Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alpen-Appennini - Nationaler Pokal / Copa Nazionale
Glückwunsch an Lecce. Und wieder im Elfmeterschießen rausgeflogen... Ich geh dann mal auf Entzug.
Zitieren
HALBFINALE im ALPEN-APPENNINI-POKAL ausgelost ... es wird extrem spannend!

Der FC Bayern der Alpen-Adria-Liga ist gerade mächtig am zweifeln. Trotz eines klaren Vorteils von plus sieben FTCP wurde der FC Sion vor heimischer Kulisse vom Underdog US Lecce um ihren Manager Jens17 geschlagen. Ist damit endgültig die Macht des überstarken FC Sion gebrochen? Den Nimbus der Unverletzlichkeit auf jeden Fall! Und dies ist bei BMO auf jeden Fall sehr gefährlich!

Ein sehr spannendes Halbfinale ist zu erwarten:

US Lecce (4)-Inter Mailand (4)
Lazio Rom (4)-SV Austria Salzburg (4)

Icon_question Wer holt sich den Pott?
[Bild: 578.png]
Zitieren
(22.10.2019, 10:34)btownie schrieb: HALBFINALE im ALPEN-APPENNINI-POKAL ausgelost ... es wird extrem spannend!

Der FC Bayern der Alpen-Adria-Liga ist gerade mächtig am zweifeln. Trotz eines klaren Vorteils von plus sieben FTCP wurde der FC Sion vor heimischer Kulisse vom Underdog US Lecce um ihren Manager Jens17 geschlagen. Ist damit endgültig die Macht des überstarken FC Sion gebrochen? Den Nimbus der Unverletzlichkeit auf jeden Fall! Und dies ist bei BMO auf jeden Fall sehr gefährlich!

Ein sehr spannendes Halbfinale ist zu erwarten:

US Lecce (4)-Inter Mailand (4)
Lazio Rom (4)-SV Austria Salzburg (4)

Icon_question Wer holt sich den Pott?

Genau, die Macht des FC Sion, der genau 3-mal in 60 Saisons Pokalsieger wurde. Eine geradezu angsteinflößende Quote.  Icon_lol
Zitieren
Ich werd jedenfalls nie Pokalsieger in diesem Land, weil (das Thema hatten wir schon) die Anzahl an Heimspielen auch statistisch betrachtet absolut nicht ausgewogen ist, was Inter Mailand betrifft.

==> Ich habe seit S-54 erst 4(!) Heimspiele insgesamt gehabt, allerdings 16(!!!) Auswärtsspiele. Davon waren nur 3 Spiele auswärts in Runde-1 gegen einen 2.Ligisten...
Diese Quote ist abartig, kann ich nicht anders sagen. Aber hey...nach 100 Saisons wird hier sicher ein gleichmäßiger Effekt irgendwann auftreten :-(

Von einem klaren Favoriten nach der 2. Runde über das starke Brühl in der letzten Runde (was mich meine +2 Tore kostete) hin zu "wäre Glück, wenn ich ins Finale einziehe".
Sollte dies dennoch geschehen, habe ich (Ironie: da würde der Knopfdruck sicher ein "Heimspiel" auslosen, obwohl es im Finale ja keine Heim-FTCP gibt) kaum eine Chance vs. das starke Austria. Austria Salzburg hat natürlich auch wieder extremes Pech mit diesem knackigen 85er Team im Halbfinale...
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Manager von Inter Mailand
Zitieren
Thomas, ich meinte damit auch deine Situation in der Liga. Da gehört der Pokal "nur" als ein Anzeichen dazu. Und du hast Recht. Eigentlich hat Pokal und Liga nichts miteinander zu tun. Hat als Headline nur gut gepasst, auch um ein Post von dir zu provozieren Icon_biggrin.
[Bild: 578.png]
Zitieren
für lazio ist das halbfinale als 2.ligist schon eine kleine sensation. gegen gegner salzburg ist man trotz heimspiel krasser aussenseiter.


Zitieren
Gratulation an den Namensvetter aus Salzburg zum Pokalsieg!
Zitieren
dem kann ich mich nur anschließen. glückwunsch, joerni


Zitieren
Super Joernie, Glückwunsch! Dann wirds wohl doch was mit dem Triple!
[Bild: 578.png]
Zitieren
Danke für Eure Glückwünsche.

Und was das Triple angeht: Ich sags mal so, um meinem Ruf gerecht zu werden, das Triple scheint nicht mehr unerreichbar zu sein.
Zitieren
Die neue Pokalsaison steht vor der Tür! Hier ist die Pokalauslosung.

Icon_arrow Welche Herausforderung erwartet euch, um ganz weit zu kommen?
Icon_arrow Wer hat das beste Los, wer das blödeste? Icon_smile

SC Rheindorf Altach - SV Austria Salzburg
SC Wiener Neustadt - AC Mailand
RB Salzburg - AS Roma
Wolfsberger AC - FC Blau Weiss Linz
Servette Genève - Brescia Calcio
FC Admira/Wacker Mödling - Lazio Rom
FC Zürich - SC Brühl St. Gallen
A.C.R. Messina - AC Florenz
Inter Mailand - SK Rapid Wien
AC Bellinzona - FC Basel
SC Viktoria Wien - FC Sion
FC Wacker Innsbruck - SSC Napoli
Young Boys Bern - Juventus Turin
Austria Wien - US Lecce
FC Vaduz - Atalanta Bergamo
U.C. Sampdoria - FC Parma
[Bild: 578.png]
Zitieren
Also zumindest mit Servette Genf einen machbaren Gegner bekommen.
Brescia Calcio


Zitieren
Bisher konnte Altach den großen Teams in Runde eins immer umgehen. Irgendwann musste es mal so kommen. Mit Austria Salzburg hat man das schwierigste los bekommen. So kann man sich auf die zweite Liga konzentrieren! Ein weiterkommen ist ausgeschlossen. Daher bieten die Vorarlberger zum Heimspiel ein klasse Rahmenprogramm an Icon_wink
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Lecce wird nicht einfach zu bezwingen sein, aber in einem Heimspiel ist dann doch vieles möglich. Bin mal vorsichtig optimistisch.
Zitieren
na, direkt gegen Mono...das weckt Erinnerungen Icon_smile

Wird wohl Endstation werden
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren


Gehe zu: