Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GBI - Stammtisch
(27.08.2019, 13:22)sheb schrieb: Fight-Club schiess ja das Tor... ich will Flex flitzen sehen xD

Achja, alles Gute Flex Icon_smile

Icon_lol  Dann komm Sam. um 9.uhr zu TUS Neustadt und du siehst uns in Aktion  Icon_lol
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
(27.08.2019, 23:11)Radikahl schrieb: Ich könnte noch einen 3er Trainer gebrauchen für die Jugend. Icon_smile

Da geht es mir genauso... Icon_biggrin
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Wer bitte hat die Saisonziele festgelegt? Die Profis haben “Aufstieg” kassiert - als fuenftschlechtestes Team. Der Vorsprung zum schwächsten Team beträgt gerade einmal 4 Punkte; nicht abzusteigen wäre angemessen gewesen. Voellig verrueckt  No
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Mach ich euch solche Angst Icon_wink oder ist das hier die übliche Begrüßung?
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
Man, ich komme mal zum Meckern her ... Ich habe 4 9-12er in der Jugend. Drei sind verletzt. Insgesamt hab ich vier Verletzte. Das raubt einem einfach alles. Gefühlt läuft das immer so!
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Glückwunsch an Qubert zur 45 Icon_smile
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Auch von mir alles gute an Qubert. Icon_smile
[Bild: 1424.png]

Zitieren
Herzlichen Glückwunsch.
Zitieren
Frohes Neues | Athbhliain faoi Mhaise Duit
[Bild: 1424.png]

Zitieren
Super Aufwertungsrunde in Nottingham. Wir haben jetzt sogar zwei 10er. Sind zwar ältere Herren, aber immerhin  Icon_cool
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Ich kann mich auch nicht beklagen. Drei meiner alten Spieler sind wieder auf ihrem 10ner Level.
Erfreulich war die Aufwertung meines Abwehrchefs Wayne Boden. Mit Stärke 11, ist er nun der zweite Spieler im Profi Kader.

Der Spieler Pascal Logelin der gerne in die Heimat wechseln würde, verbesserte sich auch auf Stärke 9.

Leider eine Abwertung eines Neulings im Kader auf Stärke 8.

Mit der Aufwertung meiner Ama’s bin ich auch recht zufrieden.

Bei der Jugend waren es leider nur zwei Aufwertung.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Auf diese Momentaufnahme erhebe ich heute mal das Glas...
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Sehr geehrte Manager Kollegen,

Ich bin unglücklich!!! Ich meine, es ist hier beim BMO schon jeden aufgefallen, dass Forum hier in England ist das Schlechteste von der Kommunikation her zwischen uns Managern als bei allen anderen. Es findet in unserem Verband fast keine Kommunikation statt!
Wenn ich sehe, mit wie viel Freude und Elan andere Manager & ihr LL ihren Verband führen, macht es mich für England einfach nur traurig. Wie können WIR das ändern?
Was ist eigentlich mit unserem LL Basti?
Es soll auch kein Vorwurf sein, es ist mir halt nur aufgefallen das Wir mit ihm so gut wie gar nicht kommunizieren. Ich glaube das einzige was hier im Forum seit langem von Basti kam, war die Wahl zum Manager der Saison 60.
Ich weiß nicht, (wie auch, wenn man nicht kommuniziert) ob er beruflich oder privat zeitlich eng eingebunden ist!?
Nehmt mir meine kleine Kritik nicht übel. Ich hoffe, wir Manager aus England bekommen es wieder hin ein wenig mehr pep & Spaß ins Forum zu bekommen.

Mit freundlichen Grüßen
Flex
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Früher war hier mehr los, da gab es regelmäßig Lokalrunden und schon waren sie alle da Icon_wink.
Vielleicht sind ja die GBI'er nicht so gesprächig Icon_wink.
Ich fands damals schade, dass sich keiner zu den Überlegungen über die Ligenstruktur geäußert hat.
Zitieren
Ja Bernie, den Schuh muss ich mir auch anziehen! Ich hatte mich zu dem Thema auch nicht wirklich geäußert.
Vielleicht sollten wir wirklich öfters mal wieder ne Lokalrunde schmeißen...bestimmt hat der ein oder andere ja auch Durst?! In diesem Sinne:
Hiermit läute ich mal die Glocke ?  und schmeiß die erste Runde  Icon_lol
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren


Gehe zu: