Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SKA International auf Titeljagd ! S50
#1
Exclamation 
Es wird Zeit wieder an alte Erfolge anzuknüpfen ! Mit folgenden Teams soll der Titel also wieder zurück nach Hause geholt werden :

BMO Europa League :

JJK Jyväskylä

McQuincy ist ja einer unser Erfahrensten auf dieser Ebene da ist die Erwartungshaltung natürlich groß. Seine Gegner sind  der FC Zürich; Rot-Weiß München; SSC Napoli; Vitória Guimarães und KKS Lech Posen.

FC Nordsjælland

Kartman geht jetzt mit seinen Dänen bereits in das 5. RL Jahr. Wenn er den Titel holen will muss er gegen Girondins Bordeaux; Brescia Calcio; Rot-Weiß Stuttgart; FC Barcelona sowie den FK Sarajevo bestehen.

Tampere United

Mit Kortoga haben wir einen neuen erfahrenen Manager frisch an Board im Internationalem Geschäft. In diesem muss er sich mit Celta de Vigo; Schweinfurt; Sporting Charleroi; FC Belenenses Lissabon und SK Vorwärts Steyr messen.

FC Midtjylland

Last but not least Pephino ! Eine unglaubliche Entwicklung hat er mit seinem Team bereits hinter sich. Vor 4 Saison erst begonnen und Liga 2 und jetzt schon der ganz große Internationale Erfolg ? Der FC Sunderland; Bielefeld; Real Madrid; Amiens SC; und der AC Bellinzona werden mit Sicherheit was dagegen haben.

BMO Champions League :

Rosenborg BK

Für Rosenborg BK gab es ebenfalls bereits die Gruppenauslosung. Schirge trifft als alleiniger Vertreter Skandinaviens auf Leicester City; Nürnberg; Inter Mailand; União Leiria und SC Viktoria Wien. 

  • Wie weit wird es diese Saison für unsere Helden gehen ?
  • Was sind eure Ziele International ?
  • Ist der Skandinavische Titel realistisch ?
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
#2
Darf ich auch mitmachen? ^^
Zitieren
#3
(08.12.2016, 14:07)Mastermind schrieb: Darf ich auch mitmachen? ^^

Der Master mit sein Meisterstück bei Silkeborg IF kommt selbstverständlich zum Schluss  Icon_wink


Manager Mastermind schaffte nachdem Aufstieg in die 1.Liga den Sprung nach Europa , dabei hatte er lange die Chance sogar Überraschungsmeister zu werden.
Er beendet auf Platz 4 die Tabelle der vergangen Saison , und darf  mit Silkeborg durch Europa Reisen , hoffentlich hat Mastermind dafür noch ein gültigen Reisepasse Icon_wink.

Seine Gegner sind:
Atletico Portugal Lissabon  mit Gastmanager Bernie
SC Wiener Neustadt  mit Manager Tauraus
FC Hamilton Academical  mit Radikahl
CS Grevenmacher mit crashdriver    und zuletzt Montpellier HSC   sie sind zurzeit ohne Manager.

Wir drücken Mastermind ganz fest die Daumen , auf deinen Europareisen.


Zitieren
#4
Mein Ziel ist die Zwischenrunde. Wird natürlich mit dem Team schon schwer werden und es muss Einiges zusammen passen.
Strategie muss ich mir aber dafür noch zurecht legen. Wenn ich das gepackt haben sollte, wäre ich sehr zufrieden.


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
#5
(08.12.2016, 01:29)elffreunde schrieb: Tampere United

Mit Kotoga haben wir einen neuen erfahrenen Manager frisch an Board im Internationalem Geschäft. In diesem muss er sich mit Celta de Vigo; Schweinfurt; Sporting Charleroi; FC Belenenses Lissabon und SK Vorwärts Steyr messen.
  • Wie weit wird es diese Saison für unsere Helden gehen ?
  • Was sind eure Ziele International ?
  • Ist der Skandinavische Titel realistisch ?

Um es vorweg zu sagen, leider hatte ich es nicht so auf dem Schirm, nach meiner langen Pause gleich International zu starten. Wollte erstmal wieder ruhig reinschnuppern. Aber gut, dann heißt es nun mit Volldampf ins Finale, wa Icon_biggrin

Ganz unerfahren starte ich nicht in diese Herausforderung. Beim meinem ersten Gastspiel in SKA bei Tampere United (08-2013 bis 05-2014) musste ich erst im Halbfinale die Segel streichen nach einer sehr unglücklichen Niederlage mit einem großen Resttorkonto. Sowas prägt und hinterließ die ein oder andere Wunde. Daher starte ich hoch motiviert. Was dabei rauskommt werden wir sehen.
Zitieren
#6
Keiner hätte was dagegen wenn du dich gleich mit dem Turniersieg belohnst Kotoga Icon_biggrin
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
#7
Unsere Europa SKA-Fighter schnitten an TAT 1 wie folgt ab.

In der Champions League
Icon_arrow Rosenborg BK 3.Punkte 2:8 Tore
Ohne ein gesetzte Tor 3.Punkte erzielt.
Zumal es Platz 3  1.Punkt ist und Platz 2 ist 4.Punkte entfernt.

In der Europa League

Icon_arrow Tampere United  1.Punkt   4:6 Tore
Etwas Pech gehabt beim setzten.
Dennoch Kotoga gib weiter Gas und hol dir die Zwischenrunde.

Icon_arrow FC Midtjylland   1.Punkt 4:8 Tore
Ein starkes 3:3 gegen Real Madrid
Kopf hoch Pep TAT 2 gehört dir.

Icon_arrow FC Nordsjælland   1.Punkt  4:13
4:4 gegen Stuttgart , danach wurde richtig gegen gesetzt 0:4 gegen Barcelona und 5:0 gegen Bordeaux
Kopf hoch Kartman  TAT 2 gehört dir.

Icon_arrow Silkeborg IF  6.Punkte 10:7 Tore
Ein guter Auftakt mit 2.Siegen , das lässt aufhorchen für die Zwischenrunde.
Guter TAT Mastermind , mach weiter so für SKA.

Icon_arrow JJK Jyväskylä  4.Punkte  7:9
4.Punkte großer Kampf gegen Zürich und etwas Bitter diese Unentschieden gegen Guimares.
Dennoch ist man sehr zufrieden mit der Leistung an TAT 1 McQ


Alle SKA-Euro-Fighter gebt weiter Gas , Punktet für euch und für jeden SKArückten.


Zitieren
#8
Joa was soll man von diesen Ergebnissen halten ? Ich würde sagen viel Licht und viel schatten oder ? Rosenborg immerhin mit 3 Punkiten ohne Toreinsatz in der CL. In der EL sticht kein Team so richtig heraus was aber ja noch nichts heißen muss. Wichtig ist ja das niemand die weiße Fahne hisst und alle weiterhin versuchen das Maximum heraus zu holen. Also weiter für SKA Punkten freunde !
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
#9
Morgen ist es wieder so weit drücken wir alle die Daumen das wir nochmal so viel wie möglich Punkte bekommen.
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
#10
Auf geht's SKA-Fighter Punktet für SKA und zieht in die nächste Runde ein.


Zitieren
#11
1 Amiens SC (6/6) 10 14:6
2 Schweinfurt (13/8) 7 9:4
3 Sporting Charleroi (11/12) 6 6:7
4 FC Sunderland (7/8) 4 7:10
5 SK Vorwärts Steyr (8/15) 4 1:5
6 FC Midtjylland (10/10) 3 5:10

Also ich sage mal so, viel schlechter hätte die Auslosung nicht ausgehen können. Ich spiele nur gegen deutlich stärkere Teams und alle haben noch ein TK, was die Ohren wackeln. Werde nun versuchen noch möglichst viele Punkte einzusammeln aber sich hier durch zu setzen, wäre mehr als nur ein Wunder bei der Ausgangslage.


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
#12
Herzlichen Glückwunsch an Pepinho & Mastermind
Das Märchen beider Vereine aus Midtjylland & Silkeborg geht weiter.

1 Silkeborg IF (9/6) 9 9:5
2 FK Sarajevo (6/6) 7 13:7
3 Brescia Calcio (11/9) 7 5:7
4 Atletico Portugal Lissabon (6/6) 6 5:7
5 FC Hamilton Academical (7/7) 3 4:6
6 Girondins Bordeaux (9/9) 3 7:11

Viel Erfolg an Mastermind.

1 Amiens SC (6/6) 10 14:6
2 Schweinfurt (13/8) 7 9:4
3 Sporting Charleroi (11/12) 6 6:7
4 FC Sunderland (7/8) 4 7:10
5 SK Vorwärts Steyr (8/15) 4 1:5
6 FC Midtjylland (10/10) 3 5:10

Viel Erfolg pepinho.


Kopf hoch schirge , bei soviel Gegentore kann man nicht viel anrichten.
Die Anzahl von 35.Gegentoren ist nicht normal.

Kopf an
Tampere United  
JJK Jyväskylä
FC Nordsjealland

Das nächste mal schneidet ihr wieder besser ab.


Zitieren
#13
Viel Erfolg und paar Punkte für SKA heut Abend unseren verbliebenen Euro-Fightern! Vielleicht schafft ihr ja ein kleines Wunder Icon_wink
Zitieren


Gehe zu: