Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielersuche -> Verband Osteuropa funktioniert nicht
#1
Liebe Kollegen,

ich wollte mich gerade für meinen Zweitverein Honved nach Spielern umsehen, dabei musste ich leider feststellen, dass bei der Spielersuche die beiden Funktionen "Südosteuropa" und "Osteuropa" bei der Nationalität nicht mehr funktionieren. Vielleicht könnte sich das jemand mal ansehen?

Beste Grüße
Les Marine et Blanc dans le coeur, entraîneur Bordelais saisons 18-51, 57-59 et depuis saison 71
Gründungsvater der Nationalmannschaft San Marinos
Zitieren
#2
132 Aufrufe 0 Antworten. Danke schön.
Les Marine et Blanc dans le coeur, entraîneur Bordelais saisons 18-51, 57-59 et depuis saison 71
Gründungsvater der Nationalmannschaft San Marinos
Zitieren
#3
Die Anfrage ist an Flinx weitergeleitet. Man muss wohl irgendwas am Script umstellen.
Zitieren
#4
Alles klar, danke für die Info.
Les Marine et Blanc dans le coeur, entraîneur Bordelais saisons 18-51, 57-59 et depuis saison 71
Gründungsvater der Nationalmannschaft San Marinos
Zitieren
#5
Danke!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#6
Push :-)

Fände das auch weiterhin sehr hilfreich. Gilt ja für alle neueren Mehrnationenverbände. Mittlerweile auch zB GBI.
[Bild: 1302.png]
Zitieren
#7
Push-push-push!
Das geht immer noch nicht für GBI, und da nun ja weitere Verbandszusammenlegungen auch neue Inländerregelungen hervor bringen, wäre es sicherlich wünschenswert, dass es gleich bei allen hergestellt wird.
Danke!

[Bild: 265.png]

Du wollen kaufen? Klickst Du hier! IGM?!
Zitieren
#8
kann ich mir gerne mal anschauen, wird aber einige tage dauern, da ich im mom null zeit habe für sowas und die nächsten 10 tage durcharbeiten muss
Zitieren
#9
(07.12.2016, 16:21)Prinz Pille schrieb: Push-push-push!
Das geht immer noch nicht für GBI, und da nun ja weitere Verbandszusammenlegungen auch neue Inländerregelungen hervor bringen, wäre es sicherlich wünschenswert, dass es gleich bei allen hergestellt wird.
Danke!

Bitte mal Testen ob GBI und OSE funktioniert, die anderen Länder kommen dann, wenn die Namen für die Länder und Länderkürzel stehen
Zitieren
#10
Yeah! Scheint zu stimmen!
Danke für's fixe regeln.

[Bild: 265.png]

Du wollen kaufen? Klickst Du hier! IGM?!
Zitieren


Gehe zu: