)

Wie zufrieden seid ihr mit der Auslosung? Wer ist euer größter Favorit?
[Bild: 578.png]
Zitieren
...tja, Viertelfinale... eigentlich wollte ich auf Bellinzona im Pokal setzen. Auch aus alter Verbundenheit. Warum habe ich es nicht getan? Sorry, ich leider an Reaktanz, dem Favoriten Sion wollte ich nicht so einfach folgen. Aber so wird es mit einem Tippsieg auch nichts. Icon_wink

Hier sind die Partien der Halbfinals:

Austria Wien (4)-US Lecce (4)
AC Bellinzona (4)-FC Sion (4)

SK Rapid Wien (Jug) (4)-Juventus Turin (Jug) (4)
Atalanta Bergamo (Jug) (4)-Brescia Calcio (Jug) (4)


Wer ist nun er Favorit?
[Bild: 578.png]
Zitieren
Wieder auswärts mit der Jugend. Ich wittere eine Verschwörung Icon_wink
Zitieren
Favorit bei den Herren ist ganz klar Sion. Hoffe aber dennoch, dass ich den Cup nach Wien holen kann ;-)
Im Jugendpokal rechne ich mit Atalanta - obwohl natürlich auch hier alles möglich ist ...
Zitieren
Also Jugendpokal - mir werden nur Pfosten in den Weg gelegt ??
Brescia Calcio


Zitieren


Gehe zu: