Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angebot(e) zurück ziehen
#1
Wäre es nicht möglich unter der Rubrik Offene Angebote/Übersicht versandter Angebote einen Button mit Angebot zurück ziehen einzurichten?

Sinn und Zweck wenn ich wie ich heute z. Bsp. einen Füllspieler brauche gucke ich wer on ist und ob die Manager sowas im Kader haben. Ich habe heute 3 Angebote versendet wobei 1 zum Abschluss kam, die 2 weiteren Angebote sind ja jetzt für mich sinnlos. Um den anderen Manager die Zeit zu ersparen sich die sinnlosen Angebote anzusehen wäre es doch nett wenn man die zurück ziehen kann, vl. noch mit einer Möglichkeit was rein zu schreiben wie in meinen Fall z. Bsp. hat sich erledigt.

Was meint Ihr?
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
#2
Deine Idee finde ich Super, würde es begrüßen, wenn man das realisieren könnte. Bin auch in einer ähnlichen Situation...
[Bild: 956.png]

seit 08/2008 bei BMO aktiv

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcSig1i2HV8ERnsApra5m-V...h9huwOMN7v]


______________________________________________________________________________

Gebt mir ein F, Gebt mir ein C, Gebt mir ein M, Gebt mir ein FCM !!!

Zitieren
#3
finde diese Idee auch richtig gut. vor allem, wenn man mehrere angebote für den selben spielertyp raushaut und weiß, dass der ein oder andere Manager länger brauch. somit kann man, wenn man fündig geworden ist, selbst sein Angebot zurückziehen und erspart dem anderen eventuelle Zeitverluste beim durchschauen hinfälliger angebote!

ist es realisierbar?!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#4
Das würde ich ebenfalls richtig gut finden!
[Bild: 1302.png]
Zitieren
#5
Ich leite das mal weiter
Zitieren
#6
Würde Ich mir bei Verträgen auch manchmal wünschen.
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren


Gehe zu: