Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GBI - Stammtisch
Hardkore ich wünsche Dir alles gute zum Geburtstag. Vor allem Gesundheit.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Danke Flex...
Zitieren
Da schließe ich mich an. (Und vielleicht schieße ich mich auch an oder ab oder so ... ) Icon_smile
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Icon_wink Danke
Zitieren
Von mir och allet Jute HK!Icon_wink
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
Danke Fight
Zitieren
Meisterschaften gibt es aber nur bei runden Geburtstagen. Das sollte klar sein! Icon_smile
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Moin!

Ich bin der neue „alte“ bei Linfield. Hoffe auch eine spannende Rückrunde und wollte bezüglich meiner Rückkehr einfach nur mal „Hallo“ sagen !

Grüße
DG
Zitieren
Sehr geil.....und viel Erfolg
Zitieren
Hat da einer etwa meinen Artikel gelesen? --> BMO-Giganten: damals und heute

Welcome back, General!
Zitieren
Hallo und willkommen zurück General.
Viel Erfolg und Spaß bei Linfield.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Wow, deine bisherigen Managerstationen lesen sich ja fast wie meine! Icon_smile
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Radi.... wer ist gemeint?

Der General ist auf jedenfall schon ordentlich rum gekommen hier ?
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Exakt. So wie ich ... Icon_wink
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Ja, da waren schon ein paar Stationen dabei Icon_smile Den Artikel habe ich inzwischen gelesen Joernie, freut mich das du immer noch so aktiv dabei bist. Dann will ich den „Giganten“ mal wieder in ruhiges Fahrwasser bringen Icon_wink
Zitieren


Gehe zu: