Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nils-Holgersson-Wanderpokal Saison
#16
so, kurz vor Toreschluss gab Manager Schirge sein "Go", damit muss leider ein "Ausländer" weichen...nach dem "first-choice" Prinzip scheidet somit die letzte Anmeldung aus, in dem Falle Bernie mit den Glasgow Rangers...

die Gruppen werden heute 13 Uhr ausgelost und später hier veröffentlicht Icon_smile
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#17
so, die Auslosung ist erfolgt....


spannende Spiele mit spannenden Gruppen erwarten die Teilnehmer...

Die IGMs gehen heute noch an alle raus!

Bis Sonntag dann bitte die Tipps an mich, egal ob per IGM, Whatsapp, Anruf oder wie auch immer Icon_wink
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#18
TAT 1 soeben ausgewertet...und siehe da, keinen NMR Icon_lol

das nächste Mal besser Leute...Deadline ist Mittwoch, also in 2 Tagen!!!

Wie gewohnt per IGM oder WhatsApp Icon_wink
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#19
Erster TAT.

Ich bin relativ zufrieden mit TAT 1
4.Punkte geholt.
Leider nur 1:1 gegen den Portugiesen , da hatte ich mir mit 3.gesetzten Toren mehr erhofft.

Jetzt gilt es an TAT 2 eine gute Ausgangslage zu erzielen für den dritten und entscheidenden TAT


Zitieren
#20
Ich bin ebenfalls zufrieden hätte besser laufen können sber naja nun kommen die letzten beiden Heimspiele mal sehen wie sich das entwickeln wirdIcon_biggrin
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
#21
so tipp geb ich gleich ab für tat 2.

muß mir gedanken noch machen. 4 punkte geht. aber 6 wäre schöner gewesen.
Zitieren
#22
so, TAT 2 ist ausgewertet. Leider gab es einen NMR...

auf geht's zum letzten TAT, Deadline ist Samstag 20 Uhr Icon_smile
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#23
TAT 2

Mit etwas (den Würfel) 3.fach gepunktet gegen Pep´s Truppe , aber gleichzeitig gegen Smö´s Gurkentruppe nur 2:2 gespielt , da er den Würfel auf seiner Seite hatte blöderweiße


Zitieren
#24
So, TAT 3 mal durchgespielt und mehre Szenarien probiert .
Und es wird verdammt knapp.

Am Ende kann das Torverhältnis den Ausschlag geben.

Hier jetzt die Frage an den Gastgeber was zählt direktervergleich oder Torverhältnis ?


Zitieren
#25
es gelten die WM-Regeln:

"Die Platzierung der Teams geht nach folgenden Kriterien (in dieser Reihenfolge) vor: Punkte, Tordifferenz, geschossene Tore, direkter Vergleich, Los."

Wobei beim direkten Vergleich die Auswärtstorregel angewandt wird!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#26
so ralle hab extzra jezt schon tipp gemacht weil du so lieb gefragt hattest. =) ich hoffe du schenkst mir das bonostor
Zitieren
#27
gewürfelt hat gestern wieder meine tochter, daher steht die würfelzahl schon fest...da noch ein paar tipps fehlen, kann ich dir leider nicht sagen, ob es zum tor gereicht hat oder nicht...
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#28
so, Auswertung des letzten TAT ist erfolgt, die viertelfinalspiele setze ich montag an, da heute und morgen gefeiert wird!!!

sind einige interessante Ergebnisse zustande gekommen...schirge, der alte zocker springt noch auf platz 1, smoerre is raus und ansonsten ist nur Rostock als Ausländer weiter...

bis montag dann!!!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#29
bin echt gespannt auf ergebnisse. dachte ehrlich gesagt ich bin draußen. dann muß der würfel doch zugeschlagen haben.
Zitieren
#30
Hat er Glückwunsch Henry
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu: