Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alpen-Appennini - Nationaler Pokal / Copa Nazionale
#46
2. Runde zu Inter Mailand - somit sind meine 2 Tore auch schon wieder weg ggggg
Brescia Calcio


Zitieren
#47
(10.07.2017, 20:42)mistercr1 schrieb: Na prima. Nun darf ich versuchen Sion rauszukegeln....

Na dann mein Bester...
Die Daumen von deinem Ex-Verein sind gedrückt Icon_biggrin
Zitieren
#48
Juhu, ein Auswärtsspiel... Icon_rolleyes  Hatte ja erst in Saison 49 mein letztes Heimspiel...  Icon_lol


@HBM:  Die 4 Tore musste wieder streichen. Die sind erst nach dem Viertelfinale dran.
Zitieren
#49
Danke für den Hinweis. In D wird das immer nach dem Achtelfinale gemacht. da kam ich durcheinander  Icon_lol
Zitieren
#50
Lugano zuhause wäre mir lieber gewesen
Brescia Calcio


Zitieren
#51
Wieder eine Runde weiter geduselt... Und jetzt bitte mal zur Abwechslung ein Heimspiel.  Icon_smile
Zitieren
#52
Nönö - darfst nach Norditalien
Brescia Calcio


Zitieren
#53
War mir irgendwie klar. Warum sollte diesmal auch ein Heimspiel rauskommen...  Icon_rolleyes Immerhin kann ich ein Jubiläum feiern, 10. Auswärtsspiel hintereinander.  Icon_lol
Zitieren
#54
Die Hürde Brescia genommen, wieder mit Glück im Elfmeterschießen. Ist mir ja fast unangenehm, aber wenn man permanent auswärts gelost wird, dann kommt man meist nur so weiter. Jetzt gegen Joernies Austria Salzburg, das scheint das Duell der diesjährigen Saison zu werden...
Zitieren
#55
(30.08.2017, 22:58)haha230187 schrieb: ...Jetzt gegen Joernies Austria Salzburg, das scheint das Duell der diesjährigen Saison zu werden...

...mit immer gleichem Ausgang! Icon_twisted
Zitieren
#56
Ich hätte nichts dagegen...  Icon_lol  Rechne mit einem Elferschießen. So viele FTCP werden's nicht werden.
Zitieren
#57
Glückwunsch an unseren neuen Pokalsieger.  Icon_wink
Zitieren
#58
Salzburg im Freudentaumel  Cheeerleader

Die Austria konnte alle Glücksreserven mobilisieren und auf Sion lastet weiter der Pokalfluch.
Zitieren
#59
Erstmal Glückwunsch nach Salzburg. Irgendwie hab ich's geahnt, Finales und Elferschießen passt bei mir nicht zusammen. Jetzt gilt es halt, wenigstens den einen verbliebenen Titel zu holen.
Zitieren
#60
Glückwunsch nach Salzburg !
Brescia Calcio


Zitieren


Gehe zu: