Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zu wenig Spieler im Kader.
#1
Question 
Hallo mal eine Frage und zwar habe ich bei meinen Amateuren Stadt 20 Spieler nur 18 Spieler im Kader, wie bekomme ich es hin das ich 20 Spieler im Kader habe? Habe mir zwei Spieler geholt die spielen aber in der 1. Liga. Bei meinen Jugendspieler hatte ich auch das Problem aber dort konnte ich ja 5 Spieler erstellen.

Danke schon mal für Eure Hilfe.  Icon_cool
Zitieren
#2
verschieben über das Spielermenü
Zitieren
#3
Ich bekomme es nicht hin. Kann es sein das ich zu Blöde bin???
Zitieren
#4
Dein Verein ---> Transferbereich ----> Spielermenü ----> Das Kästchen anklicken mit den Spielern die zu den Amateuren sollen. -----> Zu den Amateuren schicken, bis Stärke 7 (Mit Verschiebesperre) anklicken ------>zuletzt Durchführen drücken.

Fertig ist es


Zitieren
#5
Ich sagte ja bin zu Blöde. War immer auf Mannschaftsbereich gegangen und nichts gefunden. [Bild: smilie_denk_14.gif]

Franky ich danke Dir. [Bild: smilie-gross_357.gif]
Zitieren


Gehe zu: