Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FPK Link
#1
Gibt es diesen Link überhaupt noch.Wenn ich auf Kontakte im Spiel gehe dann steht Fett geschrieben FPK (Ingame Message)??? Habe ihnen vor 2 Tagen wegen meinen Transfer geschrieben der Untersucht wird da ich wissen wollte wann man da mit einer Entscheidung rechnen kann.Wollte mich noch bis heute für die BMO Champions League verstärken das geht aber nur wenn der Transfer nicht rückgängig gemacht wird.Bis heute hat diese Nachricht noch keiner geöffnet,DAHER MEINE FRAGE GIBT ES DEN LINK NOCH????? MfG
Zitieren
#2
die FPK hat 7 Tage zeit, solange musste dich schon gedulden...
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#3
Um auch auf Frage nach der Existenz des FPK-Accounts einzugehen: ja das Postfach gibt es noch und deine Nachricht wurde auch gelesen.

Da ich als einziges FPK-Mitglied ingame eingetragen bin, möchte ich darauf hinweisen, dass die FPK aus zwei Teilen besteht. Die eine hat die alte MSK-Funktion (also z.B. Cheating durch Multis vorzubeugen, zu entdecken oder aufzuklären), in der u.a. ich mitarbeite, und die Transferabteilung.

Letztere untersucht die Transfers und hat die Aufsicht über den FPK-Account.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#4
Sicher, dass dort noch jemand arbeitet, bei einem abgeschlossenen Fall in den letzten 8 Monaten. Der Rest ist noch offen.

Oder werden Entscheidungen nicht mehr kommuniziert bzw. in der Statistik dargestellt?
Zitieren
#5
Sicher
Zitieren
#6
(19.02.2016, 18:35)SörenN schrieb: Sicher, dass dort noch jemand arbeitet, bei einem abgeschlossenen Fall in den letzten 8 Monaten. Der Rest ist noch offen.

Oder werden Entscheidungen nicht mehr kommuniziert bzw. in der Statistik dargestellt?

Ja dort dürfte noch jemand Arbeiten den meinen Transfer haben sie Rückgängig gemacht.8 Monate nichts gemacht aber meinen Transfer mit einer fadenscheinigen Erklärung Rückgängig gemacht.
Transfer wurde von der FPK als überteuert bewertet (Neulingstransfers) und deswegen revidiert. Der Transfer kann erneut durchgeführt werden, wenn er zum MW durchgeführt wird.
Der Spieler hat einen Aktuellen Wert von 36,2 Millionen und für 37Millionen wurde er Verkauft.Jetzt muss mir mal jemand Erklären warum dieser Überteuert sein soll.Noch dazu habe ich den Manager weder angeschrieben noch habe ich ihn den Spieler Angeboten.Dieses Angebot kam von ihn alleine.Das erste hatte ich abgelehnt mit 34Mille danach kam das Angebot mit 37 Millionen das ich angenommen habe.Solche Aktionen fördern mit sicherheit nicht den Spielespass hier.NoNoNo MfG

[Bild: GER.gif] Hansi Khedira Mittelfeld / 12 / 28 / 121 / 9-12
Zitieren
#7
Ehrlich gesagt hätte ich mir diese Zeilen aus dem Nachbarthread auch hier gewünscht, als Antwort auf meine Frage.

(21.02.2016, 21:37)hardkore schrieb: .....
Die FPK hat es praktisch nicht mehr gegeben, seit Thetom gegangen ist, keiner fühlte sich dafür verantwortlich. Nun ist es so das die LL und die Admins gemeinsam das ganze wieder beleben und gemeldete Transfers überprüfen. ...
.

Als nur ein einfaches:

(20.02.2016, 00:34)hardkore schrieb: Sicher

Zum ersten liefert sie eine nachvollziehbare Erklärung für die Beobachtungen und zweitens ist die Information, das es jetzt wieder Sinn macht Transfers überhaupt zu melden auch nicht unwichtig.

Und damit jetzt nicht gleich die Keule kommt: Ich wäre bereit meine Hilfe anzubieten.
Zitieren


Gehe zu: