Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verletzungsfrust
#46
Lieber Manager*innen-Gemeinde,

das Thema "Training" ist ein besonders "reizvolles". Manche ärgern sich über die vielen Verletzten, manche mögen gerade das Risiko eines harten Trainings, mit allen Konsequenzen - höhere Trainingswerte, aber auch mehr Verletzte. 

Die Admins haben sich entschieden, das Training ein wenig zu verändern: Weniger Verletzte, dafür auch weniger positive Formveränderungen:


Leichtes Training
Verletzung: 1% (vorher 3%)
Verletzung max (pro Kader): 5%
Verletzungswochen: max. 2
Formgewinn: -2,6 (vorher -2,1)

Mittleres Training
Verletzung: 4% (vorher 6%)
Verletzung max (pro Kader): 10%
Verletzungswochen: max. 3
Formgewinn: -0,7 (vorher -0,2)

Hartes Training
Verletzung: 9% (vorher 10%)
Verletzung max (pro Kader): 20 %
Verletzungswochen: max. 5
Formgewinn: 2,0 (vorher 2,5)

In der Hoffnung einer guten Entscheidung für unser Spiel!

Die Admins


...was denkt ihr dazu? Icon_smile
[Bild: 578.png]


Zitieren
#47
Ich bin da emotionslos.

Natürlich habe ich mich auch geärgert, wenn gerade die Spieler, in die man Hoffnungen setzt, sich im Training verletzen. Auf der anderen Seite habe ich mich aber auch gefreut, wenn sie das Training schadlos überstanden haben und einige Formpunkte sammeln konnten. Jetzt wird eben alles ein wenig eingeebnet.
Zitieren
#48
bei leicht und mittel sind je 2% runter für formmali von 0,5 bei hartem training jedoch nur 1% für die 0,5... ist das richtig so? würde das harte training ja dann noch unnattraktiver machen.. oder denke ich grad einfach falsch?
[Bild: 1088.png]
Lillestrøm SK Pokalsieger Saison 13
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 14
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 17
Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 44
Zitieren
#49
(07.09.2017, 11:05)Joernie schrieb: Ich bin da emotionslos.

Natürlich habe ich mich auch geärgert, wenn gerade die Spieler, in die man Hoffnungen setzt, sich im Training verletzen. Auf der anderen Seite habe ich mich aber auch gefreut, wenn sie das Training schadlos überstanden haben und einige Formpunkte sammeln konnten. Jetzt wird eben alles ein wenig eingeebnet.

Ich sehe das wie Joernie und bin bei dem Thema relativ neutral eingestellt. Ich weiß allerdings auch, dass sich das viele gewünscht haben. Deswegen ist das eine gute Sache.
Zitieren
#50
(07.09.2017, 13:34)AteV schrieb: bei leicht und mittel sind je 2% runter für formmali von 0,5 bei hartem training jedoch nur 1% für die 0,5... ist das richtig so? würde das harte training ja dann noch unnattraktiver machen.. oder denke ich grad einfach falsch?

Ja, dass ist so beabsichtigt.
Ich habe gerade dazu im folgenden Thread etwas umfassender zu unseren Gedankenszügen geschrieben, dass deine Frage mitbeantworten dürfte. Icon_smile
https://www.bulimaoforum.de/showthread.p...#pid866634
[Bild: 3069.png]
Zitieren
#51
Mir war gar nicht klar, dass man durch leichtes und mittleres Training sogar Formverluste macht. Icon_surprised

Was für 1 Pain.

Les Marine et Blanc dans le coeur, entraîneur Bordelais saison 18-51
Gründungsvater der Nationalmannschaft San Marinos
Zitieren


Gehe zu: