Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Quiz von Fussball-Fans für Fussball-Fans
#1
Question 
So, Ich möchte die Aktivität für uns SKA-rückten (Es dürfen auch Externe Manager mit Quizzen) fördern und das mit wenig Aufwand.

Ganz einfaches Prinzip.
Einer stellt eine Frage zu BMO oder auch zum Reallive-Fußball.
Ein nächster Manager X beantwortet die Frage möglichst richtig , dann ist der Manager X an der Reihe , er stellt eine Frage und der Manager Y beantwortet die Frage möglichst richtig usw.

Es gibt 2.Varianten Der Fragen:

Icon_arrow 1. Eine Frage stellen ohne Antwort Möglichkeiten
Icon_arrow 2.Eine  Frage stellen mit   Antwort  Möglichkeiten

Hier ein kleines BSP:

Variante 1
Wer ist aktuell Trainer vom 1.FC Köln  ?

Manager X  Peter Stöger

Variante 2

Wer ist aktuell Manager von IFK Göteborg ?

A: Cody Maverick  
B: Smoerre
C: Franky
D: Ralle

Manager Y   Antwort: C: Franky

Gewinnen gibt es nichts.

Ich denke soweit dürfte alles klar sein.

MITMACHEN ERWÜNSCHT


Zitieren
#2
Ich fange direkt mal an mit der ersten Frage.


Die kürzesten Trainer-Amtszeiten in der Bundesliga-Historie ?

A: Robert Körner          (1.FC Nürnberg)
B: Jürgen Sundermann  (VFB Leipzig)
C: Michael Skibbe       (Hertha BSC Berlin)
D: Bernd Krauss         (Borussia Dortmund)


Zitieren
#3
Das nehme ich doch gerne mal an und rate einfach ins blau und sage antwort D. Die Dortmubder sind ja bekannt für Ihre häufigen Trainerwechsel Icon_biggrin
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
#4
(12.01.2017, 18:15)elffreunde schrieb: Das nehme ich doch gerne mal an und rate einfach ins blau und sage antwort D. Die Dortmubder sind ja bekannt für Ihre häufigen Trainerwechsel Icon_biggrin

Diese Antwort ist leider Falsch.

Somit bekommst du kein Punkt an dich .

Andere dürfen weiter Raten oder Lösen , und die nächste Frage stellen.


Zitieren
#5
Der Skibbe war mein ich 5 Spieltage im Amt und kann mir gut vorstellen das jemand noch schneller gehen musste

Rate jetzt auch mal und sage Antwort A Robert Körner
Zitieren
#6
ich würde SKibbe meinen, der war bei Hertha glaub nach funkel geholt worden, nur 5 spiele im amt und dann kam König Otto und konnte den abstieg auch nicht verhindern...
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#7
(12.01.2017, 18:34)Kantholz schrieb: Der Skibbe war mein ich 5 Spieltage im Amt und kann mir gut vorstellen das jemand noch schneller gehen musste

Rate jetzt auch mal und sage Antwort A Robert Körner

Antwort A ist richtig

Robert Körner  war 18.Tage Trainer beim 1.FC Nürnberg im Jahre 1969
Ein Jahr zuvor wurde er als Co-Trainer unter Max Merkel noch Deutscher Meister.


Kantholz die nächste Frage geht an dich.

PS: Ein Punkt für dich wird in der Excel Tabelle eingepflegt. Icon_wink


Zitieren
#8
Juhu
50% Chance gehabt und getroffen

Ähm ok eine Frage

Hoffe sie ist nicht zu einfach deswegen auch ohne Antwort Möglichkeiten
Welche Torhüter hält den Rekord an zu null Minuten in der Bundesliga ?
Zitieren
#9
Ich weiß das es vermutlich falsch ist aber ein geiler typ war es auf alle mal :

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Klaus_Thomforde
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
#10
Hielt diesen Rekord nicht Timo Hildebrand?!
Zitieren
#11
Denke auch,der Timo hatte in Stuttgart mal so eine Phase...
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#12
Leider falsch elffreunde, aber ja geiler Typ Icon_smile

Timo Hildebrand ist richtig
884 Minuten hat er sein Kasten damals beim VfB Stuttgart sauber gehalten

Sorry Ralle, Cody war ein bisschen schneller

Also Cody 1 Punkt für dich und du bist dran
Zitieren
#13
Super Sache  Icon_biggrin

Hier meine Frage: Wer schoss das erste GoldenGoal bei einer WM?
Zitieren
#14
Oliver Bierhoff  denke ich
Zitieren
#15
(12.01.2017, 20:27)hinterholz8 schrieb: Oliver Bierhoff  denke ich

Mit dieser Antwort habe ich zu 90% gerechnet! Icon_lol ABER: f a l s c h Icon_wink Er hat das erste GoldenGoal einer EM.
Zitieren


Gehe zu: