Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Podcasts #Sportnews #Entertainment
#16
Sirgame, ich habe keine eigenen Vorstellungen Icon_smile. Ist glaube ich ein Missverständnis. Es ist eine Frage: Wie kann ich mir das vorstellen? Sitzen Manager am Rechner und gibt es einen Livechat... oder müssen da welche real zusammen kommen? Icon_wink
[Bild: 578.png]
Zitieren
#17
Das kommt darauf an wie weit die Manager voneinander entfernt wohnen aber ja es läuft eigentlich über den Rechner.
Und ein Livechat ist eine coole Idee Icon_biggrin
[Bild: NO+TO+RACISM+LOGO+1.jpg]
Zitieren
#18
Okay! Also, ich wäre dabei, wenn ich eine Anleitung bekomme, wie das technisch gehen kann. Icon_smile
[Bild: 578.png]
Zitieren
#19
Das ist recht simpel und ein Tutorial kann ich dazu schreiben wenn ich die Tests am Server durchführe Icon_wink

Man braucht halt ein Programm wie z.b. winamp dort verbindet man sich auf den Server mit passwort und IP und dann kann es direkt losgehen.

Benötigt wird nur ein funktionsfähiges Headset Icon_smile
[Bild: NO+TO+RACISM+LOGO+1.jpg]
Zitieren
#20
Erste Tests am Server laufen wer zuhören möchte: http://213.202.228.16/
[Bild: NO+TO+RACISM+LOGO+1.jpg]
Zitieren
#21
Habe die Radiotestseite mal mehr angepasst:
So könnte die Seite aussehen: http://213.202.228.16/

Für alle die immer noch die alte Testseite sehen: Strg + F5 um Browsercache zu löschen.

Hier auch nochmal als Bild:

[Bild: bmo.PNG]

Edit:
Autodj aktiv
Radio läuft nun 24/7 mit NoCopyrightSounds
[Bild: NO+TO+RACISM+LOGO+1.jpg]
Zitieren
#22
Im Prinzip können Player und TS3 Server schon in die Seite eingebaut werden.

Ein Radio Tutorial wird auch bald folgen, je nachdem wie ich die Zeit finde.

Für die Administratoren hier:
Würde gerne noch Zugriff zum Server gewähren wo alles drauf läuft so wie zu allen Webinterfaces wie Shoutcast, Teamspeak3 und vom vServer selbst, hierfür mögen mich die betroffenen Personen bitte mal anschreiben.
[Bild: NO+TO+RACISM+LOGO+1.jpg]
Zitieren
#23
INFO // TS3 Server ist wieder on, auch wenn ich mal stark bezweifel das den jemand benutzt und somit niemand mitbekommen hat das er überhaupt off war.
Shoutcast ist erstmal Down bis es Administrativ weiter geht. Schalte ich wieder an wenn es weiter geht mit Homepage Umsetzung.
[Bild: NO+TO+RACISM+LOGO+1.jpg]
Zitieren
#24
Ich bin da echt zu doof zu, aber frag mal Syke und oder Flinx
Zitieren


Gehe zu: