Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alpen-Appennini - Nationaler Pokal / Copa Nazionale
Es geht wieder los! Neue Pokalrunde, neues Glück!

1. Runde
FC Blau Weiss Linz (5)-FC Sion (6)
SC Brühl St. Gallen (6)-AC Bellinzona (6)
Juventus Turin (5)-Austria Wien (6)
FC Zürich (6)-Young Boys Bern (6)
SK Rapid Wien (5)-SC Rheindorf Altach (6)
RB Salzburg (5)-Atalanta Bergamo (6)
FC Admira/Wacker Mödling (5)-SC Viktoria Wien (5)
US Lecce (6)-SV Austria Salzburg (6)
Wolfsberger AC (5)-Brescia Calcio (6)
U.C. Sampdoria (5)-Servette Genève (6)
AS Roma (5)-SC Wiener Neustadt (5)
AC Mailand (6)-FC Wacker Innsbruck (6)
FC Vaduz (5)-FC Parma (5)
FC Basel (5)-AC Florenz (6)
SSC Napoli (6)-Lazio Rom (6)
A.C.R. Messina (5)-Inter Mailand (6)


1. Runde
Wolfsberger AC (Jug) (5)-FC Zürich (Jug) (6)
SSC Napoli (Jug) (6)-Brescia Calcio (Jug) (6)
FC Admira/Wacker Mödling (Jug) (5)-SC Rheindorf Altach (Jug) (5)
SC Brühl St. Gallen (Jug) (5)-Juventus Turin (Jug) (6)
FC Parma (Jug) (5)-FC Basel (Jug) (6)
FC Sion (Jug) (6)-Inter Mailand (Jug) (6)
U.C. Sampdoria (Jug) (5)-Atalanta Bergamo (Jug) (6)
SK Rapid Wien (Jug) (5)-FC Wacker Innsbruck (Jug) (6)
AC Bellinzona (Jug) (6)-Servette Genève (Jug) (6)
A.C.R. Messina (Jug) (5)-AS Roma (Jug) (6)
SC Viktoria Wien (Jug) (5)-AC Mailand (Jug) (5)
RB Salzburg (Jug) (5)-FC Blau Weiss Linz (Jug) (5)
Lazio Rom (Jug) (5)-Young Boys Bern (Jug) (6)
Austria Wien (Jug) (6)-US Lecce (Jug) (6)
SV Austria Salzburg (Jug) (6)-AC Florenz (Jug) (6)
SC Wiener Neustadt (Jug) (5)-FC Vaduz (Jug) (6)

Icon_arrow Welche Chancen auf das Weiterkommen und natürlich auf den Pokaliseg eures Teams seht ihr Icon_question
[Bild: 578.png]
Zitieren
Die neue Auslosung für die 2. Runde im nationalen Pokal bringt zumindest für Sions Jugend Gewissheit: Eine Titelverteidigung ist nicht mehr möglich. Die Jugendlichen aus Sion müssen nach Bergamo, die aus der 1. Runde noch ein Tor mitnehmen konnten. Damit führt der Heimvorteil zum sicheren Sieg der Jugendlichen aus Bergamo, die ungefähr gleichstark mit Sions-Jugendlichen sind (FTCP-Situation daher +/- 0)! Schade ... aber so ist das nun mal!

PS: Können wir die Losfee austauschen?
Zitieren
(15.02.2021, 14:01)Ottmar_H. schrieb: ...PS: Können wir die Losfee austauschen?

Das würde ich an Deiner Stelle angesichts der Auslosung bei den Profis nicht fordern. Da winkt ja schon jetzt die Titelverteidigung.
Zitieren
Das ist ja außergewöhnlich, dass nur die die großen Fische im Pokalteich rumschwimmen! Wer frisst wen? Ausgang ist absolut offen!

SC Rheindorf Altach - Inter Mailand
FC Sion - Atalanta Bergamo


SC Rheindorf Altach (Jug) (4)-Lazio Rom (Jug) (4)
FC Basel (Jug) (4)-SV Austria Salzburg (Jug) (5)
[Bild: 578.png]
Zitieren
Zu Hause gegen Salzburg... Das bringt weder Joernie etwas, noch mir.  Icon_lol
Manager des FC Basel
Zitieren
Also scheidet ihr beide aus? Icon_biggrin
[Bild: 578.png]
Zitieren
Das kann ich mit nicht vorstellen.  Icon_lol
Naja, jetzt liegt der Ball bei Joernie. Entweder er zockt und geht All-In, oder er macht mir den Gar aus, setzt die 5 und geht damit auf Nummer sicher im Halbfinale und hofft im Finale auf die FTCP.
Manager des FC Basel
Zitieren
Mit ordentlich Dusel konnte meine Mannschaft tatsächlich das Finale erreichen! Da bin ich positiv überrascht
Manager des FC Basel
Zitieren
(27.03.2021, 17:16)Blauer schrieb: Das kann ich mit nicht vorstellen.  Icon_lol
Naja, jetzt liegt der Ball bei Joernie. Entweder er zockt und geht All-In, oder er macht mir den Gar aus, setzt die 5 und geht damit auf Nummer sicher im Halbfinale und hofft im Finale auf die FTCP.

Die "Nummer sicher" versprach mehr, als sie halten konnte. Gratulation zum Finaleinzug, Blauer. Jetzt winkt der Pokalsieg bei der Jugend.
Zitieren
Vielen Dank Joernie!  Icon_smile 
Ich bin gespannt, ob es tatsächlich mal wieder für einen Titel reicht. 
Es wäre der erste Pokalsieg für die Jugend und auch gleichzeitig der größte Erfolg seit zig Jahren in Basel...  Icon_rolleyes
Manager des FC Basel
Zitieren
Jetzt hol dir das Ding  Cheeerleader

Aber sei auf der Hut. Der Gegner hat es zumindest auch bis ins Finale geschafft  Icon_biggrin
Manager von SC Rheindorf Altach und Nationalteam Österreich
Zitieren
Gilt hier in Alpe-Adria nur das Triple? Es könnte deine Saison werden, Alexis. Icon_wink
[Bild: 578.png]
Zitieren
(10.04.2021, 08:49)btownie schrieb: Gilt hier in Alpe-Adria nur das Triple? Es könnte deine Saison werden, Alexis. Icon_wink
Oooooohooooohoooo  No
Zitieren
Das gute ist das Sion so stark ist dass ich da guten Gewissens eine Gurkentruppe hinschicken kann. Da müsste es schon verrückt zu gehen auch nur einen der Pokale zu holen.
Manager von SC Rheindorf Altach und Nationalteam Österreich
Zitieren
Alexis schrieb:Das gute ist das Sion so stark ist dass ich da guten Gewissens eine Gurkentruppe hinschicken kann. Da müsste es schon verrückt zu gehen auch nur einen der Pokale zu holen.
Ich wiederspreche dir ungern! Die Vorarlberger holten unter mir den Alpenpokal! Altach war das unterlegene Team hingegen SC Brühl St. Gallen mit Manager sykeflo damals haushoher Favorit. Am Ende gewann ich glücklich im Elfmeterschießen und zog somit erstmals in die Euro-League ein Icon_wink . Ich würde mir das überlegen.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren


Gehe zu: