Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Test / Serverumstellung (wiki)
#1
Hier bitte posten wenn etwas auffällt beim Test des Wikis.

http://test.bulimao.info

Siehe auch Info hier:
http://www.bulimaoforum.de/showthread.php?tid=49368


Eigentlich erwarte ich keinerlei Fehler, nur was die Darstellung der fehlenden ca. 170 Bilder angeht.

Auch ruhig Posten wenn alles geklappt hat (mit Angabe was man probiert hat), wobei gerne auch Sachen doppelt und dreifach getestet werden dürfen, aber Feedback wäre halt gut, nicht nur wenn was nicht klappt.

Zitat:Beim Test ist zu beachten:
Änderungen an Artikeln (Texte) bleiben erhalten, auch nach dem Test (weil es die Original-DB ist). Hoch geladene Bilder wären aber wieder verschwunden (und gelöschte wieder da), denn die werden in der Kopie abgelegt.
Zitieren
#2
Neue Seite angelegt: Timmy Ericsson.

Keine Fehler gefunden - alles top!
Zitieren
#3
Bilder hochladen klappt auf dem Testserver auch:

--> MyPhone Austria Stadion (Quelle: Wikimedia)

Weiterhin funktioniert das Bilderhochladen auf der Originalseite nicht:

--> "Interner Fehler
Konnte Datei "/tmp/phpzUwxaQ" nicht nach "/www/htdocs/w0108de5/subdomains/wiki/images/temp/3/3d/20161106120123!MyPhone_Austria_Stadion_14-05-09.JPG" kopieren."
Zitieren


Gehe zu: