Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonübergang 46 auf 47
#31
So, Gelder bis auf das Nationale Pokalgeld wurde ausgezahlt, die Transfers sind frei und die Trainer kommen heute/morgen noch auf die Liste.
Zitieren
#32
starke leistung. ging echt fix. derzeit weiß ich nicht ob neue updates auf die seite gekommen sind. komm leiderzeit nicht ins game rame. Icon_sad
Zitieren
#33
Ich habe gestern noch einen neuen Spieler verpflichtet wegen der Sperre kann ich ihn leider nicht mehr zu den Amas verschieben. Könnte ein Admin ihn vielleicht noch verschieben?
http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Spieler&spieler_id=137796
Zitieren
#34
erledigt
Zitieren
#35
Danke!
Zitieren
#36
Kann man das Bier für morgen Abend schonmal kalt stellen oder findet der Saisonübergang (aus irgendwelchen Gründen) nicht traditionell morgen statt?

Grüße aus Lahti Icon_cool
Zitieren
#37
Die Frage kann wie immer nur Flinx beantworten Icon_cool
Zitieren
#38
(01.05.2016, 21:33)hardkore schrieb: Die Frage kann wie immer nur Flinx beantworten Icon_cool

Und warum schreibst dann du als erster zurück und nicht Flinx? Icon_wink Nee, Spaß!- mal schauen was er meint Icon_cool
Zitieren
#39
weil ich chef bin Icon_smile
Zitieren
#40
Geplant ist es schon wie üblich, es muss allerdings noch etwas nachgearbeitet werden, daher keine 100%tige Garantie.
Zitieren
#41
(01.05.2016, 21:35)Cody Maverick schrieb:
(01.05.2016, 21:33)hardkore schrieb: Die Frage kann wie immer nur Flinx beantworten Icon_cool

Und warum schreibst dann du als erster zurück und nicht Flinx? Icon_wink Nee, Spaß!- mal schauen was er meint Icon_cool

bier kalt stellen kannst du doch so oder so, morgen abend der abstiegskrimi in der buli Icon_wink
Zitieren
#42
Da hast du Recht - das ist mein Plan B für die Abendgestaltung Icon_wink
Zitieren
#43
Bin ich der 1.?
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
#44
Ja Rofl
Zitieren
#45
(02.05.2016, 20:14)elffreunde schrieb: Bin ich der 1.?

Ach Elfer, wenns doch so einfach mit uns beiden wäre Icon_lol Aber leider sind wir ja nicht nur in der Liga voneinander getrennt Icon_wink
Zitieren


Gehe zu: