Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GBI - Stammtisch
Danke schön Icon_smile Mein Gott bin ich jetzt alt Icon_sad Icon_wink
[Bild: 2499.png]
Zitieren
Wenn man hier über 10 Jahre dabei ist, kann man ja auch nicht mehr jung sein. Zumal einen das Spiel hier ja noch deutlich älter macht ...
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch Sandmann77 zum 40.!!!!!!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Mensch, Jens, alter Sack. Jetzt biste auch so alt wie ich Icon_razz .
Alles Gute zum Geburstag.
Paar Erfolge mit Linfield.
Und immer einen freien Platz im Pub Icon_wink.
Zitieren
Vielen Dank!

Klar! Die nächsten Runden gehen auf mich!

Sláinte!
Zitieren
Auch von mir alles gute nachträglich lieber Sandmann,so sehen wir uns wieder,da hat es wohl uns beide von der IBE nach GBI gezogen...Ein feuchtfröhliches Hallo auch an Radi und Bronstein die ich noch bestens aus meiner Zeit in Schottland kenne

Ja, hallo liebe Leute ich bin der neue bei Athlone Town und freue mich auf eine spannende Saison mit euch Jungs.
Mein Name ist Thomas bin auf der Schwelle zum 37sten Geburtstag und bin schon ein paar Jährchen hier beim BMO sowie bei der Bananenflanke vertreten...

Furchtbar Große Fußstapfen in die ich da getrudelt bin dessen bin ich mir bewußt und werde mein bestes geben um die Liga spannend zu halten und International mit voller Hingabe zu vertreten,wird nicht einfach werden...mal sehen was am Ende der Saison zu buche steht.  Arbeit

Vielen Dank an Gathony der mir einen ausgezeichnet aufgestellten Kader für die nächsten beiden Jahre hinterlassen hat,tolle Arbeit! *Daumen hoch*
Zitieren
Noch habe ich zwar meinen Verein nicht bekommen, aber ich bin guter Dinge, dass ich schon bald als neuer Manager von Dunfermline Athletic vorgestellt werde. Das Team erscheint mir sportlich gut aufgestellt und trotzdem bietet es einem Anfänger wie mir Optionen zu testen, ohne gleich ein vom Vorgänger gut geführtes Team der 1.Liga zu verschandeln, wenn ich es vergeige. Dazu kommt ein durch einen anderen Online-Manager hervorgerufener Bezug zu Schottland, weshalb mir der Club gleich nochmal mehr zusagte. Mal sehen, ob ich es schaffe, ein weiteres schottisches Team in die erste Liga GBI zu bringen. Etwas Geduld werde ich dafür wohl mitbringen müssen.

Wenn ihr Fragen habt, dann einfach immer raus damit.
Zitieren
So schnell kann es gehen. Es ist offiziell und die Pressekonferenz zu meiner Verpflichtung kann schon bald in der Zeitung nachgelesen werden, wenn der Redakteur es nicht zu uninteressant findet.  Icon_lol
Zitieren
Herzlich Willkommen hier in GBI!

Ich muss kurz mal meine Freude über die Aufwertungen von heute Nacht rauslassen:

[Bild: BEL.gif] Gertjan Pierre Abwehr / 9 / 29 / 97 / 9-12

[Bild: ENG.gif] Corwin Grosvenor Abwehr / 9 / 26 / 100 / 9-12

[Bild: NOR.gif] Jan Egil Kyrkjebø Abwehr / 9 / 26 / 79 / 9-12 || !Spielt zZ bei Lyn Oslo!

[Bild: SCO.gif] Devon Knight Mittelfeld / 9 / 26 / 100 / 9-12

Schönen Sonntag euch

Laola
2x Meister
5x Pokalsieger
5x Jugendmeister
1x EL-Sieger

und das alles mit einem Account!
Zitieren
Nach 5 Jahren und 5 Vereinen in Irland und GBI sag ich Tschüß.
Es war eine schöne Zeit, aber jetzt ergibt sich die Möglichkeit, den Verein meiner Heimatstadt zu übernehmen und in Deutschland quasi ganz unten anzufangen.
Ich lass Euch noch ein bißchen was im Pub stehen, aber da war in den letzten Monaten ja nicht mehr viel los.
Ich wünsch Euch was.
Sláinte!!!
Zitieren
(16.10.2017, 21:59)Bernie schrieb: Nach 5 Jahren und 5 Vereinen in Irland und GBI sag ich Tschüß.
Es war eine schöne Zeit, aber jetzt ergibt sich die Möglichkeit, den Verein meiner Heimatstadt zu übernehmen und in Deutschland quasi ganz unten anzufangen.
Ich lass Euch noch ein bißchen was im Pub stehen, aber da war in den letzten Monaten ja nicht mehr viel los.
Ich wünsch Euch was.
Sláinte!!!

Viel Spaß und Erfolg in Chemnitz! Mach es gut! 

Sláinte!!!
Zitieren
(17.10.2017, 20:44)Sandmann77 schrieb:
(16.10.2017, 21:59)Bernie schrieb: Nach 5 Jahren und 5 Vereinen in Irland und GBI sag ich Tschüß.
Es war eine schöne Zeit, aber jetzt ergibt sich die Möglichkeit, den Verein meiner Heimatstadt zu übernehmen und in Deutschland quasi ganz unten anzufangen.
Ich lass Euch noch ein bißchen was im Pub stehen, aber da war in den letzten Monaten ja nicht mehr viel los.
Ich wünsch Euch was.
Sláinte!!!

Viel Spaß und Erfolg in Chemnitz! Mach es gut! 

Sláinte!!!

Danke.
Ich komme immer wieder mal auf ein Guiness und nen guten Whiskey vorbei.
Und ihr seit auch gerne auf ein Pils und ein paar sächsische Spezialitäten eingelden Icon_wink.
Zitieren
Oh ja... wenn es Eierschecke gibt komm ich auch Icon_wink
2x Meister
5x Pokalsieger
5x Jugendmeister
1x EL-Sieger

und das alles mit einem Account!
Zitieren
(18.10.2017, 18:52)Vanden Borre schrieb: Oh ja... wenn es Eierschecke gibt komm ich auch Icon_wink

Aber nur Freiberger Eierschecke Icon_wink
Zitieren
So nun mal schauen was in GBI so geht, Arsenal ist ne Riesen Aufgabe, wenn man die Klasse hält mit der Truppe wäre es ein Wunder.
Zitieren


Gehe zu: