Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hätte jemand Interesse an ein BMO Treffen in Hamburg 2017?
#46
Ich werde nicht dabei sein Icon_sad
Herbstmeister S39
2facher Afrikacupsieger
Manager beim US Rümelingen
[Bild: jo3dan2s.jpg]

Zitieren
#47
jungs für 6 rückmeldungen lohnt es sich kaum

16.2.2011 ein Tag, den wir nie vergessen werden, DERBYSIEG....
Forza St Pauli wir werden immer für dich da sein.
Ein leben lang St Pauli, St Pauli ein leben lang
Es kann soviel passieren, es kann soviel geschehen, doch eines weiß ich hunderprozentig, nie im leben würde ich zum HSV gehen
Tragik ist wie Liebe ohne Happy end.
Und eines ist wirklich sicher:
das dieTragik St Pauli kennt!



Zitieren
#48
(28.05.2017, 17:49)hardkore schrieb: jungs für 6 rückmeldungen lohnt es sich kaum

Heißt das, es fällt flach?
Zitieren
#49
Joernie wir können uns gern auf einen Café treffen....

16.2.2011 ein Tag, den wir nie vergessen werden, DERBYSIEG....
Forza St Pauli wir werden immer für dich da sein.
Ein leben lang St Pauli, St Pauli ein leben lang
Es kann soviel passieren, es kann soviel geschehen, doch eines weiß ich hunderprozentig, nie im leben würde ich zum HSV gehen
Tragik ist wie Liebe ohne Happy end.
Und eines ist wirklich sicher:
das dieTragik St Pauli kennt!



Zitieren
#50
(31.05.2017, 11:03)hardkore schrieb: Joernie wir können uns gern auf einen Café treffen....

ich hätte schon interesse an hamburg. aber es muß zeitlich passen. hamburg und mv geht gut mit der bahn. Icon_wink
Zitieren


Gehe zu: