Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GBI - Stammtisch
Hi Xitzi! Schön, dass du wieder bei den Schotten einsteigst. Wir brauchen hier noch Hilfe! Icon_smile
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Hallo Leute.

Nach vielen vielen Jahren in Schottland, habe ich den BMO nach ein paar Jahren Pause auch wieder für mich entdeckt.
Zitieren
Willkommen Bernie
Zitieren
Hallöle again!
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Ein Glück nur noch 4 Spieltage in dieser Kacksaison. Es läuft nichts, die Aufwertungen sind übel, die Jugend und die Amateure steigen wohl ab und die Profis werden wohl die internationalen Plätze verpassen. Dazu ständig xxx verletzte ....könnte kotzen.
Zitieren
Als Gastbetreuer freut es mich die Shamrock Rovers wieder in die 1. Liga geführt zu haben - hoffe, dass ein ambitionierter Trainer die Mannschaft weiter formen und führen wird.
Brescia Calcio


Zitieren
Herzlichen Glückwunsch zum 50. Geburtstag an SuperKahn!!!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
So bei Arsenal wird es einen Umbruch geben, so eine Saison lässt sich kein Vorstand gefallen
Zitieren
Glückwunsch nach Manchester und smoochy! Nach dem Herzschlagfinale in der letzten Saison ist das definitiv verdient! Icon_wink
Zitieren
Glückwunsch nach Manchester...
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
YES - Danke euch für die Glückwünsche  Icon_smile
Zitieren
Glückwunsch Smoochy, sau gute Runde
Zitieren
Eieiei, dafür die Aufwertungen umso schlechter. 0 relevante Aufwertungen bei den Profis und Amas  Icon_rolleyes
Zitieren
Sorry Jungs, ich habe Basti gerade informiert, dass ich Arsenal verlassen werde. Es war eine gute Zeit in England, mit einer Meisterschaft und einem Pokalsieg in 6 Saisons. Aber mein alter Klub Omonia Nicosia ruft und da kann ich nicht nein sagen. Dazu kommt, es wird sich sicher ein guter Mann für Arsenal finden, die ja ganz gutes Spielermaterial haben.
Also, es war mir eine Ehre, ich wünsche euch ein geile Saison.
Zitieren
Schöne scheiße....
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren


Gehe zu: