Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transferliste
#1
Mir und vermutlich vielen anderen passiert es immer wieder, dass Spieler auf der Transferliste für einen Preis angeboten werden, dann aber nicht für diesen Preis gehen dürfen. Das führt die Preisangaben der TL ad absurdum.

Auch wenn man darauf hinweist, doch bitte einen realistischen Preis anzugeben, führt das nicht zum gewünschten Ergebnis, sondern wird aus verschiedenen Gründen abgelehnt oder einfach nicht gemacht.

Das ist äußert ärgerlich, da man sich dann nicht mehr an den Preisangaben orientieren kann und dies die Suche nach Spielern mit Hilfe der TL erschwert statt erleichtert. Manch ein Spieler wird gar im Versteigerungsmodus angeboten und verlässt am Ende doch nicht den Verein. So hat das Ganze nicht viel Sinn.

Vielleicht kann man da eine Lösung einbauen, wenn z.B. 3 Angebote für den Preis oder höher abgelehnt werden, wird der Spieler automatisch von der TL genommen. Oder so etwas in der Art. Auf jeden Fall nervt mich das ungemein und ich werde da vermutlich nicht alleine sein.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#2
(04.06.2016, 11:04)Marvino schrieb: Mir und vermutlich vielen anderen passiert es immer wieder, dass Spieler auf der Transferliste für einen Preis angeboten werden, dann aber nicht für diesen Preis gehen dürfen. Das führt die Preisangaben der TL ad absurdum.

Auch wenn man darauf hinweist, doch bitte einen realistischen Preis anzugeben, führt das nicht zum gewünschten Ergebnis, sondern wird aus verschiedenen Gründen abgelehnt oder einfach nicht gemacht.

Das ist äußert ärgerlich, da man sich dann nicht mehr an den Preisangaben orientieren kann und dies die Suche nach Spielern mit Hilfe der TL erschwert statt erleichtert. Manch ein Spieler wird gar im Versteigerungsmodus angeboten und verlässt am Ende doch nicht den Verein. So hat das Ganze nicht viel Sinn.

Vielleicht kann man da eine Lösung einbauen, wenn z.B. 3 Angebote für den Preis oder höher abgelehnt werden, wird der Spieler automatisch von der TL genommen. Oder so etwas in der Art. Auf jeden Fall nervt mich das ungemein und ich werde da vermutlich nicht alleine sein.

Meinemeinung
Zitieren
#3
Oh ja, dass nervt mich auch gewaltig. Es würde ja schon reichen, wenn man gezwungen ist, eine Ablöseforderung einzugeben. Das ein Spieler dann doch nicht wechselt, kann ja unterschiedliche Gründe haben. Die meisten geben gar keine ein und dann kommt es eben zu den Missverständnissen. Des Weiteren wäre es schön, wenn man wieder den Ablehnungsgrund erfährt.
Zitieren
#4
vollste Zustimmung..hab mich da auch schon mehrmals geärgert.

Vorallem total geil, wenn man die Leute dann auf den Preis hinweist, da man ihn ja eingetragen hat...oft sowas wie "ja, zählt ja eh nicht, will mehr" gelesen
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
#5
(04.06.2016, 14:25)Fireball schrieb: vollste Zustimmung..hab mich da auch schon mehrmals geärgert.

Vorallem total geil, wenn man die Leute dann auf den Preis hinweist, da man ihn ja eingetragen hat...oft sowas wie "ja, zählt ja eh nicht, will mehr" gelesen

Erhlich gesagt stelle ich meine Spieler auch immer drauf ohne die automatische Einstellung groß zu ändern. Mal will ich mehr mal weniger, je nach Spieler.
Nerviger finde ich ehrlich gesagt die Leute, die ihre Scouts los schicken, um Spieler mit bestimmten Eigenschaften zu finden. Wenn man ihnen solche Spieler anbietet, heißt es dann das sie solche Spieler gar nicht wollen. Das finde ich nerviger.
Zitieren
#6
Ich stelle eher fest, dass Angebote eingehen, die nicht akzeptabel sind.
Da werden 30jährige 7er über dem Marktwert angeboten. Soll ich da echt eine Begründung abgeben, wenn ich solche Angebote ablehne?
Bielefeld
Zitieren
#7
(04.06.2016, 16:51)Aotearoa schrieb: Ich stelle eher fest, dass Angebote eingehen, die nicht akzeptabel sind.
Da werden 30jährige 7er über dem Marktwert angeboten. Soll ich da echt eine Begründung abgeben, wenn ich solche Angebote ablehne?

Nein, hier erhälst du ja ein Angebot. Wobei man das mit der damaligen Funktion ohne Probleme könnte.
Es geht hier darum, dass ein Spieler mit MW 8 Mio und Ablöseforderung 8 Mio auf der TL steht. Macht man ein Angebot über 8 Mio, wird abgelehnt. Fragt man nach: "Ich will mehr".
Das ist halt das nervige.

Cool wäre ja eine Funktion wie in Fifa Ultimate Team, wenn man einen Spieler auf die TL setzt, dann ist er da wirklich drauf. Und wenn jemand den Preis zahlt, dann ist er auch weg. Aber das ist wohl ziemlich viel Programmieraufwand.
Zitieren


Gehe zu: