Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alpe-Adria - La conversazione della giornata / Das Spieltagsgespräch
sykeflo genauso sieht das Saisonziel in Altach aus! Habe das gleiche Ziel.... Bin froh wenn ich die Klasse halte dieses Saisonziel definitiv für zu hoch und das ist nicht zu erreichen für meine Profis bei allem Verständnis
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Brescia mit zufriedenem Auftakt - 4 Punkte. Aber was ist den mit RB Salzburg los 4-5; 4-6; 4-6 ?!?!?!
Brescia Calcio


Zitieren
Da hat sich der Gastbetreuer wohl deutlich verzockt Icon_wink Daher wurde er auch durch Manager "mitger" ersetzt Icon_wink
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Die Profis erlangen 5 hart erkämpfte Punkte und fallen eine Position auf Platz 4. Mal schauen welche Position es am Ende wird, aber die Hauptsache ist plus zu machen und den Weg für kommende Manager ebnen.

Amateure und Jugend sind auf einem durchschnittlichen Weg, auch hier hoffe ich es so weiterführen zu können. 


MfG

Ikaino
Zitieren
Die Profis erlangen 5 hart erkämpfte Punkte und fallen eine Position auf Platz 4. Mal schauen welche Position es am Ende wird, aber die Hauptsache ist plus zu machen und den Weg für kommende Manager ebnen.

Amateure und Jugend sind auf einem durchschnittlichen Weg, auch hier hoffe ich es so weiterführen zu können. 


MfG

Ikaino
Zitieren
Guter Tat für die Profis die wieder Punkten für den Klassenerhalt. Auch die Jugend konnte durch die drei Siege in der Cashpiont-Arena ein gewaltigen Sprung machen in der Tabelle.

Verlierer in den Tat sind klar die Amateure! Da ist man schon mal Tabellenführer und bekommt gleich solche abreibungen! FC Sion, Bergamo und die Wiener setzen jeweils fünf Tore gegen Altach...... No Da kann man nichts holen! Aber man sieht sich ja nochmal bei den Amateuren oder den Profis Icon_wink keine Angst das vergesse ich nicht so schnell 

Sion kann man zur Meisterschaft ja schon fast gratulieren
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Florenz hat leider einen Rückschlag erlitten, die Profis haben nicht allzu viele Punkte mitgenommen.
Die Amateure sind auf dem zweiten Platz, somit auf einer sensationellen Richtung.
Die Jugend belegt Platz 4, auch darauf kann man stolz sein.


MfG

Ikaino
FC Smokenhagen
-
Skandinavischer Meister 60, 74
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50
Zitieren
Am Anfang der Saison habt ihr euren Tipp abgegeben, wer in den einzelnen Ligen  Meister wird. Jetzt meine Frage an euch BMO-Experten:

Wie würdet ihr die Tipp-Zahlen deuten und im Abgleich mit der realen Ligasituation einschätzen, wie die einzelnen Chancen der Teams aussehen? 

Gerne würde ich eure O-Töne auf unserer facebook-Seite und auf der Startseite als Kommentare veröffentlichen. Wenn dies okay ist. J

Wer wird Meister in…?

1.      FC Sion 73%
2.      Inter Mailand 24%
3.      Victoria Wien 3%
[Bild: 578.png]
Zitieren
Nur 15 Gegentore, das eigene Torkonto immer noch prall gefüllt und nur einen Punkt Rückstand auf den Tabellenführer! Die Messe ist gelesen: Sion holt sich zum vierten Mal in fünf Jahren die Meisterschaft der Liga-Alpe-Adria!
Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag, Altacher Wolfsburger!
Zitieren
(02.07.2018, 20:34)Joernie schrieb: Alles Gute zum Geburtstag, Altacher Wolfsburger!

Auch von mir alles Gute zum Ehrentag.
Zitieren
Danke euch beiden für die GlückwünscheIcon_wink
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Okayer start von Milan in die neue Saison.

Ziel ist der Klassenerhalt. Platz 10 am Ende der Saison nehm ich also mit Kusshand^^

Sehr ärgerlich ist das 3:3 gegen Parma. Dachte Rothi setzt max 2 Tore für den Start. Naja, 4 Punkte sind nut gut, aber auch nicht schlecht
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
Eine Ruhe hier im Forum.... Da kann man ja die Stecknadel fallen hören! ist ja wie früher in Benelux
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Aber wer lässt sie fallen ? ;-)

TAT 2 in Brescia - Profis sehr gut; Amas gut und Jugend unter jeder s.. - irgendwie startet die Saison komisch !
Brescia Calcio


Zitieren


Gehe zu: