Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hätte jemand Interesse an ein BMO Treffen in Hamburg 2017?
#16
Elternzeit passt mir also sehr gut
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
#17
Das wäre Sommerferienzeit, da ist es für mich als kinderlosen Jungspund *räusper* immer schwer Urlaub zu bekommen. Aber wenn der genaue Termin steht probiere ich es auf jeden Fall mal...
Flinx-Fan

Zitieren
#18
Bei nem BMO Treffen vor meiner Haustür würde ich mindestens vorbeischauen wollen. Je nachdem von wann bis wann Icon_wink
Manager Sporting Charleroi (seit Saison 11)

Benelux Meister Sporting Charleroi - Saison 28, 43, 44
Benelux Pokalsieger Sporting Charleroi - Saison 37, 41, 49
Benelux AmaMeister Sporting Charleroi - Saison 34
Zitieren
#19
Hätte auch Bock. :-)
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#20
Sommer oder Frühjahr?
[Bild: 578.png]
Zitieren
#21
Hamburg ist immer gut, bin ja fast jeden Tag hier ;-)

Wochenende 18. bis 20.08. könnte ich nicht, weil zum Festival. Aber sonst bin ich gern dabei!
[Bild: 1302.png]
Zitieren
#22
Gibt es schon einen genaueren Termin? Syke will unbedingt eine Runde schmeißen, da wär ich gern dabei!  Icon_biggrin
Zitieren
#23
also ich würde 17-18.6 vorschlagen...
Kicken könnten wir auf dem Kunstrasen von meinem Verein in Eimsbüttel, dort gibt es auch günstige Hotels Ibis z.B.
Alles andere kann ich mal checken...Essen etc. gibt genug Läden dort....man braucht auch nur 15 Minuten mit der Bahn bis zum Kiez
Zitieren
#24
Dabei
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
#25
Schade, an dem Wochenende haben wir Hafenfest mit eigenem Stand. Wäre gern gekommen.
Zitieren
#26
Hardkore
Meister96

einfach erweitern....
Adresse zum Kicken ist die Tornquiststr 79 in 20259 Hamburg zwecks Hotels in der Nähe
Zitieren
#27
Bin auch interessiert, euch mal kennenzulernen, liebe Kollegen. Checke mal den Kalender und sehe, ob ich auch kommen kann.
Les Marine et Blanc dans le coeur, entraîneur Bordelais saisons 18-51, 57-59 et depuis saison 71
Gründungsvater der Nationalmannschaft San Marinos
Zitieren
#28
Interesse ist daIcon_smile
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
#29
Thema schon eingeschlafen Icon_smile?
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
#30
na ja Meister, dann kickern wir Icon_smile
Zitieren


Gehe zu: