Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trainer verschwunden?
#1
Hallo,

ich bin recht sicher, dass zumindest einer meiner Trainer noch einen Vertrag für diese Saison hatte. Es sind aber keine Trainer mehr da. Sind die versehentlich verschwunden oder irre ich mich einfach?

Gruß
Kalli


Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon. Wir leben für unseren Verein! Siempre FCK!!!
Zitieren
#2
...dann gehts mir also nicht alleine so Icon_wink
ich meine auch mein PRO als auch AMA Trainer müssten noch Vertrag besitzen.Aber laut Sekreteriat sind diese leider unauffinbar.
Zitieren
#3
Mein Jugo Trainer ist noch da.
Zitieren
#4
(09.12.2016, 17:00)GasCan schrieb: Mein Jugo Trainer ist noch da.

das ist ja das verzwickte.Meiner (JUG) ist auch noch angestellt.Doch PRO & AMA Trainer ist wech ...
Zitieren
#5
(09.12.2016, 16:51)Kalli Feldkamp schrieb: Hallo,

ich bin recht sicher, dass zumindest einer meiner Trainer noch einen Vertrag für diese Saison hatte. Es sind aber keine Trainer mehr da. Sind die versehentlich verschwunden oder irre ich mich einfach?

Gruß
Kalli

Trainer scheint zu passen, du hattest in Saison 48 nen 10er Trainer beauftragt, dann nen 2 Jahres Vertrag gegeben und anscheinend letzte Saison den Vertrag nicht verlängert, deshalb ist der Trainer am Montag verschwunden
Zitieren
#6
Bei mir ist es andersrum. Mein oder zumindest ein (ich merk mir die nicht und in der Historie steht nix) Profitrainer ist angestellt. Ich lass die Verträge aber eigentlich immer auslaufen, weil ich nur 10er anstelle.

Also ich habe einen zu viel, aber da der eh 10er ist, braucht das nicht geändert werden, spricht aber dafür, dass da irgendwas schief gelaufen ist.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#7
(09.12.2016, 22:33)Marvino schrieb: Bei mir ist es andersrum. Mein oder zumindest ein (ich merk mir die nicht und in der Historie steht nix) Profitrainer ist angestellt. Ich lass die Verträge aber eigentlich immer auslaufen, weil ich nur 10er anstelle.

Also ich habe einen zu viel, aber da der eh 10er ist, braucht das nicht geändert werden, spricht aber dafür, dass da irgendwas schief gelaufen ist.

also der Fehler konnte lokalisiert werden warum du einen Trainer zuviel hast ... das betrifft einige wenige Vereine in OSE, POR und DEU. Dort wurden bereits Trainer teilweise zwangsverpflichtet, da wurde ausversehen das Script per Hand gestartet, dass noch nicht alle Vereine in den besagten Ligen einen Trainer haben hängt mit dem Algorithmus zusammen. Ich weiß nur ehrlich gesagt nicht, wie ich das ohne größeren Aufwand korrigieren sollte. Es wurde zumindest des bestmögliche Trainer für das Team gewählt, bzw. ein Trainer der für jetzige Verhältnisse die beste Wahl wäre. Aber es sind keine Trainer verschwunden, sondern es haben nur einige wenige Vereine einen jetzt verpflichtet bekommen.
Zitieren
#8
Jugend stimmt bei mir.  Profis und Amateure haben einen fremden Trainer.  Ist aus meiner Sicht nicht so schlimm. Könnt ihr auch so lassen.  Gibt wichtigeres zu tun.
Zitieren
#9
@Syke: Danke für die Untersuchung. Wie gesagt, für mich kein Problem und kann so bleiben.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#10
(09.12.2016, 22:24)sykeflo schrieb:
(09.12.2016, 16:51)Kalli Feldkamp schrieb: Hallo,

ich bin recht sicher, dass zumindest einer meiner Trainer noch einen Vertrag für diese Saison hatte. Es sind aber keine Trainer mehr da. Sind die versehentlich verschwunden oder irre ich mich einfach?

Gruß
Kalli

Trainer scheint zu passen, du hattest in Saison 48 nen 10er Trainer beauftragt, dann nen 2 Jahres Vertrag gegeben und anscheinend letzte Saison den Vertrag nicht verlängert, deshalb ist der Trainer am Montag verschwunden

Shit, ok. Dann liegt es wohl an mir, dass ich die Verlängerung vergessen habe. Besonders bitter bei meinem Jugendtrainer, der 6er oder 7er war. Jugend und Ama hattest du auch geprüft, korrekt?


Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon. Wir leben für unseren Verein! Siempre FCK!!!
Zitieren
#11
(12.12.2016, 12:27)Kalli Feldkamp schrieb: Shit, ok. Dann liegt es wohl an mir, dass ich die Verlängerung vergessen habe. Besonders bitter bei meinem Jugendtrainer, der 6er oder 7er war. Jugend und Ama hattest du auch geprüft, korrekt?

Trainer Amas: ID 614 - Olaf Renn - Stärke 8 - Alter 39 - Gehalt 1,815 Mio
Jugos: 1157 - Antonio da Conceicao - 7 - 64 - 0,99 Mio
Profis: 1620 - Joao Eusebio - 11 - 58 - 5,28 Mio

das waren deine Trainer inkl. Stärke der letzten Saison (zu Saisonende nach den Aufwertungen). Alle 3 Trainer hatten einen 1 Jahresvertrag
Zitieren
#12
(13.12.2016, 00:42)sykeflo schrieb:
(12.12.2016, 12:27)Kalli Feldkamp schrieb: Shit, ok. Dann liegt es wohl an mir, dass ich die Verlängerung vergessen habe. Besonders bitter bei meinem Jugendtrainer, der 6er oder 7er war. Jugend und Ama hattest du auch geprüft, korrekt?

Trainer Amas: ID 614 - Olaf Renn - Stärke 8 - Alter 39 - Gehalt 1,815 Mio
Jugos: 1157 - Antonio da Conceicao - 7 - 64 - 0,99 Mio
Profis: 1620 - Joao Eusebio - 11 - 58 - 5,28 Mio

das waren deine Trainer inkl. Stärke der letzten Saison (zu Saisonende nach den Aufwertungen). Alle 3 Trainer hatten einen 1 Jahresvertrag

Ok, danke für deine Bemühungen. Das hab wohl tatsächlich ich vergessen zu verlängern. Bitter...


Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon. Wir leben für unseren Verein! Siempre FCK!!!
Zitieren


Gehe zu: