Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gehalt bei Leihen
#1
Ich bin nicht sicher, ob ich das neue Leihsystem rchtig verstanden habe. Ich dachte, ich bezahle in der Leihgebühr die Leihgebühr inkl. des noch ausstehenden Gehaltes für den Rest der Saison?

Hab mir grad einen TW geliehen und 2,5 Mio bezahlt. Im Angebot stand 1,4 Leihgebühr und 1,5 Restgehalt. Hab also etwas weniger als Marktwert bezahlt. Auf dem Konto wurden auch 2,5 Mio abgezogen. Wenn ich aber in den Finanzrechner schaue, dann stehen dort 1,5 Mio mehr als Gehaltsausgaben. Auch auf der Gehaltsliste tauchen ie 1,5 Mio nochmal auf.

Muss ich die jetzt doch zusätzlich bezahlen?

http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_spieler&spieler_id=127713
[img]http://www.bulimao.info/images/signatur/created/3219.png
[/img]




Zitieren
#2
Das wäre sicher nicht korrekt. Bist du sicher, dass im Fianzrechner 1,5mio mehr stehen. Bei mir steht zum Beispiel ein geliehener Spieler in der Gehaltsliste, aber die Summe über alle Spieler dort ist Höher als die im Finanzrechner...
Zitieren
#3
ja im Finanzrechner steht genau die Summe, die die Addition aus den Gehältern ergibt. Die Spieler, die noch da sind und die Spieler die verkauft wurden und deren anteiliges Gehalt ergibt inkl. des Leihspielers genau die Summer aus dem Finanzrechner. Da sind die 1,5 Mio. nochmal berechnet.
[img]http://www.bulimao.info/images/signatur/created/3219.png
[/img]




Zitieren
#4
Ich hab noch mal genauer geschaut, bei mir ist es so wie bei dir. Aber das bisherige Gehalt des geliehenen Spieler bleibt bei 0. D.h. es scheint ein Fehler in der Kalkulation des Finanzrechners zu sein, welcher aber mit dem letzten Tat gegen null geht, da alles Gehalt vom geliehen Spieler in der spalte bisher rutscht und da korrekt mit null berechnet wird.

Ist übrigens mit dem Ratenkauf auch so gewesen, die hat der Finanzrechner nicht ausgewiesen.
Zitieren


Gehe zu: