Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Funktionsweise Gasttipper / Urlaubsvertretung
#1
Hallo,
ich bin demnächst nicht da und würde gerne in der Zeit einen Gasttipper für mich übernehmen lassen. Ich habe ihn bereits testweise in den Beziehungen als Gasttipper eingetragen.
Wie kann er nun auf meinen Verein zugreifen? Was muss sonst noch eingestellt sein?
Danke schon mal im Voraus


Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon. Wir leben für unseren Verein! Siempre FCK!!!
Zitieren
#2
Vorausgesetzt er weiß Bescheid und spielt nicht in deiner Liga, dann gibst du ihm dein PW...
Des Weiteren sollte dein Vertreter es auch eintragen(gasttipper)!
Ansonsten geht es normal weiterIcon_wink
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
#3
Ok, danke. Ich dachte durch die Eintragung kann er automatisch zugreifen (wie bei Zweitvereinen). Sorry, nicht dass ich dir nicht glaube, aber zur Sicherheit: Ich muss ihm also echt mein Passwort geben und er loggt sich unter meinem Namen ein?


Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon. Wir leben für unseren Verein! Siempre FCK!!!
Zitieren
#4
Mach ein neues PW und gib ihm das und ja er loggt sich über dein ACC ein!
Meine letzte Vertretung ist schon ein wenig her, da gab es noch keine 2. VereineIcon_wink
Ob es möglich ist, wie mit 2. Vereinen weiß ich nicht...
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren


Gehe zu: