Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokalgeschichten aus SKA ! S50
#46
(02.03.2017, 00:03)Kotoga schrieb:
(01.03.2017, 23:50)Franky schrieb: Herzlichen Glückwusnch Cody zum Pokaltitel.

Sehr schade das du nach einer Saison wieder gehren willst , kann man dich nicht noch vom Gegenteil überzeugen ?

Nein, dass Spiel hat sich nicht weiterentwickelt.
Ich hatte durch Trainingsverletzungen 4 Ausfälle in diesem Finale.
Das war nicht zu kompensieren.

Die Kluft zwischen großen Clubs und "normalen" Vereinen wird immer größer.
Wenn man mal das große Glück hat soweit gekommen zu sein, wird zerFTCPed.
Das ist wirklich sehr unbefriedigend.

Unterm Strich reizt mich das Spielsystem einfach nicht mehr.


Innerhalb einer Saison kann man auch nicht genau sagen in welche Richtung es geht.

Sehe es bei mir ich bin seit Feb 2015 im Amt von Göteborg , und habe den Verein eine neue Finanzielle und sportliche Struktur gegeben , das es ich zu es nicht schaffe in der Liga zu bleiben bin ich selbst daran schuld.

Habe eine Junge Mannschaft aufgebaut , und jetzt nachdem Abstieg behalte ich meine Eckpfeiler für den Aufstieg und hoffe das ich danach langfristig erste Liga spielen kann.

Wenn es mir um den Erfolg ginge hätte ich den Jungen wilden verkauft gegen 9 - 10 er in einen gewissen alter.

Manche Dinge brauchen auch etwas um gut zu werden.

Ich denke da an deinen Gegner Cody , der hatte nach seinen Champions League Titel einen Umbruch vollzogen , und nach 3.Saison´s ist er wieder ganz oben.

Bei Tampere würde ein gezielter Umbruch auch gut tun , um wieder an Erfolge anknüpfen zu können.


Zum Training bei diesen Pokalfinale hätte ich eher meine Trainingseinheit nachdem Finale gemacht um auf Nummer sicher zu gehen.

Sowas gehört eben auch dazu.

Ich hoffe du überdenkst es dir , und versuchst ein erneuten Angriff auf die Spitze , mit einen neuen Tampere United.


Zitieren
#47
Glückwunsch du finnischer Lappen
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#48
(02.03.2017, 11:34)Franky schrieb: ...

Zum Training bei diesen Pokalfinale hätte ich eher meine Trainingseinheit nachdem Finale gemacht um auf Nummer sicher zu gehen.

Sowas gehört eben auch dazu.

...

Ganz so bildungsresistent bin ich ja auch nicht - ich habe natürlich vor dem Finale nicht trainieren lassen, das habe ich heute gemacht. Dadurch habe ich eine zusätzliche Verletzung bei den Profis (2 Wochen Nasenbruch), 2 bei den Amateuren und 3 bei der Jugend. Das ist doch sinnfrei, oder nicht?

Mich nervt das total und senkt die Spielspaß gegen 0.
Zitieren
#49
Herzlichen Glückwunsch zum Finalsieg Cody. Icon_lol
Zitieren
#50
(02.03.2017, 15:38)Kotoga schrieb:
(02.03.2017, 11:34)Franky schrieb: ...

Zum Training bei diesen Pokalfinale hätte ich eher meine Trainingseinheit nachdem Finale gemacht um auf Nummer sicher zu gehen.

Sowas gehört eben auch dazu.

...

Ganz so bildungsresistent bin ich ja auch nicht - ich habe natürlich vor dem Finale nicht trainieren lassen, das habe ich heute gemacht. Dadurch habe ich eine zusätzliche Verletzung bei den Profis (2 Wochen Nasenbruch), 2 bei den Amateuren und 3 bei der Jugend. Das ist doch sinnfrei, oder nicht?

Mich nervt das total und senkt die Spielspaß gegen 0.

 Gib den BMO noch eine Saison die Chance ,und schaue was es für Veränderungen gibt, die zur Saison 51 hoffentlich kommen.


Zitieren
#51
Vielen Dank für die Glückwünsche!  Icon_biggrin

Dieser 9. Pokaltriumpf für den FC Lahti und mich als Manager hat mich wirklich extrem gefreut, weil er eben auch so unglaublich überraschend kam! Mit jeder ausgelosten Pokalrunde dachte ich, dass es nun mein sicheres Aus bedeutet doch irgendwie war mir Fortuna in dieser 50. Saison hold, sodass ich nun endlich zum großen RBK aufschließen konnt und Schirge nicht mehr der alleinige Rekord-Pokalsieger ist Icon_wink  Ein Wermutstropfen bei meinem Pokal-Sieg ist natürlich, dass aufgrund meines dessen Kotoga nun endgültig dem BMO Adieu gesagt hat und sein Schaffen bei Tampere United nicht fortführen wird - wirklich sehr schade mein Lieber, aber denoch schön, dass du zumindest noch einmal für ein kurzes Intermezzo bei uns warst und wir zur Pokalnacht das ein oder andere gemeinsame Bier im Beisein leichter Mädchen genießen konnten  Icon_lol


Bleibt nur noch zu sagen: Lang lebe Lahti!
Zitieren


Gehe zu: