Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nils-Holgersson-Wanderpokal Saison
#46
4 Tipps fehlen noch!!!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#47
Tolles Turnier. hat mir spaß gemacht. Wünsch allen Teilnehmer noch viel viel Glück.
Zitieren
#48
Yes . Halbfinale .

Jetzt mal abwarten wer mein Gegner wird.


Zitieren
#49
so, da Mero gestern lange Essen war und ich nach gefühlten 10 Bier auch keine Lust mehr hatte, es hier reinzuschreiben, also heute hier, wenn auch immer noch nicht ganz nüchtern, nun das lang ersehnte Elferschiessen...

AteV und Mero benannten die jeweiligen Schützen, 5 an der Zahl, weitere 3 zur Sicherheit...vorab: diese 3 hatte es auch gebraucht...

Schiri Cody warf die Münze, Mero seine Schützlinge durften mit dem Ballern anfangen. Die Zuschauerränge waren mit Franky, Spike, Schirge und Co gut gefüllt, die Stimmung am Siedepunkt...Nur Pepinho spielte den Beleidigten, weil ihm das hier alles zu lange dauerte...

Der erste Stockholmer trat zum Punkt, nahm Anlauf und schickte die Kugel auf die Reise nach "rechts oben"...den Braten hatte AteV jedoch gerochen und konnte mit seiner Parade das Leder entschärfen. Wow, gleich der erste Elfer ging in die Hose...nun trat der erste Norweger an und verwandelte denkbar knapp über den nach unten segelnden Torhüter "Links oben"

Die nächsten 4 Schützen sparen wir uns aus Zeitmangel, Pepinho ist langsam nicht mehr zu halten Icon_wink AteV konnte "Links oben" und "Links unten" verwandeln, Mero ebenso, nur umgekehrt Icon_wink

Nun kam der 4. Schütze von Mero in die Box und verwandelte lässig mit einem Chip in die "Mitte". Atevs jüngster Spieler im Kader hatte anscheinend schon die Hosen voll, als er sich den Ball schnappte. Beim Schussversuch rutschte er leicht weg und der Ball segelte nach "Rechts oben". Leider fehlte die Geschwindigkeit, so das der Stockholmer Schlussmann ohne große Probleme halten konnte.

Stand nach je 4 Schützen also 3:3..

Mero schickte nun seinen Kapitän, ein erfahrener Recke. Dieser wollte dem vorangegangenen Jungspund zeigen, wie man den Ball in den rechten oberen Torknick hämmert. Anlauf, Schuss und und und und und....Gehalten. Wahnsinn. Der Lilleströmer Torwart sprang wie einst Mario von den Kickers in die linke Ecke, sah den Ball jedoch in die andere Richtung fliegen, drehte sich in der Luft, stieß sich am Pfosten ab und mit einem Hechtsprung kratze er den Ball "rechts oben" noch raus. Das Stadion jubelte, Elffreunde schickte Hiro gleich mal zum Bier holen. Sogar Pepinho jubelte nun, in der Hoffnung, der nächste verwandelt und das Spiel hat ein Ende. Nun kam Ingar Palmson an den Punkt. Er hat in seiner Laufbahn viel erlebt, ist dreifacher NH-Pokal-Sieger, also wenn es einer richten kann, dann doch er...Mero macht an der Außenlinie wilde Handbewegungen in die linke Richtung. Es scheint, als wolle er seinem Schlussmann Andre Johannsson was sagen. Dieser schaut sich verdutzt um. Er entdeckt einen Luftballon auf dem Tornetz, er geht in die linke Ecke des Tores, hebt seinen Arm und greift nach dem Luftballon. In diesem Moment zündet Ingar Palmson seine Rakete und hämmert die Kugel in Richtung "links oben". Der Ball klatscht an den ausgestreckten Arm von Johannsson, der Ball ist gehalten. Der Keeper holt den Luftballon vom Tornetz, schaut sich um, gibt ihn dem kleinen weinenden Smoerre auf der Tribüne wieder und wird plötzlich von Mero umgerannt. Der kann sich vor Freude nicht mehr retten. Andre Johannsson weiß noch gar nicht, wie ihm geschehen ist.

Es bleibt also beim 3:3 nach 5 Schützen. Pepinho wirft seinen, von Hiro soeben gelieferten, Bierbecher aufs Feld. Daraufhin setzt es eine mahnende Ordnungsschelle seitens des LL Elffreunde.

Die beiden nächsten Durchgänge verlaufen ereignislos. Sowohl Lilleström ("rechts unten", links oben") als auch Stockholm ("Mitte", "Links oben") können sicher verwandeln.

Der 8. Schütze aus Stockholm tritt an, kurzer Anlauf, unhaltbar "rechts unten" versenkt. Nun ist wieder Lilleström gefordert. Mero scheint es hier zu bunt zu werden. Er streift sich das Trikot über, meldet sich beim Schiri an und ist der Meinung, dass hier jetzt mal Ende sein müsse. Er will ins Tor gehen und den Ball, egal von wem, halten. Schiri Cody ist sichtlich nervös, hatte er doch bei den Regeltests immer schlecht ausgesehen. Er stimmt dem "Antrag" von Mero zu, die Fans grölen und klatschen Beifall.Elffreunde bestellt nochmals eine Runde Bier, diesmal jedoch eins weniger als vorher, Pepinho bekommt Trinkpause. Mero streift sich die Handschuhe über, blickt nach oben und siehe da. Kein geringerer als AteV schreitet zum Punkt. "Wenn der kann, kann ich auch." brüllt er zu Cody. AteV legt sich den Ball zurecht, langer Anlauf, sehr langer Anlauf. Ob er sich da mal nicht zu viel zumutet. Nach etwa 35 Metern im Vollsprint erreicht AteV sichtlich erschöpft den Ball und tritt ihn mit letzter Kraft mit der Picke in Richtung linke untere Ecke. Mero begibt sich in die linke Ecke, setzt sich unten hin und wartet auf den Ball. Nach der vierten Bierrunde durch Elffreunde bleibt der Ball tatsächlich bei Mero liegen. "Rekord. Der längste Elfer aller Zeiten" hallt es durch den Presseraum. AteV liegt am Boden, weinend vor Schmerzen. Mero gibt den Spielball an Cody zurück und gesellt sich mit seinem Team zu Elffreunde und genießt das Siegerpils. Stockholm hat es geschafft und zieht in die nächste Runde ein. Gastgeber Ralle kann nach etwa 3 Stunden AteV auf die Beine helfen. So ein Sprint hatte er wohl zuletzt in der 5. Klasse gemacht, man sieh ihm das auch an...


So, dann Glückwunsch an Mero zum Erreichen des Halbfinales.

Nun bitte die Tipps fürs Halbfinale, Auswertung erfolgt zeitnah, so dass wir noch vor Weihnachten den neuen Sieger küren können...
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#50
Glückwunsch Mero zum Turniersieg.

Hätte sich AteV durchgesetzt dann hätte ich mir berechtigt eine Hoffnung machen können.



Tore sind gesetzt.


Zitieren
#51
so, die Halbfinals sind ausgewertet...

anscheinend sind die Halbfinalisten keine guten "Mensch-ärgere-dich-nicht" spieler...keiner konnte eine 6 vorweisen um den Würfel zu treffen.

Nun stehen sich Mero und Spike gegenüber, beide mit einem Resttor, somit gibt's ein Elferschiessen im Finale, was eine Spannung.

Gegen 12 Uhr wird heute das Ergebnis erwartet, da Mero erst gegen 11 aus dem Prager Bordell zurück kommt Icon_wink
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#52
so, das Finale ist gespielt und hier nun noch die Torfolge...

Mero schießt links unten...Gehalten...0:0
Spike schießt links oben...Tor...0:1
Mero schießt rechts oben...Tor...1:1
Spike schießt rechts oben...Gehalten...1:1
Mero schießt rechts unten...Gehalten...1:1
Spike schießt rechts unten...Tor...1:2
Mero schießt links unten...Gehalten...1:2
Spike schießt rechts oben...Tor...1:3

Spike hat übrigens von 8 Elfern 4 entschärfen können, 3 reichten bereits zum Sieg.

Damit gratuliere ich herzlich und bedanke mich noch mal bei allen. Somit kann die Saison morgen mit der ersten Runde im Pokal starten. Spike ist ein würdiger Nachfolger meinerseits und ich freue mich bereits auf das Turnier in Haugesund.

Allen eine schöne Weihnachtszeit und wir lesen uns sicher wieder hier oder in der SKAmeraden-Gruppe Icon_smile
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#53
Ich bedanke mich bei Ralle für die Veranstaltung , und Gratuliere Spike und seinen Haugesund zum Titel.
Hast du dir verdient den Titel.


Ich melde mich direkt an für den Pokal in Hausgesund.


Zitieren
#54
Gratuliere Spike hast dir den Pott verdient geholt ! Natürlich bleibt der Pott auch dieses Jahr in SKA Icon_biggrin Ein großes Lob natürlich auch an Ralle für die gut Organisierte Veranstaltung Icon_biggrin
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
#55
Da spike der Gewinner des Nils-Holgersson Pokal ist.
Wäre er auch Gastgeber , falls sich niemand anderes bereit erklärt dies zu übernehmen.


Zitieren


Gehe zu: