Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GBI - Stammtisch
Jo....haben ja keinen Auba im Team Icon_smile
Zitieren
Sei froh Hardkore...
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
na ja ich hab Huug Vissinga-van de Eijelaar, der macht auch solche Touren
Zitieren
Hacke, Spitze, hoch das Bein...
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Na bitte, was für ein geiler 1. Tat.
Da ist auf jedenfall ein fünfer Kandidat bei...;-)
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Mach doch...
Zitieren
5er Kandidaten sind potentiell Alle. Icon_smile
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Ohhh ja...wenn man könnte, würde man auch...
Wir sollten vllt mal um Erhöhung des Tor Kontos bitten.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
bei dir ziehen wir noch welche ab
Zitieren
so, los geht es. In Nottingham sind schon alle ganz heiß darauf, nach 8 Saisons ohne Fussball wieder in den Kampf um Punkte einzusteigen. Der Optimismus ist groß, auch bald wieder in der Bel Etage des britischen Fussballs mitzuspielen!
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Da hatte Chelski wohl ne Köddel in der Hose
Zitieren
Nottingham holt nach seinem Comeback beim BMO die ersten Punkte. Bei den Profis stört nur die bittere FTCP-Niederlage gegen Southampton; alle anderen Spiele verliefen wie erhofft. Ergebnis: Rang 2. Die Amas holten 7 von 9 geplanten Punkten. Nicht schlecht, auch wenn zu viele Tore eingesetzt wurden. Bei den Jugos gelang nicht alles, aber das wird schon noch ;-) 
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
(28.01.2018, 14:26)hardkore schrieb: Da hatte Chelski wohl ne Köddel in der Hose

No  Ne ne mein lieber...dachte mir: jeder gewinnt eins... Icon_lol

Die Saison ist lang und da gleich am Anfang auswärts 5 zu schieben...lieber nicht.
Celtic hat man ja richtig eingeschätzt, aber von Hans gab es ja die sogenannten 5. 
Der zweite Tat wird auch nicht leicht...aber man ist motiviert.
Auf die Formauswertung freut man sich, in sofern es den auch mal wieder knallt.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Gegen Chelsea immer die fünf  Icon_wink .

[Bild: 1408.png]

Zitieren
(29.01.2018, 14:19)HansvanBreukelen schrieb: Gegen Chelsea immer die fünf  Icon_wink .

Da kommt freude auf Icon_wink
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren


Gehe zu: