Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alpe-Adria - La conversazione della giornata / Das Spieltagsgespräch
Glückwunsch an alle. 

Meine riskante Taktik ist aufgegangen. Sogar noch 4 Punkte Puffer^^

Amas als 2. aufgestiegen, Jugos leider nicht. Mal gucken was die neue Saison bringt
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
Vor der Saison war ich schon mit der Menge an Gastbetreuern und KI-Gegner unzufrieden, wollte das Team nach dem Doppelabstieg aber nicht zurücklassen und bei den Amateuren aufsteigen und mich bei den Profis im Mittelfeld platzieren Icon_lol Schade für die alte Dame, wird wohl wieder unter den ganzen freien Vereinen untergehen.
Aber der Wechsel von Wolfsburger (ohne Rivalität wäre ich gar nicht zurückkehrt zum BMO Icon_wink ) und ein Verband in dem ich noch nicht tätig war, bewegen mich dazu, Liga1 ein letztes Mal zu versuchen Icon_twisted

Ich bedanke mich bei LL btownie, euch sehr sympathischen Managerkollegen und der Ali-KI (die doch sehr lieb war diese Saison). Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Schade, dass nach Wolfsurger jetzt auch du deine Zelte in den Alpen abgebrochen hast. Wünsche euch beiden aber auf alle Fälle viel Spass in OSE - vielleicht gibt es ja einmal ein Wiedersehen in den Alpen ...
Zitieren
Schade und dennoch wünsche ich dir Phil in OSE viel Spielspaß! Wichtig ist, dass du "glücklich" wirst. Was für ein großes Wort! Icon_wink
[Bild: 578.png]
Zitieren
Da mein Ex Verein nun ein Manager hat wurde ich heut noch Gastmanager vom Wolfsburger AC den Club der mit VfL Wolfsburg eine Fanfreundschaft hat.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
ich freue mich weiterhin brühl st. gallen betreuen zu dürfen, auch wenn ich wohl erst ab nächster woche wieder aktiv dabei sein kann.
Zitieren
Willkommen Alexis in den Alpen & Appeninnen & an der Adria!... dem wahrlich schönsten Ligenverband der BMO-Welt, landschaftlich meine ich Icon_biggrin.

Danke Wolfsburger, dass du dich so schön um deinen Ex-Verein kümmerst. Icon_wink
[Bild: 578.png]
Zitieren
Servus Alexis, viel Spass bei uns!
Zitieren
Acker ich wünsch dir alles gute zu deinem Geburtstag. Vor allem Gesundheit.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
(26.03.2020, 12:00)Flex schrieb: Acker ich wünsch dir alles gute zu deinem Geburtstag. Vor allem Gesundheit.

Da schließe ich mich gerne an. Alles Gute!
Zitieren
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag mit den besten Wünschen, vor allem Gesundheit.
Zitieren
vielen lieben dank...!


Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag, hoffe du lässt dir die Laune nicht vermiesen und holst die Feier nach  Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Auch von mir alles gute ackerIcon_wink
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag Acker und viel Gesundheit !
Zitieren


Gehe zu: