Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alpe-Adria - La conversazione della giornata / Das Spieltagsgespräch
Da so ein Verhalten, wie überall in der Gesellschaft, nichts im Fussball zu suchen hat, wird intern im Ligaverband bereits über einen Zwangsabstieg diskutiert. Will zumindest ein Reporter erfahren haben.  Icon_lol
Zitieren
Trotz der Störfeuer konnte am Ende die Meisterschaft eingefahren werden...  Icon_wink

Aber im ernst. Erstmal Glückwunsch an alle Meister und Aufsteiger und diejenigen, die ihre Ziele erreicht haben. Insgesamt geht eine erfolgreiche Saison zu Ende.

Nachdem in den Pokalwettbewerben jeweils im Finale verloren wurde, konnte wenigstens die Meisterschaft verteidigt werden. Und das war diese Saison wahrlich kein Spaziergang. Sowohl Wiener Neustadt und vor allem Austria Salzburg waren einfach nicht abzuschütteln. Und wenn man bedenkt, dass beide wesentlich weniger Mannschaftsstärke hatten, dann kann man zu der Leistung nur gratulieren.

Abgerundet hat die Saison, dass sowohl die Amateure als auch die Jugend das jeweilige Saisonziel erreicht haben.
Zitieren
Zitat:Urteil im Fall haha (FC Sion) wegen tätlichen Angriffs auf den Gegner: (AZ: 00001/52/2017)

Im oben genannten Fall ist das Präsidium des Verbandes "ALI" einstimmig zu folgendem Urteil gekommen:

Der Verein FC Sion wird dazu verurteilt zukünftig auch weiterhin alle Pokalspiele auswärts bestreiten zu müssen.

Begründung:
Aufgrund der uns vorliegenden Videobeweise ist das Fehlverhalten des Vereinsverantwortlichen des FC Sion (haha) eindeutig nachgewiesen. Dies stellt einen eindeutigen Verstoß gegen die Grundsätze des Fairplays dar. Eine Sanktion im Sinne von Zwangsabstieg wurde jedoch als nicht Zielführend erachtet, da der Verein aufgrund seiner Stärke den Verband auch weiterhin international vertreten muss um in der 3 Jahreswertung wertvolle Punkte zu sammeln. (die am Ende der gesamten Liga zugute kommen) Des Weiteren weinte haha während der gesamten mündlichen Verhandlung ununterbrochen.
Daher wurde beschlossen, dem Club FC Sion eine motivierende Unterstützung für den nationalen Pokal zukommen zu lassen, in der Hoffnung, dass dies haha zu einem zukünftig wohlüberlegteren Handeln veranlasst.

Gegen dieses Urteil gibt es selbstverständlich keinerlei Einspruchsmöglichkeiten und wurde auf der 1. Präsidiumssitzung des Verbandes beschlossen.

Das Präsidium ALI  Icon_rolleyes



PS.: Glückwunsch zur Meisterschaft und alle die ihre Ziele erreicht haben. Auch nochmal an Joernie zum Pokalsieg.
Zitieren
Auch von meiner Seite - Glückwunsch an alle Meister !!! Brescia selbst landete überall vorne aber zu einem Meistertitel reichte es nirgends - deshalb überwiegt die Entäuschung
Brescia Calcio


Zitieren
Konnte mich überraschend für den CL qualifizieren als Aufsteiger, für mich eine tolle Saison mit höhen und tiefen.
[Bild: 572.png]

Meister: Fenerbahce Istanbul  9x
Pokalsieg: Fenerbahce Istanbul 5x
Europacup Sieg: je1x Fenerbahce Istanbul/Paris Saint Germain
Europameister 1x Türkei



Zitieren
Glückwunsch an Lugano zum Wiederaufstieg!
Zitieren
Glückwunsch haha zur Meisterschaft. Die wie vielte ist das schon...? Icon_smile

Rapid konnte sich am Ende doch noch retten. Schön! Wer übernimmt den Traditionsverein? Geld ist genug da, um was zu entwickeln. Dazu fehlte mir die Zeit. Und eigentlich möchte ich diese schöne Aufgabe nicht einem neuen Manager wegnehmen... Icon_wink.

Machts gut! Bis bald!
[Bild: 578.png]
Zitieren
Glückwunsch an den Meister und Pokalsieger sowie alle anderen die ihr Ziel erreicht haben.
Besonders der FC Basel! Icon_wink

SCR Altach nun in Liga eins naja Klassenerhalt ist das Ziel und nicht mehr.
Schade ist natürlich wenn ich sehe was für Vereine bei uns frei sind!
Wenn ich da zurück denke an meine Anfänge..... da gab es sowas nicht....
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
(22.09.2017, 15:16)Hans-Bert Matoul schrieb:
Zitat:Noch am Abend hatte er sich wenig einsichtig gezeigt. "Fringer hat mich diese Woche verbal attackiert und kritisiert", sagte der 30-Jährige im Blick: "Ich habe ihn gepackt und ihm in den Arsch getreten. Es fühlt sich gut an! Das ist nicht die feine Art, aber wenn man angegriffen wird, wehrt man sich halt."

In Videos ist zu sehen, wie haha den bereits am Boden liegenden Fringer sogar noch eine Ohrfeige verpasst, ehe sich von seinem Opfer abwendet. Die ALI League hat sich ebenfalls bereits geäußert: "Die ALI verurteilt dieses Verhalten, das gegen die Verhaltensregeln des ALI Verbands ALI verstößt aufs Schärfste und wird eine Untersuchung des Vorfalls durch die Disziplinarkommission veranlassen."


No

Sensation beim FC Sion. Der vakante Job des Amateurtrainers konnte mit Rolf Fringer besetzt werden. Dazu Manager haha230187: "Rolf Fringer ist genau der richtige Mann für den Job. Selbst in schweren Zeiten kann dieser Trainer Schläge, ähhhm ich meinte Rückschläge problemlos wegstrecken."  Icon_lol
Zitieren
Sprachlos, Einfach nur Sprachlos!
Zitieren
http://www.sport1.de/fussball/2017/10/ir...a-salzburg

mensch joernie, was denn da los Icon_lol
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Welcome Back GasCan Icon_smile
Zitieren
OH Man Gasi ist zurück Icon_smile Willkommen Meckerknochen
Zitieren
(04.10.2017, 16:07)Ralle schrieb: http://www.sport1.de/fussball/2017/10/ir...a-salzburg

mensch joernie, was denn da los Icon_lol

Nachdem das BMO-Lotto sich zum Dauerbrenner entwickelte, dachte ich, das könnte ich auch. Ist aber ein bisschen in die Hosen gegangen. Egal, wir werden die Antwort auf dem Platz geben!
Zitieren
(08.10.2017, 08:23)Joernie schrieb:
(04.10.2017, 16:07)Ralle schrieb: http://www.sport1.de/fussball/2017/10/ir...a-salzburg

mensch joernie, was denn da los Icon_lol

Nachdem das BMO-Lotto sich zum Dauerbrenner entwickelte, dachte ich, das könnte ich auch. Ist aber ein bisschen in die Hosen gegangen. Egal, wir werden die Antwort auf dem Platz geben!

Ich merk das schon... Da will wohl einer Meister werden. Der Stärkevorsprung wird von Saison zu Saison kleiner und dadurch, dass ich diese Saison nicht besonders tief besetzt bin, werde ich des öfteren Amateure bei den Profis einsetzen müssen. Ich erkläre deswegen die Austria aus Salzburg zum großen Favoriten in dieser Saison. Zumal ja auch mein Cheffe, obwohl Chefchen passt wohl eher, mir auch nicht wohlgesonnen ist. Wird auf jeden Fall eine schwere Saison werden. 

Wünsche allen viel Glück, international besonders der Austria aus Wien.  Icon_lol
Zitieren


Gehe zu: