Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alpen-Appennini - Nationaler Pokal / Copa Nazionale
#31
Dann mal Glückwunsch an unseren Gastmanager. Mit einem 2. Liga Team Pokalsieger!
Zitieren
#32
Auch herzliche Glückwünsche aus Basel.
Wir trauern natürlich dem verlorenen Finale nach, gönnen jedoch AteV und Napoli den Sieg.
[Bild: 200.png]

IGM an mich
Fanfreundschaft mit Nürnberg - ...denn geteiltes Leid ist halbes Leid!
Zitieren
#33
Gratulation an Napoli!
Zitieren
#34
Wow unglaublich! als 2. Ligist den Pokal geholt, das gabs beim BMO sicher auch nicht so oft Icon_wink
Danke für die Glückwünsche! Ich hoffe es wird sich in der kommenden Saison jemand finden der das Team übernimmt, immerhin spielen die Jungs dann international!
[Bild: 1088.png]
Lillestrøm SK Pokalsieger Saison 13
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 14
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 17
Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 44
Zitieren
#35
Wenigstens ein Heimspiel gegen Sion, dennoch wohl schon das Aus in Runde 1... Icon_rolleyes
Zitieren
#36
(25.06.2017, 08:28)Taurus schrieb: Wenigstens ein Heimspiel gegen Sion, dennoch wohl schon das Aus in Runde 1... Icon_rolleyes

Du wirst wahrscheinlich nur ein FTCP gegen Dich haben aufgrund der 4 Heim-FTCP für Dich. Das riecht eher nach Elfmeterschießen und da hab ich eine miserable Quote.

Ansonsten wieder mal "ein Traumlos". Letztes Jahr musste ich in der 1. Runde bei der zweitstärksten Mannschaft auswärts antreten, jetzt bei der drittstärksten Mannschaft auswärts. Also so richtig viel Glück hab ich bei dem Spiel nicht.
Zitieren
#37
Bin auch nicht gerade begeistert von der Auslosung: auswärts bei der Roma. Es droht das vierte Aus in der ersten Runde hintereinander!
Zitieren
#38
Gern geschehen  Icon_twisted
Zitieren
#39
Empfange freudig die Freunde aus Zürich
Brescia Calcio


Zitieren
#40
(25.06.2017, 08:50)haha230187 schrieb:
(25.06.2017, 08:28)Taurus schrieb: Wenigstens ein Heimspiel gegen Sion, dennoch wohl schon das Aus in Runde 1... Icon_rolleyes

Du wirst wahrscheinlich nur ein FTCP gegen Dich haben aufgrund der 4 Heim-FTCP für Dich. Das riecht eher nach Elfmeterschießen und da hab ich eine miserable Quote.

Ansonsten wieder mal "ein Traumlos". Letztes Jahr musste ich in der 1. Runde bei der zweitstärksten Mannschaft auswärts antreten, jetzt bei der drittstärksten Mannschaft auswärts. Also so richtig viel Glück hab ich bei dem Spiel nicht.

Bin letztes Jahr im Elfmeterschießen gegen Napoli gescheitert und die Saisons davor habe ich da auch meist kläglich versagt, das kann ja dann lustig werden...

"Liebe Pokalzuschauer, beide Mannschaften werden ab sofort aus fünf Metern auf das leere Tor schießen, damit eine Entscheidung fällt." Icon_biggrin Icon_razz
Zitieren
#41
Runde 1 dank FCTP überstanden !
Brescia Calcio


Zitieren
#42
(28.06.2017, 17:41)Taurus schrieb:
(25.06.2017, 08:50)haha230187 schrieb:
(25.06.2017, 08:28)Taurus schrieb: Wenigstens ein Heimspiel gegen Sion, dennoch wohl schon das Aus in Runde 1... Icon_rolleyes

Du wirst wahrscheinlich nur ein FTCP gegen Dich haben aufgrund der 4 Heim-FTCP für Dich. Das riecht eher nach Elfmeterschießen und da hab ich eine miserable Quote.

Ansonsten wieder mal "ein Traumlos". Letztes Jahr musste ich in der 1. Runde bei der zweitstärksten Mannschaft auswärts antreten, jetzt bei der drittstärksten Mannschaft auswärts. Also so richtig viel Glück hab ich bei dem Spiel nicht.

Bin letztes Jahr im Elfmeterschießen gegen Napoli gescheitert und die Saisons davor habe ich da auch meist kläglich versagt, das kann ja dann lustig werden...

"Liebe Pokalzuschauer, beide Mannschaften werden ab sofort aus fünf Metern auf das leere Tor schießen, damit eine Entscheidung fällt." Icon_biggrin Icon_razz

Tut mir leid für Dich. Anscheinend hast Du noch mehr die Sch... an den Hacken. Ich wünsche Dir mehr Glück in den anderen Wettbewerben.
Zitieren
#43
(09.07.2017, 09:37)haha230187 schrieb:
(28.06.2017, 17:41)Taurus schrieb:
(25.06.2017, 08:50)haha230187 schrieb:
(25.06.2017, 08:28)Taurus schrieb: Wenigstens ein Heimspiel gegen Sion, dennoch wohl schon das Aus in Runde 1... Icon_rolleyes

Du wirst wahrscheinlich nur ein FTCP gegen Dich haben aufgrund der 4 Heim-FTCP für Dich. Das riecht eher nach Elfmeterschießen und da hab ich eine miserable Quote.

Ansonsten wieder mal "ein Traumlos". Letztes Jahr musste ich in der 1. Runde bei der zweitstärksten Mannschaft auswärts antreten, jetzt bei der drittstärksten Mannschaft auswärts. Also so richtig viel Glück hab ich bei dem Spiel nicht.

Bin letztes Jahr im Elfmeterschießen gegen Napoli gescheitert und die Saisons davor habe ich da auch meist kläglich versagt, das kann ja dann lustig werden...

"Liebe Pokalzuschauer, beide Mannschaften werden ab sofort aus fünf Metern auf das leere Tor schießen, damit eine Entscheidung fällt." Icon_biggrin Icon_razz

Tut mir leid für Dich. Anscheinend hast Du noch mehr die Sch... an den Hacken. Ich wünsche Dir mehr Glück in den anderen Wettbewerben.

Erst hatte ich kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu Icon_rolleyes
Danke dir, mal schauen ob es da besser wird, bei meinem derzeitigen Verletzungspech.

Wünsche dir auch eine erfolgreiche Saison in deinen drei Wettbewerben
Zitieren
#44
Na prima. Nun darf ich versuchen Sion rauszukegeln....
[img]http://www.bulimao.info/images/signatur/created/3219.png
[/img]




Zitieren
#45
Ich scheine ja besonders beliebt zu sein.  Icon_lol  Florenz hat 0 Tore, deswegen ein ordentliches Los, obwohl ich auch mal wieder zu Hause gelost werden möchte.
Zitieren


Gehe zu: