Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hätte jemand Interesse an ein BMO Treffen in Hamburg 2017?
#46
Ich werde nicht dabei sein Icon_sad
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
#47
jungs für 6 rückmeldungen lohnt es sich kaum
Zitieren
#48
(28.05.2017, 17:49)hardkore schrieb: jungs für 6 rückmeldungen lohnt es sich kaum

Heißt das, es fällt flach?
Zitieren
#49
Joernie wir können uns gern auf einen Café treffen....
Zitieren
#50
(31.05.2017, 11:03)hardkore schrieb: Joernie wir können uns gern auf einen Café treffen....

ich hätte schon interesse an hamburg. aber es muß zeitlich passen. hamburg und mv geht gut mit der bahn. Icon_wink
Zitieren
#51
Geht doch ins Volksparkstadion, dort wird der Kaffee bestimmt bald billiger. (... und das aus dem Munde eines HSV Fans) ;-) Bei ZOCCER.org haben wir damals einmal in Elmshorn campiert das war total geil. Preise für Gaststädte und Unterkunft waren ein echter Knaller. In Hamburg gefällt mir das Schachkaffee, falls es das noch gibt! Glaube das war in Barmbek.
Zitieren
#52
das was mir nicht gefällt ist der Club. der hätte schon öfters absteigen müssen. aber das ist nur am ein Nebenprodukt
Zitieren


Gehe zu: