Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jugies "übernehmen"
#1
Hi Community,

leider schreibe ich diesen Beitrag vom Handy und habe keine Zeit das Forum zu durchwälzen. Entschuldigt also falls das Thema nicht neu ist.

Ich bin aktuell auf der Suche nach Spielern, deren Verträge ausgelaufen werden lassen. Meistens kriegt man die gut verpflichtet, möchte der andere Manager diese Spieler eh loswerden. Nur an Jugendspieler kommt man nicht heran.

Wäre es nicht eine gute Idee, wenn man 21 jährige Jugendspieler nach dem z.B. 11. TAT, die nicht übernommen werden, eben in seinem Team aufnehmen könnte zur nächsten Saison.

Grüße
Blade Maninho
Köln
Zitieren
#2
Danke für deine Idee! Du möchtest gerne vertragslose Jugendspieler von irgend einen Verein mit quasi 22 Jahren in dein Team einbauen? Verstehe ich das richtig?

Mmmh, gab es nicht mal eine Verlosung von solchen Spielern oder so was vor einigen Saisons? Das fände ich gut. Sonst freut sich der Manager, der als erster die Situation begreift und zu greifen kann.
[Bild: 578.png]
Zitieren
#3
Vielleicht könnte man es auf eine bestimmte Anzahl an Spieler begrenzenIcon_wink
Wobei 9-12 ja wohl eh nicht zu haben sind!
Ich lasse grad einen 6er Torwart gehen, weil ich den einfach nicht haben möchte bzw ich nicht noch Gehalt bezahlen möchte um ihn dann evtl. Verkaufen zu können.
Wenn den einer haben will, warum nicht?!
Vielleicht gleich aus er Jugend verkaufen können?

Nur mal so in den Raum geschmissen..., warum wechseln die Jugendspieler immer in den profibereich?
Meiner Meinung nach, sollten die erstmal zu den Amas wechseln und bei Bedarf könnte man sie zu den Profis verschieben!
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
#4
Ja genau. Aber deine Alternatividee ist so schlecht nicht. Es stimmt schon, Prinzip wer zuerst kommt mahlt zuerst wäre etwas schwach.
Zitieren


Gehe zu: