Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Finanzen allg. und Motivation
#16
Ich glaube, momentan reicht die Kapazität des technischen Supports gerade, um das Spiel am Laufen zu halten.
Zitieren
#17
(10.03.2017, 11:44)Corbeau schrieb: Thema erledigt?

sorry dass sich noch keiner gemeldet hat dazu aber wie joernie bereits schrieb, sieht es im moment privat und zeiitmäßig sehr sehr schlecht aus und bzgl. änderungen fehlt auch ein wenig know how bzw. eben auch die zeit sich das know how anzueignen. aber wir diskutieren im admin kreis schon über diverse dinge, so ist das nicht
Zitieren
#18
Kann nicht erkennen, was hier bislang Umzusetzendes stünde.
Zitieren
#19
Flinx (oder auch ein anderer Admin): Wie hoch ist die Prämie für den besten Torschützen/Vorlagengeber/Scorer?- im Regelwerk ists leider sehr allgemein gehalten ohne genaue Summen, vielleicht könnt ihr die hier mal auflisten und evtl. auch direkt im Regelwerk unter "3.2.7. Prämie für den besten Torschützen, Vorlagengeber oder Scorer" verankern. Danke!
Zitieren
#20
Noch was, was bei der Kürzungsorgie weggefallen ist Icon_rolleyes.

500k bei Vorlagen und Scorer, beim Torschützen das dreifache (1,5 Mio.).

Dabei mit disem Prozentsatz nach Ligenebene (1xx = Amas; 2xx = Jug)
1 => 1, 2 => 0.8, 3 => 0.6, 4=> 0.4, 5 => 0.2, 6 => 0.2,
101 => 0.6, 102 => 0.4, 103 => 0.2, 104 => 0.2, 105 => 0.2,
201 => 0.2, 202 => 0.2, 203 => 0.2, 204 => 0.2, 205 => 0.2
Zitieren
#21
Super Sache, vielen Dank für die flinke Antwort! Icon_wink
Zitieren
#22
Hmmmm

Bin grad bisschen verwirrt ...?

Laut dem finanzrechner ingame und der ligaprämien Anzeige soll der 2. Platz der 2 skandinavischen Liga 126,67% von 26.266.460 Million € bekommen
Das wären 33.270.850 Millionen € so steht es auch wie oben geschrieben bei der Anzeige und im Rechner

Allerdings habe ich nur 27.003.456€ überwiesen bekommen

Kann mir das jemand erklären ?
Zitieren
#23
Amateure und Jugend passen auch nicht :/
Zitieren
#24
(11.02.2017, 14:36)Mastermind schrieb: ..., aber man darf auch nicht nur auf alte Spieler bauen, das extremste Beispiel ist da mMn Boavista Porto, wo Kalli bei den Profis dauerhaft auf alte Spieler setzt... das muss aber auch irgendwie finanziert werden und das geht nur über sportliche Erfolge oder über Talententwicklung bei Amateuren und Jugend... diese Strategie kann funktionieren, nur auf junge Spieler setzen jedoch nicht...

Klar darf man nur auf alte Spieler bauen. Ist nur schwerer geworden seit es andere auch machen und die Preise für alte Spieler sind deswegen enorm gestiegen on letzter Zeit. Wie Mastermind schon sagt, sieht meine V orgehensweise recht extrem aus. Sie ist ein Beispiel für eine der vielen Varianten die funktionieren können. Bei mir führt die Taktik zu ordentlichen Erfolgen ohne dem Verein an die Substanz zu gehen. Wenn die Preisentwicklung alter Spieler so weiter geht, muss ich demnächst aber langsam umstellen.

@raceface: Bei Interesse kann ich dir gerne ein paar Tipps geben. Schreib mich dazu per PM an.


Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon. Wir leben für unseren Verein! Siempre FCK!!!
Zitieren
#25
(14.03.2017, 11:28)Kantholz schrieb: Hmmmm

Bin grad bisschen verwirrt ...?

Laut dem finanzrechner ingame und der ligaprämien Anzeige soll der 2. Platz der 2 skandinavischen Liga 126,67% von 26.266.460 Million € bekommen
Das wären 33.270.850 Millionen € so steht es auch wie oben geschrieben bei der Anzeige und im Rechner

Allerdings habe ich nur 27.003.456€ überwiesen bekommen

Kann mir das jemand erklären ?


Die Zahlen die JETZT im Rechner stehen sind nicht die der abgelaufenen Saison, sondern bereits eine Prognose für diese Saison.

Wobei diese Prognose erst dann halbwegs verlässlich ist, nachdem alle neuen Ligen-Zugehörigkeiten fertig sind und die Vorabprämien (Pokal, Fernsehgeld, evtl. International) gezahlt wurde. Und am besten bereits der erste TAT war. Vorher sind diese Werte noch zu hoch.
Zitieren
#26
Danke Flinx!

Bin mir allerdings so ziemlich sicher das ~33 Millionen letzte Saison auch schon da standen
Aber wenn du das sagst wird das schon stimmen Icon_smile
Zitieren


Gehe zu: