Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alpen-Appennini - Nationaler Pokal / Copa Nazionale
Zu Hause gegen Austria Salzburg... Die wollte ich doch eigentlich erst im Finale haben  Icon_razz Icon_lol
Dann konzentriere ich mich halt direkt voll auf die Liga. Icon_wink
Manager des FC Basel
Zitieren
Gegen Innsbruck sollte ein Weiterkommen zu Hause möglich sein. Schade nur das sich die Zweitligisten dadurch von selbst dezimieren Icon_wink
Zitieren
Das war ein super Pokal-TAT!

Sowohl die Profis, als auch die Jugendlichen kommen mit 4 Toren zu Siegen! Damit stehen 2 Tore für die nächsten Runden zur Verfügung! Ausfälle gabs auch nur einen bei der Jugend. Alles in allem ... top!
Zitieren
Freut mich für dich Ottmar! Für mich war das hingegen der schlechteste Pokal-TAT seit Prohgedenken. In beiden Bewerben ausgeschieden. Naja, wenigstens keine Dreifachbelastung mehr ;-)
Zitieren
Ich werde gerichtlich gg meine Ergebnisse vorgehen ?
[Bild: 2499.png]
Zitieren
Rothi, wieso das Fragezeichen? Icon_wink
[Bild: 578.png]
Zitieren
(08.11.2020, 12:05)Rothi schrieb: Ich werde gerichtlich gg meine Ergebnisse vorgehen  ?
Stop Counting! Der Verein mit den meisten Resttoren gewinnt!  Icon_lol
Zitieren
Parma mit beiden Abteilungen ausgeschieden. War so leider auch zu erwarten.
Zitieren
die profis weiter und die jugos schicken rothi lässig nach hause Icon_lol


Zitieren
Zum Achtelfinale:

Icon_arrow Inter Mailand (1) vs Austria Salzburg (1) - Weshalb hat sich hier noch kein Beteiligter beschwert? Icon_lol 

Icon_arrow SSC Napoli (1) vs FC Sion (2) Ist Sion nun der große Favorit auf den Titel?

Icon_arrow AC Mailand (1) vs Juventus Turin (0) ... oder Milan? Kann immerhin mit vollem FTCP rechnen...

Icon_question Was denkt ihr?
[Bild: 578.png]
Zitieren
lazio fährt nach bellinzona, naja vllt im 11er...


Zitieren
(10.11.2020, 13:24)btownie schrieb: Zum Achtelfinale:

Icon_arrow Inter Mailand (1) vs Austria Salzburg (1) - Weshalb hat sich hier noch kein Beteiligter beschwert? Icon_lol 

Icon_arrow SSC Napoli (1) vs FC Sion (2) Ist Sion nun der große Favorit auf den Titel?

Icon_arrow AC Mailand (1) vs Juventus Turin (0) ... oder Milan? Kann immerhin mit vollem FTCP rechnen...

Icon_question Was denkt ihr?
btownie, schöner wäre eine Auslosung in Sion gewesen.  Icon_rolleyes

Aber aufgrund der aktuellen FTCP-Situation wird Sion das Spiel also mind. ein Tor kosten und für einen sicheren Sieg sogar 2. Dann gebe ich die Favoritenrolle doch schnell mal ab ... an wen?
Zitieren
Ich würde mal Milan nominieren. Icon_smile
[Bild: 578.png]
Zitieren
Der Pokal-TAT mit Licht und Schatten. Der erwartete Sieg gegen den SSC Napoli brauchte leider die befürchteten 2 Tore. Damit ist das Torkonto leider leer und es liegt in den Händen der Auslosung ..... nur AC Mailand hat noch ein Törchen.

Bei den Jugendlichen lief es besser. Sion konnte beide Tore mit in die nächste Runde nehmen. Da dürfte dann das Weiterkommen sicher sein ... aber auch hier wird die Auslosung interessant.

btownie ... werf die Kugeln in den Lostopf und drück das Knöpfchen ;-) wir sind gespannt ....
Zitieren
Hier sind die Partien:

Viertelfinale
Inter Mailand (0) - FC Sion (0)
FC Wacker Innsbruck (0) - AC Bellinzona (0)
SC Wiener Neustadt (0) - AC Florenz (0)
AC Mailand (1) - FC Zürich (0)

Viertelfinale
Young Boys Bern (Jug) (0) - FC Sion (Jug) (2)
AC Mailand (Jug) (0) - US Lecce (Jug) (0)
FC Wacker (Jug) (0) - Atalanta Bergamo (Jug) (0)
FC Basel (Jug) (0) - FC Zürich (Jug) (0)
[Bild: 578.png]
Zitieren


Gehe zu: