Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 47 International
#76
(28.04.2016, 18:06)Franky schrieb:
(28.04.2016, 10:31)Ralle schrieb: Glückwunsch an Samarago!!! starke Leistung von dir!

Ein Kölner holt den Pott .. Klasse Leistung Glückwunsch..

Die Karten wenn der Effzeh zu Gast ist n Berlin hast du sicher Icon_wink

coool Icon_razz

und diesmal gibste sie mir persönlich und holst dir dein verdientes bierchen ab?

geile saison btw vom effzeh. wie lang liegt so eine gute platzierung jetzt zurück? muss in den 90ern gewesen sein...
[Bild: File:Ystads_IF.jpg]
Zitieren
#77
(09.05.2016, 06:41)saramago schrieb:
(28.04.2016, 18:06)Franky schrieb:
(28.04.2016, 10:31)Ralle schrieb: Glückwunsch an Samarago!!! starke Leistung von dir!

Ein Kölner holt den Pott .. Klasse Leistung Glückwunsch..

Die Karten wenn der Effzeh zu Gast ist n Berlin hast du sicher Icon_wink

coool Icon_razz

und diesmal gibste sie mir persönlich und holst dir dein verdientes bierchen ab?

geile saison btw vom effzeh. wie lang liegt so eine gute platzierung jetzt zurück? muss in den 90ern gewesen sein...


Wenn sich nicht irgendetwas ergibt , das ich mit einer Gruppe ein Wochenende in Berlin verbringen kann , dann wird es mit der persönlichen Übergabe nichts werden.

Knapp 800Km von DA nach B sind schon eine Menge Holz.

Sobald der Spielplan für die kommende Saison steht , sprechen wir nochmal.

Wenn Hamburg , Leipzig , Wolfsburg & Bremen (falls sie in der Liga bleiben) nicht soweit von dir entfernt sind kann ich für diese Spiele Karten besorgen.


Wir können das intern besprechen , wenn es nach der Europameisterschaft aktuell wird.

PS:War eine echt Hammer Saison , Top Ten klar machen wäre der Hammer für diese Truppe.


Zitieren
#78
Oh Gott! Ein Spiel der Kölner live sehen, wie viel Schmerzensgeld gibt es dafür?
Bielefeld
Zitieren
#79
Wann gibt es eigentlich das Eurogeld? ??
Zitieren


Gehe zu: