Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbände
#1
Ich habe folgende Idee bzw. Vorschlag um beim Spielen noch etwas mehr das Gefühl zu bekommen man sei wirklich die entscheidende Person im Verein.

Und zwar habe ich den Vorschlag für jede Liga Verbände zu gründen. Jeder Verein in der Welt von Bulimao wird automatisch Mitglied in dem Verband seiner Liga und entsendet den Manager zu Sitzungen der Verbände.
So würden sich dann die Manager der Vereine innerhalb einer Liga zu einem bestimmten Termin in der Saison treffen und austauschen.
Der Sinn der Verbände wäre nun wie folgt:
Der Verband (Verbandspräsident) begrüßt die neuen Manager und lädt diese gegebenenfalls zur nächsten Sitzung des Verbandes ein. Diese könnte in irgendeinen X-beliebigen Chat stattfinden.
Dort wählen nun alle paar Saisons die Manager ihren Verbandspräsidenten.
Innerhalb der Sitzung können sich alle Manager abwechselnd austauschen, was Sie ihrer Meinung nach nicht so toll finden oder was noch verändert werden könnte.
Die neuen Manager könnten während Ihrer ersten Teilnahme direkt Fragen stellen, welche direkt von allen anwesenden Managern beantwortet oder diskutiert werden könnte.
Sollten Veränderungen oder Ideen aufkommen so kann dann gegebenenfalls der Präsident diese aufgreifen und sich mit dem zuständigen Ligen Leiter zusammen setzen bzw diesem schreiben.
Nach der Sitzung besteht dann noch die Möglichkeit sich Allgemein untereinander auszutauschen sich zu Unterhalten oder gegebenenfalls den nächsten Transfercoup unter Dach und Fach zu bringen.

Dies würde vielleicht ein wenig dazu beitragen neue User besser zu integrieren diese in das Spiel einzubinden und um ein Feedback aus den Ligen und deren Situationen zu bekommen.

Einrichtung eines Chats so wie Administration dieses Chats könnte ich übernehmen.

P.S.: Ich entschuldige mich für die schlampige und kurze Ausarbeitung/Erklärung aber leider habe ich aus privaten Gründen innerhalb der Woche nicht so extrem viel Zeit Icon_smile
[Bild: NO+TO+RACISM+LOGO+1.jpg]
Zitieren


Gehe zu: