Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alpen-Appennini - Nationaler Pokal / Copa Nazionale
Ich werde mich der Sache für den FC Basel mal annehmen. In der Hoffnung, dass ich dann auch mal ins Pokalhalbfinale komme.  Icon_lol
Manager des FC Basel
Zitieren
(20.10.2021, 22:05)Joernie schrieb:
(20.10.2021, 21:17)proh schrieb: Im Pokalfinale treffen mit Salzburg und der Wiener Austria die einzigen beiden Mannschaften aufeinander, die sämtliche ihrer Spieler in Trikots auflaufen lassen. Alle andere Mannschaften schicken zumindest teilweise Spieler auf´s Feld, die mit freiem Oberkörper antreten müssen. Wer´s nicht glauben will, überzeuge sich selbst: werft bitte einfach mal einen Blick auf den eigenen Kader.

Positive Ausnahme ist der SC Wiener Neustadt unter der Leitung von Fredo 84: Dort muss nur Guy Euvrard oben ohne in die gegnerische Box.

Eigentlich ist das alles wirklich skandalös und eine klarer Fall für die Bulimao-Spielergewerkschaft! Klar, dass unter solch vermarktungstechnisch jämmerlichen Umständen kaum ausländische Stars in die Liga wechseln wollen und wir daher international immer mehr verzwergen.

Das ist sie, die nackte Wahrheit; und der wahre Grund für das schlechte Abschneiden am internationalen Parkett: So hast halt nirgends ein Leiberl!

Stark!  Icon_biggrin

Kleine Korrektur: Es ist das Halbfinale.

Sorry, ein Freudscher Verschreiber: mit unserem feschen Auftritt hätten wir uns das Finale redlich verdient gehabt ;-)
Zitieren
(21.10.2021, 14:50)Blauer schrieb: Ich werde mich der Sache für den FC Basel mal annehmen. In der Hoffnung, dass ich dann auch mal ins Pokalhalbfinale komme.  Icon_lol

Wahnsinn Blauer, super, habe gerade in Deine Mannschaftsaufstellungen geschaut und ALLE Teams glänzen jetzt in blau-roten Trikots! Freut mich riesig, dass Du die Burschen zum Herrenausstatter geschickt hast. Ich finde einfach, dass es den Spielspass nochmal gehörig anhebt, wenn die Mannschaften auch in ihren jeweiligen Farben auflaufen. Sehr leiwand, künftige Finalteilnahmen hast du Dir damit aus meiner Sicht karmisch mehr als verdient!
Zitieren
Mal eine Frage an die Trikot-Fraktion:
Wenn ich die Trikots im Vereinsmenü ausgewählt habe, sind meine Spieler immer noch nackt. Wie beende ich diesen unwürdigen Zustand?
Bielefeld
Zitieren
(21.10.2021, 18:41)Aotearoa schrieb: Mal eine Frage an die Trikot-Fraktion:
Wenn ich die Trikots im Vereinsmenü ausgewählt habe, sind meine Spieler immer noch nackt. Wie beende ich diesen unwürdigen Zustand?

Sportausstatter stets zu Diensten: Wie sieht es aus, wenn Du die Taste "F5" drückst, bzw einen refresh bei deinem Browser machst?
Zitieren
Nee, das ändert nichts. Ich bin ratlos.
Bielefeld
Zitieren
@Aotearoa: Evtl. musst du die Spieler jeweils einzeln einkleiden? Wenn ich neue Jugenspieler scoute, scheinen diese auch erstmal ohne Trikot im Kader auf.
Zitieren
Du musst jedem Spieler ein Aussehen generieren. Um das zu machen, wählst du über die Kaderansicht einen Spieler aus und klickst auf die "nackte" Figur. Der Rest ist selbsterklärend.
Zitieren
(21.10.2021, 22:43)xitzi schrieb: Du musst jedem Spieler ein Aussehen generieren. Um das zu machen, wählst du über die Kaderansicht einen Spieler aus und klickst auf die "nackte" Figur. Der Rest ist selbsterklärend.

So geht’s.  Icon_idea
Bielefeld
Zitieren
(21.10.2021, 18:25)proh schrieb:
(21.10.2021, 14:50)Blauer schrieb: Ich werde mich der Sache für den FC Basel mal annehmen. In der Hoffnung, dass ich dann auch mal ins Pokalhalbfinale komme.  Icon_lol

Wahnsinn Blauer, super, habe gerade in Deine Mannschaftsaufstellungen geschaut und ALLE Teams glänzen jetzt in blau-roten Trikots! Freut mich riesig, dass Du die Burschen zum Herrenausstatter geschickt hast. Ich finde einfach, dass es den Spielspass nochmal gehörig anhebt, wenn die Mannschaften auch in ihren jeweiligen Farben auflaufen. Sehr leiwand, künftige Finalteilnahmen hast du Dir damit aus meiner Sicht karmisch mehr als verdient!

Bei mir bekommen bisher allerdings nicht alle Spieler Trikots: Talent 8 und abwärts sind bei mir unschwer daran zu erkennen, dass sie nackt auflaufen. Ich denke, so sind fußballerisch minderbegabte Spieler zumindest für die Zuschauer(innen) doch attraktiv.

@proh: Bei der Wiener Austria fällt mir auf, dass ALLE Spieler mit Torwarthandschuhen auflaufen. Liegt das daran, dass Du so viele Südeuropäer bzw. Südafrikaner im Kader hast, denen das Wiener Wetter zu kalt ist?
Zitieren
(21.10.2021, 18:25)proh schrieb:
(21.10.2021, 14:50)Blauer schrieb: Ich werde mich der Sache für den FC Basel mal annehmen. In der Hoffnung, dass ich dann auch mal ins Pokalhalbfinale komme.  Icon_lol

Wahnsinn Blauer, super, habe gerade in Deine Mannschaftsaufstellungen geschaut und ALLE Teams glänzen jetzt in blau-roten Trikots! Freut mich riesig, dass Du die Burschen zum Herrenausstatter geschickt hast. Ich finde einfach, dass es den Spielspass nochmal gehörig anhebt, wenn die Mannschaften auch in ihren jeweiligen Farben auflaufen. Sehr leiwand, künftige Finalteilnahmen hast du Dir damit aus meiner Sicht karmisch mehr als verdient!

Ging auch schneller als gedacht, von daher versuche ich da jetzt zukünftig regelmäßig dran zu denken bei neuen Spielern.  Icon_wink
Da das mit dem Pokalfinale diese Saison nichts mehr wird, würde ich mich alternativ auch mit einem Aufstieg oder der Jugendmeisterschaft zufrieden geben.  Icon_lol
Manager des FC Basel
Zitieren
(22.10.2021, 07:52)Joernie schrieb:
(21.10.2021, 18:25)proh schrieb:
(21.10.2021, 14:50)Blauer schrieb: Ich werde mich der Sache für den FC Basel mal annehmen. In der Hoffnung, dass ich dann auch mal ins Pokalhalbfinale komme.  Icon_lol

Wahnsinn Blauer, super, habe gerade in Deine Mannschaftsaufstellungen geschaut und ALLE Teams glänzen jetzt in blau-roten Trikots! Freut mich riesig, dass Du die Burschen zum Herrenausstatter geschickt hast. Ich finde einfach, dass es den Spielspass nochmal gehörig anhebt, wenn die Mannschaften auch in ihren jeweiligen Farben auflaufen. Sehr leiwand, künftige Finalteilnahmen hast du Dir damit aus meiner Sicht karmisch mehr als verdient!

Bei mir bekommen bisher allerdings nicht alle Spieler Trikots: Talent 8 und abwärts sind bei mir unschwer daran zu erkennen, dass sie nackt auflaufen. Ich denke, so sind fußballerisch minderbegabte Spieler zumindest für die Zuschauer(innen) doch attraktiv.

@proh: Bei der Wiener Austria fällt mir auf, dass ALLE Spieler mit Torwarthandschuhen auflaufen. Liegt das daran, dass Du so viele Südeuropäer bzw. Südafrikaner im Kader hast, denen das Wiener Wetter zu kalt ist?

Die entlasten den Torhüter dabei, die Bälle aus dem Netz zu holen. Das könnte für die Austria auch eine Option sein  Icon_wink
Bielefeld
Zitieren
Die Vorarlberger konnten auch noch ein paar Trikots auftreiben. Nur für die Jugend fehlt noch ein Sponsor!
Manager von SC Rheindorf Altach und Nationalteam Österreich
Zitieren
Smile 
(22.10.2021, 08:40)Blauer schrieb:
(21.10.2021, 18:25)proh schrieb:
(21.10.2021, 14:50)Blauer schrieb: Ich werde mich der Sache für den FC Basel mal annehmen. In der Hoffnung, dass ich dann auch mal ins Pokalhalbfinale komme.  Icon_lol

Wahnsinn Blauer, super, habe gerade in Deine Mannschaftsaufstellungen geschaut und ALLE Teams glänzen jetzt in blau-roten Trikots! Freut mich riesig, dass Du die Burschen zum Herrenausstatter geschickt hast. Ich finde einfach, dass es den Spielspass nochmal gehörig anhebt, wenn die Mannschaften auch in ihren jeweiligen Farben auflaufen. Sehr leiwand, künftige Finalteilnahmen hast du Dir damit aus meiner Sicht karmisch mehr als verdient!

Ging auch schneller als gedacht, von daher versuche ich da jetzt zukünftig regelmäßig dran zu denken bei neuen Spielern.  Icon_wink
Da das mit dem Pokalfinale diese Saison nichts mehr wird, würde ich mich alternativ auch mit einem Aufstieg oder der Jugendmeisterschaft zufrieden geben.  Icon_lol

Auf die Jugendmeisterschaft spitze ich selber ein bissal, aber den Aufstieg, den gönne ich dir auf jeden Fall!  Icon_lol
Zitieren
(22.10.2021, 14:12)Alexis schrieb: Die Vorarlberger konnten auch noch ein paar Trikots auftreiben. Nur für die Jugend fehlt noch ein Sponsor!

Hab's gerade gesehen, eine fesche Wäsch' ist das! Ich freue mich riesig und wünsche viel Erfolg bei der Sponsorensuche.  Icon_biggrin
Zitieren


Gehe zu: