Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nils-Holgersson-Wanderpokal Saison
#31
IFK Göteborg steht in der KO-Phase des Nils Holgersson Pokal.
Wahnsinn , das ich mich als Tabellenerster gegen diese tollen Manager durchsetzen konnte.

An TAT 3 gezockt und der Würfel war auf meiner Seite , somit konnte ich mir Tabellenplatz Eins sichern.

Jetzt noch Daumen drücken ,das wir ein gutes Los bekommen dann könnte vieles möglich sein.


Zitieren
#32
Gruppensieger:
Djurgarden Stockholm 9/2 Toren
FK Haugesund 7/2 Toren
IFK Göteborg 5/7 Toren
Rosenborg BK 8/2 Toren

Gruppenzweite:
SK Brann - Bergen 4/2 Toren
Lilleström Sk 5/5 Toren
FC Midtjylland 2/4 Toren
Hansa Rostock 5/4 Toren


Das sind die Teams in der KO-Phase mit ihren jeweiligen Torkonten.

Stand jetzt wären meine Turnier Favoriten Stockholm & Rosenborg.


Zitieren
#33
deine tore stimmen nicht ganz Franky Icon_wink

so, die Viertelfinalspiele sind angesetzt, Deadline ist Mittwoch, 20 Uhr...vielleicht schafft ihr es ja eher, damit ich entspannt fussball schauen kann Icon_smile

denkt bitte an die Würfelzahlen im Heimspiel...es gilt auch die Auswärtstorregel, also bitte bei Tippabgabe beachten!

Bis dahin, schönen Wochenstart!!!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#34
Hansa Rostock habe ich bekommen , ein verdammt schweres los gegen den Fuchs Henry, dennoch will ich unbedingt den letzten Nicht SKAler raushauen.

Sollte es für mich weitergehen treffe ich auf den Sieger des Spiels Djurgarden Stockholm - Lilleström SK.


Zitieren
#35
Geil. Der würfel hat echt zugeshlagen. hab ich nicht gedacht. War sicher bin eh draußen.

Das es jezt gegen Franky geht find ich beschissen. mal gucken wieviel Tore Franky nun wirklich hat.

Gibt es elfmeterschießen eventuell oder wie läut das bei unentschieden
Zitieren
#36
ja, es gibt elfmeterschiessen. bei torgleichheit auch nach der auswärtstorregel wird ein elferschiessen durchgeführt. hierfür sind 5 elfer und 5 Paraden per IGM abzugeben. Dabei gibt es 5 Richtungsmöglichkeiten: Links oben, Links unten, Mitte, Rechts oben, Rechts unten. Stimmt eine Parade des einen mit dem Elfer des anderen überein, so gilt dies als gehalten/verschossen.

Franky hat seine schützen gleich mit genannt, da es fast sicher ist, dass es bei euch zu einem elferkrimi kommt, es sei denn, der würfel schlägt wieder zu Icon_wink
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#37
aha. muß ich mal sehen. die frage ob franky gezockt hat. =) wenn er weiß gegen wen es geht
Zitieren
#38
(19.12.2016, 17:46)henry153 schrieb: aha. muß ich mal sehen. die frage ob franky gezockt hat. =) wenn er weiß gegen wen es geht

Tja Henry  jetzt hast du mal wieder das Duell gegen mich ,zu SOE Zeiten war es ja immer ein Highlight gegen mich zu spielen , obwohl du ein Fahrstuhl Manager bei Besiktas warst.

Deine Jungs sollen sich warm anziehen im kalten Norden , den meine Jungs heiß wie fritten Fett die Kogge zu versenken !!!


Zitieren
#39
fahrstuhlmanager wiürde ich nicht sage. ich hatte das team gut entwickelt und erfolge mit Besiktas verbuchen können.

ich bin mich nicht sicher ob du gezockt hast weil du schon weiter an die nächste runde denkst. und ich daher auch an zocken denke um den titel zu holen.
Zitieren
#40
Henry gegen Franky ist doch klar wer weiter kommt wenn beide maximal setzen. Nur wenn Franky zockt, kann es spannend werden.

Gegen Rosenborg kann ich weiter kommen, wenn ich den Würfel treffe und Schirge nicht. Danach wäre aber für mich Schluss.


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
#41
Dann setzt mal alle schön , sodass wir schon früher Ergebnisse von Ralle erwarten können.


Zitieren
#42
ich überleg mich noch wie ich setze oder ob ich trotzdem zocke und mich verzocke mal sehen. ich schlaf ne nacht drüber. wichtig ist nur das Ralle mir mein Würfel wieder gut macht und bei franky der Würfel nicht fällt
Zitieren
#43
(19.12.2016, 23:14)henry153 schrieb: ich überleg mich noch wie ich setze oder ob ich trotzdem zocke und mich verzocke mal sehen. ich schlaf ne nacht drüber. wichtig ist nur das Ralle mir mein Würfel wieder gut macht und bei franky der Würfel nicht fällt

Icon_biggrin

Du musst eins wissen beim Nils-Holgersson Pokal , wird der Skandinavier immer bevorzugt behandelt.
Das Heißt Ralle wird dir keine Würfel zum spielen schenken, oder warum konnte in der langen Geschichte noch kein Auswertiger den Pokal gewinnen.

Henry du bist so lange dabei , aber die SKA-Regeln hast du noch nicht verstanden Icon_winkIcon_wink


Also du den Pokal mal dein eigen nennen willst , dann musst SKA-Manager werden Icon_wink


Zitieren
#44
so, gewürfelt wurde schon. macht doch meine große immer vor bekanntgabe des neuen TATs damit hier keine Verleumdungen entstehen. also bevor ich die zahlen von euch kenne, steht die zahl bereits fest, welche zu toren führt Icon_wink

Henry,ich würde dir aber trotzdem gerne würfel schenken, da kannste mit franky mal hamburger spielen Icon_lol
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#45
Blödes los für mich und atev. Beide müssen max setzen oder AteV zockt und behält 1 Tor. Da dachte ich ich könnte endlich mal nach meinem Sieg im nhwp mal wieder was reißen Icon_biggrin
Gewinner des Nils Holgersson-Wanderpokal Saison 36
[Bild: stockholmofcr73qvg9.jpg]
Zitieren


Gehe zu: